Jump to content

Wo sind die Frauen hin?


Jardinia

Recommended Posts

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob hier Frauen anwesend sind die Star Wars The Old Republic spielen. Fühle mich als Frau auf dem Realm The Jedi Tower ziemlich einsam :-P Also los Mädels meldet euch, sonst werde ich noch kirre bei den ganzen Männern *gg*

 

VG

Link to comment
Share on other sites

wir sind auch ne kleine gilde und sind 3 frauen (mit mir ^^ ) auf T3-M4 (imp) springen wir rum

 

 

aber mal davon ab ich würde gerne mal mit nur frauen ops laufen 1x die woche ^^....hatte ich auch in anderen spielen und macht echt mal spass wenn keine männer dabei sind (viele meinen ja immer wie gut sie sind ^^ )

Edited by sille
Link to comment
Share on other sites

wir sind auch ne kleine gilde und sind 3 frauen (mit mir ^^ ) auf T3-M4 (imp) springen wir rum

 

 

aber mal davon ab ich würde gerne mal mit nur frauen ops laufen 1x die woche ^^....hatte ich auch in anderen spielen und macht echt mal spass wenn keine männer dabei sind (viele meinen ja immer wie gut sie sind ^^ )

 

Ja darauf hätte ich auch Lust. Wie heißt du Ingame?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Juhu und noch ein Weibchen, dass passionierte Questerin ist :)

Auf Jedi Tower und T3. Sogar zwei keine auf dem noch übrig gebliebenen RP Server, aber die spiel ich derzeit selten. :D Republik und Imperium alles vertreten :D

Habe auch leider nur einen PC, der Minimalanforderungen erfüllt und lagge mich ab und an durch die Lande (besonders Alderaan). Und darum kann ich kaum H2 und H4 Missionen machen oder Flashpoints :(

 

Habe noch zwei andere Mädels verteilt, aber die spielen nicht so viel und regelmäßig wie ich :)

 

JediTower: Kimana :wea_02: , Maevalyn, Emeraldya, :sy_republic: Nanaya :wea_03: und Majandra :sy_empire:

T3: Lokîa, Nîmue, Darkanîa und noch ein paar kleine Blaue .... = Chiss ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...