Jump to content

Wenig Cantina-Codes dieses Jahr


DerEnkelYodas

Recommended Posts

Mich hat es bisher gewundert, dass es dieses Jahr erst einen Cantina-Code gegeben hat. Das war der von der Celebration in England.

Habe ich da einige verpasst, dass sie hier im Forum nicht veröffentlicht wurden, oder gab es bisher wirklich nur einen Code? :mad:

 

Wenn ich mich recht erinnere dann gab es im letzten Jahr mindestens 5 Codes (je ein Gleiter + irgendwas). Ich glaube sogar, dass es ein oder zwei Codes mehr waren. Auch auf der Homepage gibt es ja für dieses Jahr keine Cantina-Anmeldungen, diese waren dann ja immer mit einem Code verrbunden (eine Veranstaltung = ein Code). :cool:

 

Weiss da jemand etwas genaueres? Gibt es überhaupt Informationen wann BW oder EA solche Codes verteilen? Oder gab es, bis auf den einen, dieses Jahr keine Codes die man teilen durfte? :rod_confused_g:

Link to comment
Share on other sites

Bisher gab es nur einen Code aber kommt ja demnächst wieder eine Tour, denke da wird es dann auch was feines geben. :D

Aber stimmt schon, im Vergleich sehr wenig dieses Jahr. Vielleicht hat es die gestört, dass 80% der Belohnungen an Leuten gingen, die noch nie bei so einer Tour vor Ort waren. :o

Edited by Periphalos
Link to comment
Share on other sites

Unwahrscheinlich, der Sinn der Codes war schließlich, sie immer weiter zu verteilen.^^ Gibt nur einfach weniger Cantinas dieses Jahr. Aber so umwerfend ist das Riesenteil von Gleiter ohnehin nicht und genau den wirds dann noch mal geben. In Farbe. Und bunt.^^
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...