Jump to content

Schnellspielmodus lädt/funktioniert nicht


ChipsyChips

Recommended Posts

Liebe Community,

ich habe jetzt seit 3 Tagen das Problem mit dem Schnellspielmodus.

Der Schnellspielmodus möchte einfach nicht anfangen zu laden, ich weiß viele hatten das Problem,

dass er sich bei 99,98% aufhängt, doch bei mir geht gar nichts.

Bin bereits was länger mit dem Kundensupport dran, jedoch gab es da bisher keine wirkliche Lösung für.

Habe eigentlich einen Computer mit Top Leistungen, genauso wie das WLAN.

Habe bereits alle Lösungswege, die im Forum waren, durchgearbeitet, sowie sind die Treiber auch aktuell.

Bitraider natürlich schon entfernt, genauso wie dieses RepairUtility.

Evtl. habt/hatttet ihr auch mal das Problem und hättet einen Rat, damit ich möglichst schnell wieder ins Star Wars Universum reisen kann.

 

MfG

 

Julianator

Link to comment
Share on other sites

Glaub er meint, er meint das man auf den Anfangsgswelten spielen kann, während es downloadet.

 

TE: KIll den Bitraider (erster :p ), sparst dir nachher Ärger auch wenn du erst nach dem download spielen kannst. ;) Wenn der weg ist lädt es auch normal.

Link to comment
Share on other sites

Glaub er meint, er meint das man auf den Anfangsgswelten spielen kann, während es downloadet.

 

TE: KIll den Bitraider (erster :p ), sparst dir nachher Ärger auch wenn du erst nach dem download spielen kannst. ;) Wenn der weg ist lädt es auch normal.

 

 

Schau nochmal in meinem Thread, Bitraider wurde bereits entfernt

Link to comment
Share on other sites

Schau nochmal in meinem Thread, Bitraider wurde bereits entfernt

 

Dir zu helfen, wäre einfacher, wenn du mal erklären würdest, was du mit Schnellspielmodus meinst. Wenn du tatsächlich das hier meinst:

 

Glaub er meint, er meint das man auf den Anfangsgswelten spielen kann, während es downloadet.

 

dann kann es auch gar nicht funktionieren. Ohne Bitraider lädt das Spiel alles und lässt dich auch erst dann rein.

Link to comment
Share on other sites

das ist nur so, wenn du den bitraider drin hast und jedesmal, wenn du das Spiel neu installierst ist der auch wieder da, also entferne den bitraider genau so, wie in der Anleitung beschrieben wird, dann läd er alle Daten runter und lässt dich erst dann rein. Nur den Ordner entfernen hilft nix.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...