Jump to content

OSM WANTS YOU ! [PvP; Republik]


hisairness

Recommended Posts

Hallo,

 

wir, die Rep-Gilde < Outer Space Myrmidonen >, kurz OSM, suchen neue Mitstreiter, die sich im täglichen PvP-Business sowie ranked-PvP höhere Ziele gesetzt haben!

 

 

Aktuell suchen wir noch jede Klasse, mit Ausnahme von Gelehrten!

 

Wir erwarten, dass Dein Main-Char Stufe 50 erreicht hat und Du mit ihm umgehen kannst! Du solltest aktiv im Spiel sein und Interesse am erfolgs- und teamorientierten Spielen haben.

Selbstverständlich verwenden wir TS³.

 

 

OSM bietet Dir ein Gildeneigenes TS³, sowie eine eigene Homepage. Dazu kommen diverse Events, wie zB

-Aktivitäten.

 

 

Sollte Dein Interesse geweckt worden sein, melde Dich inGame bei einem OSM-Mitglied oder besuche uns direkt auf http://outer-space-myrmidonen.enjin.com

 

Gruß

Edited by hisairness
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dann halt bischen Penetranter

 

< OSM > wird jetzt und in Zukunft...

- mit dem Lineup spielen welches uns zusagt.

- bei DC im Gegnerteam werden weder Spieler noch Spiegelklasse abgestellt.

 

Diese Stellungnahme sollte eig schon vor einigen Tagen hier stehen, da unser Cheffe aber gerade verhindert ist hat sich dies leider verzögert. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Die von mir oben aufgeführten Punkte spiegeln die Meinung der Gilde wieder, hierzu gab es eine Abstimmung in unserem Gildenforum.

 

Wir sind uns bewusst, dass andere Gilden dahingehend keine Rücksicht mehr auf uns nehmen werden. Dies nehmen wir in kauf und werden uns sicher nicht beschweren, sollte sich auch eine andere Gilde von den "Communityabsprachen" distanzieren und < OSM > darunter "leiden".

 

MfG

Brotector in Vertretung der Gildenleitung

 

Wie steht ihr zu 2.0 Zeiten dazu?

Neue Gildeninteressenten sollten das schon wissen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein OSM aber ich finde diese Leute einfach nur in Ordnung! Lasst doch bitte OSM in Ruhe und weint doch bitte eure privaten Foren voll! Und wenn ihr mal verliert dann akzeptiert es einfach!

 

Man bleibe mir von Leib und Seele mit Bewunderungen, denn wie gut ich bin, weiß ich selbst. Was wertvoll ist, sind die konstruktiv und kritisch gedachten Anmerkungen, die mir helfen, all jene Mängel zu entdecken, die einem an sich selbst zumeist verborgen bleiben. Mit dieser freundschaftlichen Bereicherung wird die beste Hilfe zur Vervollkommnung der eigenen Person und Persönlichkeit geschenkt.

Edited by lakilo
Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar kein OSM aber ich finde diese Leute einfach nur in Ordnung! Lasst doch bitte OSM in Ruhe und weint doch bitte eure privaten Foren voll! Und wenn ihr mal verliert dann akzeptiert es einfach!

 

Man bleibe mir von Leib und Seele mit Bewunderungen, denn wie gut ich bin, weiß ich selbst. Was wertvoll ist, sind die konstruktiv und kritisch gedachten Anmerkungen, die mir helfen, all jene Mängel zu entdecken, die einem an sich selbst zumeist verborgen bleiben. Mit dieser freundschaftlichen Bereicherung wird die beste Hilfe zur Vervollkommnung der eigenen Person und Persönlichkeit geschenkt.

 

Ähhmmmmm.... Nope! Wieder einer der denkt, wenn er täglich einen schlauen Spruch bei Gesichtsbuch postet, dass er als klug und weise gehandelt wird! Genau so wie die Emo Mädels die sich eine 600 € Camera kaufen und meinen dann die Mega Photographen zu sein. Trotzdem alles ******** aus dem Bad, von links oben!

Link to comment
Share on other sites

Dann halt bischen Penetranter

Wie steht ihr zu 2.0 Zeiten dazu?

 

Na gut !

Das ist ein Ausschnitt aus der Pressekonferenz !

Für detaillierte Informationen stand Ihnen unser OSM Pressesprecher zur Verfügung um die Fragen der imperialen Community zu beantworten.

Selbstverständlich stellte Xiresh die erste Frage und verlangte nach Antworten.

 

 

Somit sollten alle Punkte geklärt sein.

Vielen Dank :rolleyes:

Edited by marikzz
Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich stellte Xiresh die erste Frage und verlangte nach Antworten.

 

XD hat was

Aber was will man von ENVY sonnst erwarten.

Wenn man eine Frage stellt die doch wirklich viele Interessiert ist meist nur das die Reaktion

http://www.abload.de/img/be468ece3489f3ea6b1613krus.gif

 

Das Verhalten solche Defiziete http://www.abload.de/img/falllfail69l8.gif ausgleichen zu müssen kann ich eigentlich voll verstehen. Wie will man sonnst auch nur einen Blumentopf gewinnen.

 

Man muss halt irgendwie einen Weg finden der dafür sorgt das diese Reaktion http://www.abload.de/img/4235yp.gif wenn man PvP spielt nicht alt so oft vor kommt. Die Mittel sind OSM aka ENVY ja allesamt recht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...