Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Kurze Frage: Wo find ich die beiden Questgeber für: Helden 2+ auf Coruscant? Würde diese Quests gern wiederholen (die sind doch mehrfach machbar, oder?) aber ich find die entsprechenden NPCs einfach nicht mehr...:confused:

 

Vielen Dank schonmal für ne baldige (und hilfreiche) Antwort!!:)

Einige Helden Quest auf Coruscant werden nicht von NPCs sondern von Questautomaten (so wie auch die PVP daylies) vergeben.
Link to comment
Share on other sites

Einige Helden Quest auf Coruscant werden nicht von NPCs sondern von Questautomaten (so wie auch die PVP daylies) vergeben.

 

Erstmal vielen Dank für die Antwort. Aber sollte ich dann nicht trotzdem auf der Karte das entsprechende Zeichen für eine annehmbare Quest sehen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, sollten, aber nur wenn man auch in der Nähe ist. Eine H2 Quest findet sich zum Beispiel beim alten Markt (oder so ähnlich) direkt nachdem man die Treppe vom Taxistand herunter kommt.

 

Gefunden, vielen Dank!!:) (das Zeichen wird auf der Karte von demjenigen des Postfachs so ziemlich überlagert deshalb hatte ich es bisher übersehn:rolleyes: )

Link to comment
Share on other sites

Hey.

was ist besser um Ausrüstungsskits zu bekommen Unterwelthandel oder Hacken? Bin jetzt schon level 32 und habe noch nicht eins gefunden. Mein halbes Inventar ist mittlerweile voll mit modifizierbaren Zeug. Habe gelesen, dass man die auch im Ah kaufen kann, habe das ganze Ah durchgeschaut und kein einziges Aufrüstungs-kit gefunden. Wo sollen die im Ah sein.

 

Dann noch was anderes. Vette kann nicht mehr andere Blaster benutzen ,da steht immer slot voll und wenn ich ihre alte Waffe rausnehme und die neue reinmache , steht da Systemfehler?

Wäre nett, wenn einer hilft.

Link to comment
Share on other sites

Falls du mit Ausrüstungskits die Kits für die Aufwertungen meinst. Die heissen

MK-1 bis MK-6 (je nach Level verwendbar) und sind unter dieser Bezeichnung im GH zu finden.

Die Herstellung kannst du nur durch rekonstruieren lernen. Entsprechender Beruf vorrausgesetzt. Weiss grad nicht genau aber ich glaube es war Rüstungsbau.

Was Vette angeht, versuch mal einfach zu tauschen ohne die alten sachen vorher zu entfernen.

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Genau die meine ich Ja Rüstungsbau ich schon ,nur komme ich nicht an die Rezepte für die Aufrüstungskits´?

 

Habe noch Plündern und Hacken und wollte auch wissen ,welche Handwerk ich brauche um an die Rezepte zu kommen.

Und danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe gerade was gut upgeradet, dass auffürstingskit ist auch weg, aber die stats haben sich überhaupt nicht verändert, auch sonst sehen die Schuhe genauso aus wie vorher ,ist das normal ? Edited by whusa
Link to comment
Share on other sites

Doch, natürlich haben die drei Slots einen Sinn, und jede Modifikation, die du in diese drei Slots pckst, wird auch ganz normal auf die Gesamtstats des items angerechnet.

 

Durch das Aufwertungskit, was du eingesetzt hast, hast du lediglich einen vierten Slot in dem item erschaffen, der nun ganz unten angezeigt wird (dort, wo steht: "Aufwertung, (leer), Aufwertungsslot MK-1")

 

Nun musst du noch eine Aufwertung kaufen/bauen, die du dort einsetzen kannst, und dann werden auch für diese Aufwertung die Stats erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Gibt es eine Möglichkeit sich eine zusammen Fassung der Story Anzeigen zu lassen?. Habe nämlich das letzte Mal ende Januar gespielt und seitdem ziemlich viel von der Geschichte vergessen.

 

Immer, wenn du das Spiel betrittst, zeigt der ladebildschirm eine (sehr) kurze Zusammenfassung deiner bisherigen Abenteuer, bzw. des Grundes an, warum du nun unterwegs bist.

 

Ansonsten schau in den Codex, obwohl da meines Wissens nach auch nichts steht, was man Zusammenfassung nennen könnte; du musst dich da durchklicken und schauen, welcher Eintrag zur Storyline passen könnte.

 

Aber am ehesten wird dir das gute alte Google weiterhelfen. ich hab es nicht probiert, aber wie ich das Internet kenne, gibt es sicherlich mindestens eine Fanseite, auf der alle Charakter-Storylines aus SWTOR mehr oder weniger ausführlich beschrieben sind.

 

Google doch einfach mal "SWTOR Jedi Knight Story" (bzw, eine andere Klasse, je nachdem, was du spielst)

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

Ich und mein Gefährte werden einfach so total durchsichtig, sehe nur noch die Lichtschwerter?

Was kann man denn dagegen machen, dass es wieder norrnal wird?

 

Noch was anderes ,hatte eine ganz gute Rüssi gefunden, mit ganz guten stats. Als ich diese anziehen wollte, wurde der Armor auf 20 reduziert und die stats waren weg?

Wie kann denn sowas passieren, meine tolle Rüstung :(

Link to comment
Share on other sites

Ich und mein Gefährte werden einfach so total durchsichtig, sehe nur noch die Lichtschwerter?

Was kann man denn dagegen machen, dass es wieder norrnal wird?

 

Das scheint ein Fehler in der grafischen Anzeige zu sein. Lade das GUI mal neu, zweimal STRG+U drücken.

Beim ersten mal drücken verschwindet das GUI, wenn du dann die Tasten nochmal drückst, läd das Spiel das Interface neu, kann ne Minute dauern. Ansonsten Launcher reparieren.

 

Noch was anderes ,hatte eine ganz gute Rüssi gefunden, mit ganz guten stats. Als ich diese anziehen wollte, wurde der Armor auf 20 reduziert und die stats waren weg?

Wie kann denn sowas passieren, meine tolle Rüstung :(

 

Das ist mir so noch nicht untergekommen. Schreib mal genau, was du wie gemacht hast.

Ist die Rüstung definitiv in deinem Charakter-Slot, aber wirklich mit leeren Mod-Slots?

Hast du evtl. die Mods in deinem Inventar? Was ist mit der alten Rüstung?

 

Wenn nichts hilft, Ticket schreiben. Aber ich würde, wenn möglich, eifnach die alte Rüstung weiterverwenden. Du wirst im Laufe der Story sicherlich andere, noch bessere Rüstungen finden, bzw. bei diversen Händlern kaufen können, da lohnt es sich eher weniger, dem Support durch ein Ticket noch mehr Arbeit zu machen, zumal du einige Tage warten müssen wirst, bis es bearbeitet wird.

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...