Jump to content

Movie


Canabinol

Recommended Posts

Video 0/10 ... naja ok 1 Mitleidspunkt = 1/10.

Ich kann diese Battleground Vids nicht mehr sehen, so schrecklich 08/15 und absolut langweilig. Wenigstens kein Schleichervideo :p

Was ist denn so besonders an deinem Video? Vlt. habe ich es einfach übersehen ...

 

kind regards

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich ?

 

Der selbe Mist den jeder 2. reinstellt man sieht in den Video nichts,man sieht das du schon viel vom Set trägst und die ganzen Kämpfe die 1v2 usw sind da sieht man bei deinen Gegnern nichts vom PvP Set,ich selbst habe auch erst 2 PVP Items und sterbe nach paar Schlägen (Hexer) wenn ich aber den Hexer von meinen Bruder sehe der ich glaube fast alles vom PVP Set hat der kippt auch nicht um gegen Spieler ohne PVP Teile und haut die um ohne sich zu bewegen und rumzuhüpfen,aber naja was soll man machen in einen Spiel wo Item>Skill herrscht ich will DAOC 2 also einfach DAOC ohne TOA und NF

 

Falsche Grammatik und alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur allgemeinen Belustigung

Link to comment
Share on other sites

sind vil 3-4 low equipte im movie und hexer kippen schnell um freut sich jeder mareudur wen er ne hexer sieht ja gogo auf hexer 6k crit gg

 

zu dem ist der server noch zimlich leer und is daher schwer en gutes movie zu machen

 

2 kommt auf jedenfall besser aber danke für eure kritik

Link to comment
Share on other sites

OMG

 

die Musik *** !!!? oO

nur low Equipte dazu noch Bobs.......

mach mal die Hp bar an das man die Hp in zahlen sieht...... naja erkennt man an deinen Crits und bisl am Gear, Schwert/Blasterfarbe ect.

 

 

aber wo ich absolut den Kopf schütteln musste ist das du anstatt jemand nen Instand Wirbel zu verpassen dein nenn ihn mal Mate zu schilden und 1-3 Heals zu verpassen lieber rumroxxorst.........

 

Und am ende der Marau hat Schwertwurf auch im Zauberbuch wa ?

 

4/10 wenn du schon Noobs verhaust mach wenigs comedy mit rein !

Edited by xXHarlekinXx
Link to comment
Share on other sites

Also ich finde dein Video einfach nur langweilig und dämlich.

Nichts spektakuläres oder ausgewöhnliches. Einfach nur öde BLitz-Blitz-Kost *GÄHN*

Zudem habe ich nun wegen der beschissenen Mukke Kopfschmerzen und Durchfall.

Edited by Hexer_SouL
Link to comment
Share on other sites

Das Video ist neben der Musik einfach nur langweilig und wenn blitzen alles ist was du kannst, dann l2p.

Passend zum Takt einfach nur die Buttons 1-3 drücken. Mehr ist nicht zu sehen.

Eine gescheiter Marodeur/Wächter hätte dich schon längst vom Blitzthron geholt.

Der hat dich nur einmal geslowt und sonst nur mit den Schwertern gespielt. Aber nichts richtig reingehauen oder gar seine Klasse ausgespielt.

Bzw. beim Wächter auf der Voidstar hast eh geschummelt. Der hat dich am Anfang runtergehauen und stand besser da als Du. Dann kam der Videoschnitt und Du hattest wieder full health und er fast nix.

Wohleinmal gestorben dazwischen oder was?

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

so neben bei dieserer marodeur ist in wow 2 facher gladiator und hat in seinem kleinen finger mehr skill als du jeh haben wirst und langweillig naja kann man drüber streiten wenigstens spiel ich ned mit 0815 skillung wo nur dot dot dot machtblitz ist und würdest du genau hin schauen sind nicht alle low equipt was kann ich dafür wen der server noch zimlich leer ist und solche kritik zu hören von einem der warscheinlich noch en klicker ist naja gg
Link to comment
Share on other sites

OMG

 

die Musik *** !!!? oO

nur low Equipte dazu noch Bobs.......

mach mal die Hp bar an das man die Hp in zahlen sieht...... naja erkennt man an deinen Crits und bisl am Gear, Schwert/Blasterfarbe ect.

 

 

aber wo ich absolut den Kopf schütteln musste ist das du anstatt jemand nen Instand Wirbel zu verpassen dein nenn ihn mal Mate zu schilden und 1-3 Heals zu verpassen lieber rumroxxorst.........

 

Und am ende der Marau hat Schwertwurf auch im Zauberbuch wa ?

 

4/10 wenn du schon Noobs verhaust mach wenigs comedy mit rein !

 

 

hab den instant wirbel nicht geskillt ty for komment :p

Link to comment
Share on other sites

so neben bei dieserer marodeur ist in wow 2 facher gladiator und hat in seinem kleinen finger mehr skill als du jeh haben wirst

 

Ich wollte eigentlich gar nichts zu dem Vid schreiben, aber der Maro hat wirklich kacke gespielt, da kannst du sagen was du willst, man sieht's ganz deutlich...das macht deine Aussage ziemlich traurig irgendwie.

 

Naja, insgesamt war das Vid aber standard, nichts besonderes.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

1. Is das hier nicht Wow, da konnte man wesentlich mehr an Gameskill rausholen mit den Chars. Und das er da jetzt Gladi war ändert jetzt auch nicht das er da nunmal kacke gespielt hat <3 Und deine achso tolle skillung ist eine von 2 Dd Skillung die Spielbar im Pvp sind. Stimmt völlig anderes Gameplay da alles auf Zorn hinausläuft....... und Instand Wirbel nicht mitskillen <3. 2. L2p bb
Link to comment
Share on other sites

medo blackrock schau nach würd mal intressieren wir du so spielst mach en vid und mach es besser :) bei der skillung hab ich neben bei nix frei um instant cyclon zu belegen

zu dem komm ich auch ohne cyclon ganz gut zu recht das war ledeglich die antqort warum ich schild geb und einen heal anstatt cyclon zu machen ty for comment

Link to comment
Share on other sites

das er nunmal die duelle genommen hat in denen er besser aussieht is logisch würdest du darauf achten würdest du sehen das ich 1 mal komplett ohne meine 2 main def skills gespielt hab das er mit mir in grp is und mich sogar im vanish während ich gerootet bin sieht ich teilweise keine insi hatte usw. aber hauptsache scheisse labern wa ;P
Link to comment
Share on other sites

so neben bei dieserer marodeur ist in wow 2 facher gladiator und hat in seinem kleinen finger mehr skill als du jeh haben wirst und langweillig naja kann man drüber streiten wenigstens spiel ich ned mit 0815 skillung wo nur dot dot dot machtblitz ist und würdest du genau hin schauen sind nicht alle low equipt was kann ich dafür wen der server noch zimlich leer ist und solche kritik zu hören von einem der warscheinlich noch en klicker ist naja gg

 

Seit wann hat Gladi in WoW etwas mit Skill zu tun?

Wer Gladi wird entscheidet:

 

1. Setup

2. Exploitbereitschaft

3. Wintrading

 

WoW Gladiator ist ein Witz und wird es immer bleiben. Das sage ich als jemand der selber viele Setups gespielt hat mit den gleichen Leuten und bei manchen Setups kommst einfach nie im Leben über 1.800 und mit anderen spielst du an einem WE auf 2.200+++

 

 

Achja das Video ist langweilige Müll. Kein Intro, langweiliger Schnitt, schlechte Musik und 9/10 Gegner sind low equipt. Aber das ist wohl heutzutage so.

 

Früher hat man auch noch als Gruppe gespielt und nicht solo, nuja schade drumm: http://www.youtube.com/watch?v=mTZkCZHvj2A&feature=related

Edited by Cheraa
Link to comment
Share on other sites

Seit wann hat Gladi in WoW etwas mit Skill zu tun?

Wer Gladi wird entscheidet:

 

1. Setup

2. Exploitbereitschaft

3. Wintrading

 

WoW Gladiator ist ein Witz und wird es immer bleiben. Das sage ich als jemand der selber viele Setups gespielt hat mit den gleichen Leuten und bei manchen Setups kommst einfach nie im Leben über 1.800 und mit anderen spielst du an einem WE auf 2.200+++

 

du kommst mit jeder ******** combo über 1.8k XD stimm dir aber zu das glad sehr combo abhängig ist in bc war wintrade und exploiting aber nich so verbreitet und da is mein erster glad her ;p aber alleine von der combo kannst dus nich abhängig machen sonst müsste jeder schonmal glad gewesen sein.

Link to comment
Share on other sites

Seit wann hat Gladi in WoW etwas mit Skill zu tun?

Wer Gladi wird entscheidet:

 

1. Setup

2. Exploitbereitschaft

3. Wintrading

 

WoW Gladiator ist ein Witz und wird es immer bleiben. Das sage ich als jemand der selber viele Setups gespielt hat mit den gleichen Leuten und bei manchen Setups kommst einfach nie im Leben über 1.800 und mit anderen spielst du an einem WE auf 2.200+++

 

 

Achja das Video ist langweilige Müll. Kein Intro, langweiliger Schnitt, schlechte Musik und 9/10 Gegner sind low equipt. Aber das ist wohl heutzutage so.

 

Früher hat man auch noch als Gruppe gespielt und nicht solo, nuja schade drumm: http://www.youtube.com/watch?v=mTZkCZHvj2A&feature=related

 

 

 

lol der grösste schwachsinn wo ich je gehört hab xDDD ich schäm mich schon das ich das mit einer antwort würdige spiel halt richtiges setup wen du nich mal über 1800 kommst

Edited by Canabinol
Link to comment
Share on other sites

seas

das ist mein erstes movie und wollt mal fragen was ihr so davon hält

 

mfg zerzerus

 

http://www.swtormovies.com/movieview.php?id=1823

@ Canabinol die leute sagen dir was sie vom video halten, also lebe mit der Kritik und

aus deinen antworten lese ich nur eins: *Ich bin der Beste, also seit ruhig!*

 

Du solltest einfach die Feedbacks aktzeptieren.

 

Zum Video, die Gegner waren einfach nicht die tollsten das sieht jeder, aber ich verstehe nicht warum alle rumheulen, ich meine jeder will das beste aus seiner Klasse holen oder nicht?

Und wenn es nunmal beim Hexer 3 knöpfe sind hat er halt glück...

Link to comment
Share on other sites

@ Canabinol die leute sagen dir was sie vom video halten, also lebe mit der Kritik und

aus deinen antworten lese ich nur eins: *Ich bin der Beste, also seit ruhig!*

 

Du solltest einfach die Feedbacks aktzeptieren.

 

Zum Video, die Gegner waren einfach nicht die tollsten das sieht jeder, aber ich verstehe nicht warum alle rumheulen, ich meine jeder will das beste aus seiner Klasse holen oder nicht?

Und wenn es nunmal beim Hexer 3 knöpfe sind hat er halt glück...

 

 

das was du schreibst versteh ich eher als kritik als das was die anderen schreiben

zu dem kommt mein nächstes movie bald da spiel ich nackt dann kan nie mehr sagen spiel gegen schlecht equipte ty for comment

Link to comment
Share on other sites

Früher hat man auch noch als Gruppe gespielt und nicht solo, nuja schade drumm: http://www.youtube.com/watch?v=mTZkCZHvj2A&feature=related

 

DAS ist DaoC? Ich bin beeindruckt, da steht ein Spieler nur an einer Stelle und

ist ununterbrochen etwas am casten. Leute, die das Spiel nicht kennen, erkennen nicht,

ob das jetzt ein Healer oder Caster-DD war, der im Vid gezeigt wird irgendwie.

 

Bitte, in Zukunft nicht mehr solche Videos posten, wenn man der Meinung ist,

ein hier ins Forum gestellte SWTOR-PvP-Movie sei langweilig und ohne Skill gespielt.

 

Einfach nur an einem Fleck stehen und durchcasten hat - ob Gruppe oder nicht - nicht

wirklich was mit Skill zu tun. In keinem MMO btw. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...