Jump to content

Einloggen nicht möglich


LarkinDuchannes

Recommended Posts

Großes Problem!

 

Ich kann mich seit dem 13-09-16 (abends) nicht mehr einloggen.

Der Launcher sagt mir dauerhaft, dass der Service zZ nicht nutzbar ist, jedoch komm ich ab und zu durch bis zur Serverauswahl und dann ... nichts. Leere. Dachte, es könnte vlt am Laptop liegen -> also neu installiert. Bringt auch nichts.

 

Was ist denn da los? Finde auch nichts offizielles

 

Hilfe?! :confused:

Edited by LarkinDuchannes
Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten, dein Internet Anbieter ist Kabel Deutschland? Die haben scheinbar was umgestellt. Viele kommen in ihre Online Spiele nicht rein. Da hilft nur abwarten oder dort anrufen und nerven. :D

Ich tendiere zu letzterem. Wieso sollten es andere Call Center besser haben, als dort wo ich arbeite. :D:p

Edited by Batwer
Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem hier:

Erst hatte ich dcs, dann konnte ich mich zu keinem Server mehr verbinden, danach waren auf der Serverliste keine Server mehr vorhanden und schließlich kann ich mich noch nicht mal mehr im Launcher einloggen...

Allerdings bin ich nicht (mehr) bei Kabel Deutschland-.-

Edited by aristrokratie
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi zusammen,

ich habe das gestrige Update von SWToR ausgeführt und kann mich nun nicht mehr einloggen.

Ich finde aber keinen Thread aus dem ich entnehmen kann was da los ist und der Support ist auch noch nicht erreichbar.

 

Manchmal kommt da ne Fehlermeldung wo drin steht:

Fehler C5

Swtor-Assts wird beendet bitte an den Kundensienst wenden.

 

Manchmal beendet sich die Anwendung einfach selber.

 

Was kann ich tun? Neuinstallation kommt nicht in Frage, bei ner 3k Leitung. Versteht sich denke ich.

 

Vielen Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...