Jump to content

HK-55 Story


OGMSteve

Recommended Posts

Hallo,

 

da der Deutsche Support im Spiel nicht mehr verfügbar ist, muss ich hier fragen.

Es geht um das Bonus Kapitel mit HK-55 welches heute erschienen ist. Aufgrund dessen, das ich vom 30. Januar bis zum 3 Februar kein Abonnent war, da es bei Paypal einen Fehler gab, hab ich keine Berechtigung für das Bonus Kapitel. Weil ich 3-4 Tage kein Abonnent war. Als jemand auch so ein Problem hatte, und es beim Entwickler Livestream letzten Monat angesprochen hatte, war die Rede davon, das man dafür eine Lösung finden würde. Wie ist der stand der dinge davon?

 

Also versuche ich jetzt auch hier mal mein Glück. Ich bin seit jetzt fast 5 Jahren aktiver Abonnent bei SWTOR, und finde es schade, das wenn man mal 3-4 Tage kein Abonnent ist, auf ein Bonus Kapitel verzichten muss, weil Paypal einen Fehler hatte.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

da der Deutsche Support im Spiel nicht mehr verfügbar ist, muss ich hier fragen.

Es geht um das Bonus Kapitel mit HK-55 welches heute erschienen ist. Aufgrund dessen, das ich vom 30. Januar bis zum 3 Februar kein Abonnent war, da es bei Paypal einen Fehler gab, hab ich keine Berechtigung für das Bonus Kapitel. Weil ich 3-4 Tage kein Abonnent war. Als jemand auch so ein Problem hatte, und es beim Entwickler Livestream letzten Monat angesprochen hatte, war die Rede davon, das man dafür eine Lösung finden würde. Wie ist der stand der dinge davon?

 

Also versuche ich jetzt auch hier mal mein Glück. Ich bin seit jetzt fast 5 Jahren aktiver Abonnent bei SWTOR, und finde es schade, das wenn man mal 3-4 Tage kein Abonnent ist, auf ein Bonus Kapitel verzichten muss, weil Paypal einen Fehler hatte.

 

Hier im Board wirst du nur Ratschläge bekommen, keine Konkreten Lösungen.

Poste deine Frage im englischen Teil und hoffe das da ein offizieller deinen Post liest oder Telefoniere mit dem Support, schildere das Problem und erbitte eine Lösung.

Link to comment
Share on other sites

So,

 

nachdem ich erst hier das Problem gepostet hatte, dann zu dem Englischen Forum geleitet wurde, wo ich das ganze noch mal gepostet hatte, hab ich noch ein Ticket im Spiel erstellt (dank strg + #).

Gestern mittag bekam ich eine Antwort, das sie es verstehen können, das es mich wohl ärgert wegen dem fehler den ich bei Paypal hatte, keinen Zugang zu dem Bonus Kapitel bekomme. Anschließend haben sie meinen Account überprüft, wohl überwiegend wegen meiner Dauer, wie lange ich das Spiel schon abonniert habe, und damit ich keinen müll erzähle, und waren selber dabei der Meinung, das ich einen Zugang zum Bonus Kapitel mehr als verdient hätte. Langzeit Abonnent sein zahlt sich wohl aus :)

 

Das Deutsche Support Team hatte mein Problem dann weiter zu BioWare geleitet. Die haben das ganze dann wohl erneut überprüft und siehe da, gestern Nacht hatte ich 2 Nachrichten im Postfach, darunter die Nachricht das ich Zugang zum Bonus Kapitel bekomme und eine Nachricht, in dem noch das Jetpack enthalten war, das ich verpasst hatte, wegen dem Error bei Paypal. Ich hatte zwar nie nach dem Jetpack gefragt, aber cool, dass ich auch das bekommen habe. :)

 

In diesem sinne, danke an BioWare und natürlich auch an den deutschen Support, die das Problem weiter gesendet haben zu BioWare. Hätte vor allem echt nicht mit so einer schnellen Antwort und Reaktion gerechnet.

Es gibt halt doch Momente, in denen der Support auf zack ist. :)

Link to comment
Share on other sites

Das zeigt das

A: die Biowares ihre Ansage aus dem Livestream ernst gemeint haben für das Problem minimaler Abo Lücken eine Lösung zu finden und das

B: der deutsche Support durchaus gut sein kann (wenn man nicht an einen Bot mit Textbausteinen gerät).

 

Freut mich für euch das es geklappt hat und ihr das Bonuskapitel auch spielen könnt.

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit.

 

Ich dachte eigentlich auch, dass ich das Bonus-Kapitel nicht erhalte. Als ich mich eines Tages eingelogged habe, war auch mein Abo ausgelaufen. Ich weiß jetzt auch nicht, wie viele Tage das so war. Jedenfalls hatte ich direkt aus dem Spiel heraus mir das verlängert und eine neue GTC gekauft.

 

Mit dem Update wurde das HK-Kapitel auch sofort freigeschalten, ohne irgendein Ticket schreiben zu müssen.

 

Ich hätte es aber verstanden, wenn es nicht so gewesen wäre.

Man muss halt irgendwie eine Grenze finden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...