Jump to content

Klassenänderungen 2.0- Erfahrungen/ Anregungen


Eskadur

Recommended Posts

Die Rolle vom Schurken/Sabo ist echt mehr als lächerlich. Natürlich war sowas fällig, weil die doch sehr geringe Mobilität doch sehr störend war (ich mein jetzt nicht als heal, da ist er mobil genug). Aber wie schon von meinen Vorpostern gesagt, der hohlt den ball in der mitte und ist in wenigen sekunden über die ziellinie. Das kann so nicht gewollt sein.

 

Und was die lieben smasher angeht, naja, kein Kommentar. Frage mich echt warum nicht mal was gemacht wird. Krieger/Ritter unter 1 Mio dmg im bg sind eher die seltenheit. 8k krits sind an der tagesordnung und es ist einfach lächerlich das die klasse mit einem skill mal schnell 40k dmg drückt. Die meisten machen gleich mal rund 15k dmg bei meinem gelehrten und das durch 2 skills und manchmal aucu jenseits von 20k (mein gele hat 4 Elite PVP-Teile, der rest partisan). Das ist einfach nur mehr lächerlich. Btw, ich habe selbst nen Jugger und nen Maro, ich weiß also wie der hase läuft.

 

Ansonsten, schnelligkeit ist noch immer so schwach wie vorher. Gestern mal ein teilausgetauscht, 60 schnelligkeit bringt zB. bei den genau 0,02sek. Das ist einfach lächerlich. Da kann ich herzlich auf die kaum merkbare Ressourcen Regeneration pfeifen, genaus wie der Globale CD.

Link to comment
Share on other sites

und es ist einfach lächerlich das die klasse mit einem skill mal schnell 40k dmg drückt. ....

Voraussetzung dafür sind aber 5 Gegner auf einem Fleck, von denen auch keiner die Stun- oder Kicktaste findet. :rolleyes:

Bei "klugen" Gruppen läuft der Hase schnell ganz anders.

Link to comment
Share on other sites

Voraussetzung dafür sind aber 5 Gegner auf einem Fleck, von denen auch keiner die Stun- oder Kicktaste findet. :rolleyes:

Bei "klugen" Gruppen läuft der Hase schnell ganz anders.

 

 

naja war nun nicht die kunst den assisttrain knubbel zu smashen dank dem "abartig" großen ae radius. aber das hat sich eh bald von selbst gelöst da die melees durch sniper zusehends ersetzt werden(random bgs) und der einzelne smahser hier und da einfach wie ne sternschnuppe verglüht.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das nervt ungemein. Ich hab mich total gewundert, warum meine Revo auf Meisterschütze so gar nicht mehr gut funktioniert hat. Nach langem Suchen und einem Vergleich mit einem noch nicht aktualisiertem Talentpaner (welch Glück!) ist mir aufgefallen, daß der Temposchuß die Aktivierungszeit des gezielten Schusses nicht mehr reduziert. Eine kleine, aber entscheidene Änderung. Macht den Tree IMHO im PVP schwer spielbar, da jetzt zwei Ladungssalven nötig sind um einen gezielten anzubringen. Die erste ist instant, wenn man in Deckung geht, die zweite hat aber ebenfalls Aktivierungszeit. Gesamtbilanz für den Tree im PVP für mich absolut negativ.
Link to comment
Share on other sites

kommt drauf an... smash wächter macht definitiv mehr schaden als meisterschütze aber um mehr schaden zu machen als n dot revo müssten die gegner schon sehr stark knubbeln ala mindestens 3 gegner mit jedem smash

in den rated spielen die ich bis jetz gesehn hab kommt dps mässig keiner an den dot revo ran bei gleicher uptime

 

zum thema schulter kanone... lol das is das einzige bisschen burst was der fronti noch hat (als assault 1,5-2,5k krits, als taktiker 1,8 -3,3k krits bei mir)... ich fände es cool wenn die den 2er setboni von gefechtstechniker ändern würden in sowas wie "reduziert cd von schulterkanone um 15sec und läd eine zusätzliche rakete" ähnlich dem pirscher setbonus vom schatten mit machtwirksamkeit

 

Wenn der Revo Fokus Targets folgen muss oder gar selber ansagen soll, dann liegt ein Smasher deutlich vorne im Scoreboard dmg.

Link to comment
Share on other sites

Ja, das nervt ungemein. Ich hab mich total gewundert, warum meine Revo auf Meisterschütze so gar nicht mehr gut funktioniert hat. Nach langem Suchen und einem Vergleich mit einem noch nicht aktualisiertem Talentpaner (welch Glück!) ist mir aufgefallen, daß der Temposchuß die Aktivierungszeit des gezielten Schusses nicht mehr reduziert. Eine kleine, aber entscheidene Änderung. Macht den Tree IMHO im PVP schwer spielbar, da jetzt zwei Ladungssalven nötig sind um einen gezielten anzubringen. Die erste ist instant, wenn man in Deckung geht, die zweite hat aber ebenfalls Aktivierungszeit. Gesamtbilanz für den Tree im PVP für mich absolut negativ.

Ich hab auch die anderen Bäume nach 2.0 mal ausprobiert aber mir gefällt der Meisterschütze immer noch am besten. Das mit den 2 Ladungssalven ist ein bissl nervig, ja, aber ansonsten gefällt er mir echt gut! Und die Mio Schaden ist damit auch drin.... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch die anderen Bäume nach 2.0 mal ausprobiert aber mir gefällt der Meisterschütze immer noch am besten. Das mit den 2 Ladungssalven ist ein bissl nervig, ja, aber ansonsten gefällt er mir echt gut! Und die Mio Schaden ist damit auch drin.... ;)

 

Da wird mir ja gleich schwindlig. Du spielst in einer ganz anderen Liga wie ich. Wenn ich mit mehr als 10 Medallien und 500.000 Schaden aus dem BG gehe, freu ich mich schon wie ein Schneekönig.

 

Aber noch mal kurz zu den Trees:

 

Meisterschütze hat m.E. das schwächste Abhauen von allen drei Trees. Andererseits wurde der Temposchuss gut gebufft und der Trickschuß ist öfter verfügbar. Gut möglich, daß ich mich da einfach noch umgewöhnen muß.

Beim Saboteur Tree ist mir jetzt nichts so großartiges an Veränderung aufgefallen, gut Sabotage geht jetzt auch ohne Schockladung, aber die war eh immer auf irgendeinem Gegner.

Der Fiese Kämpfer wurde gleich mehrfach gebufft: Schnellziehen nach so gut wie jedem verwundenen Schuß, besserer Verteidigungsschirm und daß die Dots die Gegner nicht mehr aus dem Mezz hauen ist schon einiges.

 

Aber ich wechsel eh sehr häufig den Tree und jeder kommt mal für ein paar Tage dran. Will ja auch alle möglichen Gegnerskillungen verstehen.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...