Jump to content

Lila Farbkristall Republik


OuterWorlds

Recommended Posts

Hallo ich wollte ma nachfragen ob es mittlerweile die Lila Farbristalle auch wieder für die Republik gibts ?

 

weil mir wurde gesagt angeblich ja.. den ersten bekommt man auf Nar Shaadaa mit lv.28 bei einen Questgeber

dort soll man zwischen 3 versch. Kühnheits-Fabristallen aussuchen können und da ist auch lila bei.. habn screenshot gesehen aber kA obs noch aktuell ist bzw. nur für imperium

 

und hab danach halt ma gesucht und gefunden

 

http://db.darthhater.com/quests/169/art_of_interrogation/

 

deshalb wollte ich ma ob die quellen stimmen.. und die republikanischen spieler auch lila kristalle finden können :)

Edited by OuterWorlds
falscher link
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zwar auf der Seite des Imperiums, aber lt. Darthhater soll es als Imperialer ja eine "Gegenstück-Quest" zu der Republik Quest geben, und dort auch einen lila Kristall als Questbelohnung geben.

 

Ich habe schon mit mehreren imperialen Characters, die Nar Shaddaa Quests gemacht, aber einen lila Farbkristall habe ich nie als Questbelohnung bekommen :(

 

Die einzigen Möglichkeiten die ich kenne an einen lila Kristall zu kommen:

 

- Imperiale Waffen aus Operations (z.B. Columni Agenten Rifle)

 

- Restbestände vom Kristallhändler, den es vor dem Patch 1.2 auf der Flotte gab

 

- Denova HM > Schwarz-Lila Kristall

 

Anbei ein Link mit einer Auflistung der Kristalle:

 

http://dulfy.net/2012/05/07/endgame-color-crystals-post-1-2-and-how-to-obtain-them/

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

ok trotzdem danke :)

 

hätte ja sein können weil bei torhead und swtor syp stehen ja massig lilane kristalle die z.b. ab stufe 7/14/21 und so zugänglich sind und in grün bla bla :S

 

http://www.swtor-spy.com/item-db2/page/3/?iname=purple

 

naja schon bisschen unfair das lila nur für Imperium normal vorgesehen ist... weil lila ist auch für Republic ziemlich logisch sehe Mace Windu

 

naja bleibt nur hoffen, das man sich mit den Kartellmünzen die bald gibts sich die Kristalle holen kann :D

weil soll ja sein um sich zu individualisieren :D hehee

 

PS. weil sehe seeelten spieler halt mit lila Kristall rumrennen aufem Republikanischen Station naja ^^

deswegen wollte halt ma nachfragen, weil die farbe sogeil aussieht

Edited by OuterWorlds
Link to comment
Share on other sites

naja bleibt nur hoffen, das man sich mit den Kartellmünzen die bald gibts sich die Kristalle holen kann :D

weil soll ja sein um sich zu individualisieren :D hehee

 

PS. weil sehe seeelten spieler halt mit lila Kristall rumrennen aufem Republikanischen Station naja ^^

deswegen wollte halt ma nachfragen, weil die farbe sogeil aussieht

 

Sobald es die lila Kristalle im Kartellmarkenshop zu kaufen gibt, wird es das wohl mit der Individualisierung gewesen sein... :D

Link to comment
Share on other sites

hahaha das is ma cool,

ich dachte ich wär ziemlich der einzigste der nen lila kristall haben will, weil einfach keiner damit rumrennt, wusste nich das es den nur selten oder fast garnicht gibt, bin erst seit kurzem dabei.

möge die noobforce mit mir sein.

dann bleib ich wohl bei meinem gelben, gefällt mir noch mit am besten.

lg

Link to comment
Share on other sites

hahaha das is ma cool,

ich dachte ich wär ziemlich der einzigste der nen lila kristall haben will, weil einfach keiner damit rumrennt, wusste nich das es den nur selten oder fast garnicht gibt, bin erst seit kurzem dabei.

möge die noobforce mit mir sein.

dann bleib ich wohl bei meinem gelben, gefällt mir noch mit am besten.

lg

 

Die Farbe der Kristalle ist ziemlich egal Kristalle haben azuch Werte und diese solltest du auch beachten

Link to comment
Share on other sites

Die Farbe der Kristalle ist ziemlich egal Kristalle haben azuch Werte und diese solltest du auch beachten

 

ja, danke für den ratschlag, hab auch extra den beruf gelernt und bin fleissig am craften damit ich styletechnisch und wertemässig immer auf der höhe bin.

dabei ist mir aber auch aufgefallen das kristalle am wenigsten bonus geben im vergleich zu verbesserungen oder modifikationen.

Link to comment
Share on other sites

ja schön das man auf die werte achten sollte... dagegen sage ich ja nichts stiimmt ja auch ^^

 

z.b. ich hasse es mit gelben/orangen laserschwert rumzurennen

besonders die schwarzen weil voll unatürlich

 

jeder hat halt sein geschmack(farbe) halt was für ne farbe man haben will

 

naja hab mir lilanen kristall für 2 Mio gekauft via Intergalaktischen Handelsmarkt :D

 

lieber sein Geschmack anpassen als die pa Werte ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...