Jump to content

Charaktere laden nicht


Luitgunde

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich einen Charakter spielen möchte lädt er nur zu 2/3 und wirft mich nach einer Weile vom Server.

Als ein einloggen doch klappte war nicht alles geladen und der Char konnte nicht laufen.

 

Hatte das Problem auch wer und eine Lösung?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Es ist egal ob ich auf der Festung oder auf einem Planeten bin, der Charaktere bleibt im Ladebildschirm hängen.

 

Waren jetzt 2 Abende hintereinander, heute morgen keine Probleme gehabt mit dem Einloggen.

Liegt wahrscheinlich an der Internetverbindung.

Der Post vor mir ist ähnlich, werde diesen weiter verfolgen.

Link to comment
Share on other sites

Ist das bei allen deinen Chars so? Versuche mal folgendes: lösche deinen bitraider Ordner, dass löst eine Überprüfung des Lanuchers aus. Klappt das nicht, rufe den Support an und bitte sie mal nachzusehen, was da los ist.
Link to comment
Share on other sites

Quatsch, ist wohl das gleiche Problem wie bei mir und liegt absolut nicht an uns.

Siehe den Thread.

 

Lutigunde, versuch mal im Charakterauswahlschirm unten links den Server auf einen der US Server zu wechseln.

East Coast ist näher und hat ein ticken weniger Lag.

Wenn du da ohne Probleme ein neuen Charakter erstellen und spielen kannst, dann bist du bei uns "im Club".:csw_crawler:

Edited by Master_ivar
Link to comment
Share on other sites

Danke.

Hab ja weiter oben geschrieben das es wohl auch euren Beitrag betrifft.

Hab den Support telefonisch erreicht.

Sollte Daten der Traceroute übermitteln und wie Ihr sagtet Char auf nem amerikanischen Server probieren.

Char erstellen/spielen auf dem amerikanischen Server läuft prima.

Mal abwarten...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...