Jump to content

Zusammenlegen zweier Legacy


xellomatic

Recommended Posts

Hallo Leute,

Hallo liebes SWTOR Team,

 

ich möchte euch eine Verbesserung anpreisen, wo ich einige Leute kenne, die dieses Problem haben.

Ich habe in früheren Versionen mit einem anderen Vermächtnis gespielt.

 

Nennen wir es A. Dieses Vermächtnis A hat sich Rise of the Hutt Cartel gekauft und viel Zeit investiert. Nach einer längeren Pause wurde aus (Blödheit) Unwissen oder einfach nur weil man nicht daran dachte mit einem zweiten Account nennen wir ihn B weitergespielt. B ist nun sehr weit fortgeschritten und der Spieler vermisst einige schöne Gimmicks aus A wie das Holo zum Fähigkeiten kaufen aus Rise of the Hutt Cartel.

 

Es wäre doch jetzt für den Spieler richtig SUPER wenn er beide Vermächtnisse (legacys) zusammenlegen könnte. Falls dies nicht geht wäre es doch klasse zumindest die Belohnungen zu Bekommen fürs Geld ausgeben bei Rise of the Hutt Cartel.

 

Ich wäre echt happy zumindest diese Mail zu bekommen mit den Bonus für Rise of the Hutt Cartel.

 

Danke für eure Aufmerksamkeit

 

lg

 

Sarah-Quinn

Link to comment
Share on other sites

... Falls dies nicht geht wäre es doch klasse zumindest die Belohnungen zu Bekommen fürs Geld ausgeben bei Rise of the Hutt Cartel. Ich wäre echt happy zumindest diese Mail zu bekommen mit den Bonus für Rise of the Hutt Cartel. ...

Den Bonus mit der Doktor Ogurobb (oder wie hieß der?) Statue gab's ja nicht für das Add-on-Kaufen, sondern für's Vorbestellen. Damit ist die Statue halt für alle 'Nicht-Vorbesteller' nicht erhältlich. Da nutzen dann nur der Kauf von Satele oder Malgus als Holo.

 

Wir Vorbesteller sind 'damals' oft genug ausgelacht worden, weil wir die Katze im Sack zu einem Zeitpunkt vorbestellt haben, als zum Content selber nur wenig bis kaum Infos bekannt waren. Jetzt, im Nachhinein bereuen einige, es nicht getan zu haben, alleine wegen der Huttenstatue. Ich finde, der Zug ist halt abgefahren.

 

... Ich habe in früheren Versionen mit einem anderen Vermächtnis gespielt. Nennen wir es A. Dieses Vermächtnis A hat sich Rise of the Hutt Cartel gekauft und viel Zeit investiert. Nach einer längeren Pause wurde aus (Blödheit) Unwissen oder einfach nur weil man nicht daran dachte mit einem zweiten Account nennen wir ihn B weitergespielt. B ist nun sehr weit fortgeschritten und der Spieler vermisst einige schöne Gimmicks aus A wie das Holo zum Fähigkeiten kaufen aus Rise of the Hutt Cartel. Es wäre doch jetzt für den Spieler richtig SUPER wenn er beide Vermächtnisse (legacys) zusammenlegen könnte. ...

Legacy-Zusammenlegungen sollte es nicht geben. Wenn ich sehe, wie viele Accounts auf Internet-Auktionsplattformen vertickt werden, würde sowas dem Char- und Legacy-Selling ja Türen und Tore öffnen. Ich kann mir auch keinen plausiben Grund vorstellen, bei dem jemand 'versehentlich' einen zweiten Account anlegt und da dann x Chars hochlevelt, weil er den alten Account 'vergessen' hat, sorry.

Edited by Han_Salo
Schreibfehler ...
Link to comment
Share on other sites

hmm ja die Ausführungen meines Vorredners kann ich verstehen und nachvollziehen !

 

Ich habe es damals für das alte legacy gekauft und den Grund weshalb ich es nicht mehr bepsielt habe war, dass ich keine Lust mehr hatte. Als ich wieder beginnen wollte, hatte ich keinen Token mehr und wollte direkt anfangen und nicht einen Tag warten mit Support Klärung etc. Da hatte mich die Sucht eingefangen ! :D

 

Ich finde es auch doof wenn sowas verkauft wird und das sollte auch nicht gehen. Ich würde mich trotzdem freuen den alten Vorbesteller Bonus wieder zu erhalten :-P

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Wenn beide Vermächtnisse auf dem gleichen Server sind, hast du keine Chance.

 

Wenn nicht, kannst du einen Servertransfer machen, dabei wird vermächtnismässig alles vom Ausgangsserver auf den Zielserver mitübernommen. Freischaltungen, Stufe, etc.

 

Der Hutten-Doctor den es zu ROHC gab, ist Account gebunden. Das hat nichts mit dem Vermächtnis zu tun. Hab Chars auf 3 Severn, in drei Vermächtnissen und hab den bei jedem neuen Char im Postfach ... wie mittlerweile viele andere schöne und praktische Dinge. :)

 

edit/

wenn es dir die kohle wert ist, kannst natürlich das ausgangsvermächtnis auf nen andern server transen und dann wieder zurück ... theoretisch

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

das bringt leider nix, da die Legacys ja auf unterschiedliche Konten laufen !

Du kannst sie ja nur verbinden wenn Sie zum selben Konto gehören.

 

Ach Mist ... da hast du ja rech :( ... ein Konto = eine Legacy je Server

Ruf doch mal beim Support an, vielleicht haben die eine Möglichkeit

Link to comment
Share on other sites

hab mit dem Support geschrieben. Leider können die da nix machen. Am liebsten wäre mir das eine Konto zu schließen und von mir aus nur das eine kleine Item freischalten auf dem neuen Konto von mir. Bei dem alten bin ich bei weitem nicht so weit gekommen bzw. habe so viel zeit und Geild investiert. ( außer die 8€ für Rise of the Hutt Cartel).

 

nachvollziehen, dass beide mir gehören ist ja kein Problem. Selbes Konto, selber name etc.

Edited by xellomatic
was vergessen :-P
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...