Jump to content

Aktualisierung nach Ausloggen


Gurdril

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin noch ziemlich neu im Spiel und habe hier im Forum keinen passenden Threat gefunden.

 

Ich habe folgende Frage:

 

Immer wenn ich im Spiel verlasse und anschließend neu starte aktualisiert der Launcher das Spiel. Meistens startet er dann bei ca. 90 %.

Da ich auf dem Land lebe und meine Verbindung nicht so super schnell ist, bedeutet das für mich das ich ca. vier Stunden warten muss bis wieder die 100 % erreicht sind und ich das Spiel starten kann.

Ist das normal oder hat mein Launcher eine Macke ?

Oder kann / muss ich noch Zusatzdateien herunterladen um das Problem nicht mehr zu haben ?

 

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Einfach meine Anleitung nehmen, die ich schon 2013 geschrieben habe.

 

 

@TE

Nächstes Mal such doch bitte im Forum :D

 

 

@EnkelYodas

Komplettes Spiel ist es nicht was man runterladen muss, sondern nur ein Teil, nämlich die Dateien die durch den ST Launcher noch nicht auf der Platte sind. Sind aber immer einige GB die geladen werden müssen.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Danke für die Richtigstellung. Ich dachte immer, dass die Spieldateien dann erst einmal komplett auf die Platte geladen werden und der ST-Launcher immer nur die läd, welche gerade gebraucht werden.

Das würde sich ja beißen :D

Wenn alles auf der Platte wäre, warum sollte der Launcher dann Dateien nachladen :D

 

Der ST-Launcher (Streaming Technology) lädt normalerweise bei neuen Spielern (die das Spiel zum ersten Mal installieren und noch keine Chars haben) den ersten Planeten (Tython, Ord Mantell, Korriban). Damit können diese schon anfangen die Story zu spielen. Den Rest lädt er langsam (gaaaaaaaanz langsam, deshalb sind ja soviele Probleme vorhanden) im Hintergrund nach, leider mehr schlecht als recht (Idee ist eigentlich ganz gut, sollte nur anders umgesetzt werden). Früher als man noch nicht so schnell gelevelt hat, wäre der ST Launcher anders umgesetzt eine gute Möglichkeit (leider ist das nicht passiert :D)

Typische Probleme sind das man auf die Flotte kommt und direkt in einem endlosen Fall endet, weil die Texturen noch nicht vorhanden sind und dementsprechend die Flotte keinen Boden hat (nur ein Beispiel von den vielen die es gibt).

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...