Jump to content

Seit 13 Streitertaschen kein Token mehr - bei euch?


Hortath

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

fühle mich gerade etwas veralbert. Ich habe seit dem Patch und extakt 13 Streitertaschen nicht ein Token bekommen.

 

Wie ist das bei euch? Ähnliche Erfahrungen?

 

Ich finde es lächerlich. Ich möchte ja nicht in jeder eins haben, aber so unter 10 Stück kann doch wohl wenigsten ein Drop sein, oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 54
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo zusammen,

 

fühle mich gerade etwas veralbert. Ich habe seit dem Patch und extakt 13 Streitertaschen nicht ein Token bekommen.

 

Wie ist das bei euch? Ähnliche Erfahrungen?

 

Ich finde es lächerlich. Ich möchte ja nicht in jeder eins haben, aber so unter 10 Stück kann doch wohl wenigsten ein Drop sein, oder?

 

Mein absoluter rekord liegt bei 28 Taschen und kein Drop. Jetzt sind es schon wieder 10 Taschen, in der 11ten war ein doppeltes Teil....

Link to comment
Share on other sites

kann ich mithalten ;)

26 taschen und nix und dann bei der 27ten tasche das 6te relikt

bin inzwischen tapferkeit lvl 57 (ohne das gegrinde gestern) und bin noch weit weit weg von full streiter equipt. ich werds wohl auch nicht mehr brauchen, da ja bald lvl 60 ansteht. ich kann mich da echt nur wundern, da ich manche leute full streiter equipt gesehen habe die das schon mit tapferkeit lvl 30 erreicht haben O_o

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist schon nervig...Gerade Stufe 50 geworden und konnte gleich mal 6 Taschen aufmachen. Habe gehofft wenigstens 1-2 Token zu erhalten aber denkste...natürlich nichts drin!

 

Schön, dass mein Kumpel am Dienstag 4 Items aus 10 Taschen bekommen hat.

 

Sowas stresst mich ungeheim. Man kann sich wirklich zu Tode farmen. Was für ein bescheuertes System! Und ohne Gear macht PvP wirklich viel Spaß wenn man wieder gegen Leute mit Gear antreten darf und im Stunlock stirbt. Aber was soll man machen wenn nichts dropt...Großes Kino ;-)

 

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Seit 20 PvE Bossen kein Drop für mich dabei, ich höre auf, mimimi.

 

Die tokens sind ein Glückspiel goodie, mal bekommt mans ma nicht, mal öfter das selbe mal etwas was man braucht. So ist das bei random Systmen ob im PvE oder PvP und oh wunder in beiden gibt es bei SWTOR noch Marken, so das man auf sich jedenfall irgendwann was holen kann, garantiert!

 

Meiner persönlichen Meinung nach gibt es das Equip in SWTOR eh viel zu einfach, ich würde die Drop Chance für Tokens nochmal dradtisch reduzieren. Meine halbe Crew rennt in PvP Equip rum, mein Heiler hat 9 PvP Teile, das ist doch albern. Und das T3 Equip für das man dann wirklich etwas mehr Aufwand betreiben muss(te) ist kein spürbares Upgrade.

 

Also freut euch wenn ihr eure Ausrüstung noch nicht komplett habt, danach kommt nicht mehr viel für die jenigen die es nur wegen des equips machen was auch immer sie machen.

Link to comment
Share on other sites

Besser Commendations als das zwanzigste doppelte. Da hast du dann wieder ein Teil, das kein Companion mehr braucht, Mods, die du schon 20-fach hast und nur 1 Commendation statt 3.

 

Ich freu mich ja schon, wenn nichts in lila dabei ist. Wenigstens nicht wieder was doppeltes.

Link to comment
Share on other sites

bekomme ca jede 3. tasche was.

 

habt ihr die auch mal in ner ops mit 8 leute, also in der warzone geöffnet, soll ja die chance auf loot erhöhen, und wurde da nicht was gefixt, das man jetzt marken bekommt die man rnd gegen was eintauschen kann und nicht mehr gebunden an ein item sind?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mitlerweile 26 Kampfmeistertaschen geöffnet und hatte in 23 davon nur Marken. Habe jetzt 75 Streitermarken und bin echt genervt da es teilweise lächerlich ist, wie man sich den Arsch aufreissen musste dafür und dieses Glückssystem einem nur den Finger zeigt. Bevor mir jetzt einer kommt mit Exploiter oder sonst einem Driss :

Ich bin schon seit Tagen auf Rang 65 durch exessives Solopvp in BGs und hoffe, dass jeder dreckige Exploiter auf Rang 1 gesetzt wird, genau wie die Bots in den BGs die Kelle brauchen die sie verdienen. Tickets kann ich durch einen Fehler ingame schon sehr lange nicht erstellen und mein Abo wurde rechtzeitig gecancelt. Bin gespannt was aus Swtor wird wenn der Probemonat jetzt vorbei ist....

Link to comment
Share on other sites

Freut euch doch mal, bei Warhammer konnte man anfang nur hoffen das man in einem mir unklaren und verbuggten Punkteverteilungssystem unter die ersten 3 bei Keeps oder weiß nicht mehr 6 oder so bei den großen Fights gelang um ein PvP Setteil zu bekommen was auch komplett zufällig war und mit etwas Glück kam man nicht mal an die Tasche weil die ganzen Firemages alles weggenuked haben und die Kiste nach 1 Minute oder so verschwand.

 

 

Sobald T4 gepatcht wird, seid ihr auf den Rang um die nächst höheren Taschen zu bekommen und holt euch dann über Marken das T3.

 

Sonst wäre das System doch total sinnlos, wieso wollen sich alle direkt T2 eqippen bevor sie sich auch nur ein Teil T1 leisten können? Ich gehe doch auch nicht mit grünem 45-50er Equip raiden.

 

Und hier habt ihr auch noch den Bonus das ihr von den Marken schickes PvP Equip für eure Begleiter kaufen könnte!

Link to comment
Share on other sites

Freut euch doch mal, bei Warhammer konnte man anfang nur hoffen das man in einem mir unklaren und verbuggten Punkteverteilungssystem unter die ersten 3 bei Keeps oder weiß nicht mehr 6 oder so bei den großen Fights gelang um ein PvP Setteil zu bekommen was auch komplett zufällig war und mit etwas Glück kam man nicht mal an die Tasche weil die ganzen Firemages alles weggenuked haben und die Kiste nach 1 Minute oder so verschwand.
in WAR hab ich Dir immer die Kriegsherren Tokens weggerollt, Junge.
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

fühle mich gerade etwas veralbert. Ich habe seit dem Patch und extakt 13 Streitertaschen nicht ein Token bekommen.

 

Wie ist das bei euch? Ähnliche Erfahrungen?

 

Ich finde es lächerlich. Ich möchte ja nicht in jeder eins haben, aber so unter 10 Stück kann doch wohl wenigsten ein Drop sein, oder?

 

Schließe mich dir an. Seit 4-5 Tagen und ca. ein Dutzend Taschen über Quests und Abzeichen hab ich nur Befehlshaberzeichen gesehen. Haben die die Chance für nen Drop auf 1% herabgesetzt oder was?

Und wenn du mal was bekommst, ist die Chance logischerweise immer größer, dass es etwas ist, das du schon hast.

Link to comment
Share on other sites

Seit ~25 Taschen nix mehr bekommen was ich brauchte, nur fünffach Drop und so. Wayned mich aber auch ziemlich hart, die Setboni hab ich und die paar +Kompetenz jucken mich net. Das Modsystem ist ne feine Sache, deswegen sind Doppeldrops sogar toll zum Mods ausschlachten, bin zufrieden so wie es ist.

Kauft euch für die Marken lieber Pvp Verbrauchsgut, das ist viel mächtiger als 0.53% mehr Kompetenz und vorallem billiger ;)

Edited by op_gorma
Link to comment
Share on other sites

bin rang 69 und habe nicht kampfmeister voll und ich kann nur ZWEI Taschen pro Tag kriegen...aber ich heule nicht wie ein kleines Kind.

 

werdet Erwachsen

 

Manche haben eben keinen Spaß daran so viel zeit in etwas zu stecken, ohne ordentlich belohnt zu werden. Bitte mal über den Tellerrand schauen ;)

Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit ordentlich belohnt werden zu tun. Mein Kollege hat in 14 Taschen 7 Items erhalten und kein einziges war doppelt. Ich habe 10 Taschen und 0 Items erhalten. Ich spiele nicht schlechter, habe nicht weniger Aufwand betrieben und dennoch habe ich GAR NICHTS!

 

Macht halt wirklich Spaß im BG immer noch OHNE PvP Gear gegen Leute MIT PvP Gear zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit ordentlich belohnt werden zu tun. Mein Kollege hat in 14 Taschen 7 Items erhalten und kein einziges war doppelt. Ich habe 10 Taschen und 0 Items erhalten. Ich spiele nicht schlechter, habe nicht weniger Aufwand betrieben und dennoch habe ich GAR NICHTS!

 

Macht halt wirklich Spaß im BG immer noch OHNE PvP Gear gegen Leute MIT PvP Gear zu spielen.

 

Hmm auch keine Marken für das T1 Set bekommen?

Das ganze ist halt ein Glücksspiel, die einzige Lösung du bekommst nur noch die Marken, bis Rang 50 T1 Marken, bis Rang 60 T2 Marken und dann T3 Marken. Glücksfaktor raus, jeder breucht x Wochen um die einzelnen Sets zusammenzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

bin rang 69 und habe nicht kampfmeister voll und ich kann nur ZWEI Taschen pro Tag kriegen...aber ich heule nicht wie ein kleines Kind.

 

werdet Erwachsen

 

 

ich quote mich noch mal selber ihr Kinder, ihr wisst schon das ihr streiter taschen kaufen könnt SO VIELE IHR WOLLT Oo und wir rang 60er nur 2 bekommen. Und jetzt versteht das und schaut mal im Forum wie viele Whinethreads es von Rang 60ern gibt und wie viele von euch.

 

schreibt halt noch hin "wozu zahl ich denn 13 euro"...item whiner Kinder

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...