Jump to content

Ich lege eine paus ein weil .......


Erdenbewohner

Recommended Posts

Hallo. Ich bitte hier um keine Diskussionen sonder nur Gründe warum ihr aufgehört habt oder eine Pause macht von Swtor.

 

Also ich fange mal an:

 

Ich war 3 Tage lv50 und hatte das Columi Set voll alle 5 teile..

Ich logg mich ein und steh nur dumm auf der Flotte herum....

Ich habe 3 lv50er und ich zähle keine 13 Euro das ich 8 Klassen Levels muß um etwas zu tun zu haben..

Pvp, eine trauergeschichte, huttenball forever und 10 gegen 8? Gemischt mit speedhack und leaver. Letzter test 10 Runden BG davon 8 x Huttenball 2x random. 7 x Loose.

Open pvp? Nicht vorhanden. Ilum? Intel 2600k 8x 4,5 GHz 12 Gb DDR 3 Asus gtx 580 CDU II

120 Gb SSD festplatte. 8 -15 Bilder auf 1920x 1200.....noch fragen?

 

2 Raids die mein Sohn mit 9 Jahren manchmal spielt für mich auch im hm und er ist Heiler.

Instanzen sehr nett aber für was noch? Marken unbrauchbar ab Columi und 1 Stunde Leute suchen für 20 min naja irgendwas machen.. Nein danke

Bugs an jeder Ecke und Bosse usw manchmal so verbugt das man 5x rausporten muß und zurücksetzen in der Hoffnung er macht mal das richtige.

 

Und die lieben Server. Alles schön leer und einsam. Und für gruppenquests gibt's sowieso keine Leute. Ich habe mit meinem letzten twink 1 FP gemacht und das war bt und das nur weil mal da kein Heiler und kein Tank baucht. Und keine einzige gruppenquests den das suchen dauerte So lange das ich mit meinem lv schon zum nächsten Planeten gewandert bin..

 

Ich könnte noch ewig mehr schreiben aber dazu hab ich echt keine Lust mehr..

Ich bin etäuscht BW.. :(

Link to comment
Share on other sites

Und an die gelben Engeln hier. Ich bitte hier um keine sofortige Schließung den was die Leute hier Posten sollte euch eine Hilfestellung sein für die Zukunft von Swtor....

 

Und an die gelben Engel hier: Bitte umgehend schliessen, es wird eh geflamt werden

 

Und an den TE: Wer bist Du, das Du sooooo wichtig bist, das andere Lesen sollen, warum Dir das Spiel keinen Spaß mehr macht? Hier haben schon 3 oder 11 oder 23 andere geschrieben, warum es ihnen keinen Spaß macht. Und was denkst Du, wie das Forum ausartet, wenn nun 839.291 Spieler schreiben, warum sie weiterhin SW:ToR spielen werden? Und das am besten auch JEDER im eigenen Tread, so wie Du auch?

 

Und übrigens: FP spielt meine kleine Nichte für mich, im Nightmare-Modus, und die ist erst 4 Jahre alt. Glaubst Du nicht? Ist mir genauso egal wie die Tatsache, das Du von Anfang an im verkehrten Spiel gelandet bist.

Edited by Braaga
Link to comment
Share on other sites

2 Raids die mein Sohn mit 9 Jahren manchmal spielt für mich auch im hm und er ist Heiler.

Irgendwie finde ich es recht irritierend, daß man sowas nicht nur freiwillig zugibt... sondern es quasi als Selbstverständlichkeit darstellt, daß der 9-jährige Sohn bereits zum MMO-Mitspieler erzogen wurde...

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Nehm ich heute Wurst oder zur Abwechslung doch mal Käse für mein Brötchen?

 

Bitte mal jeder seine Meinung dazu schreiben warum ich das eine oder andere nehmen soll.

 

Ich wuerde vorschlagen, du laesst es heute mal richtig krachen und nimmst beides! Man ist schliesslich nur einmal jung.

Link to comment
Share on other sites

Ich wuerde vorschlagen, du laesst es heute mal richtig krachen und nimmst beides! Man ist schliesslich nur einmal jung.

 

Beides?!

Bist du dir da sicher?Ich mein.....puuhhh....weißt du wirklich,was du da grade vorschlägst?

Ich glaube das muss ich erst mit meiner Familie,meinem Chef,meinem Hausarzt und der Müllabfuhr besprechen bevor ich etwas tuhe was ich nacher bereue.

 

Aber danke :)

Edited by Vatok
Link to comment
Share on other sites

Manche Leute verwechseln das SWTOR Forum mit nem persönlichen Blog oder Facebook... Joa, und da schmieren sie dann alles rein was ihnen grad so durch den Kopf geht/was sie gerade so tun.

 

Dass solche Threads das Forum (das ja eh schon zugemüllt wird) noch unübersichtlicher machen ist ihnen scheinbar egal.

 

 

Aber hey, immerhin zahlen die Leute 13€ im Monat, da gehört denen natürlich auch anteilig das Forum.... ;)

 

*edit*

 

Wenn man sich entscheind muss --> IMMER die Wurst!

Edited by -swordfish-
Link to comment
Share on other sites

Ich kann dem TE nur zustimmen.

 

Das Spiel hat nun mal massive Schwächen im Balancing der Schwierigkeitsgrade und es fehlt an einem brauchbaren Endgamecontent.

 

 

Das macht den Rest des Spiels nicht besser oder schlechter. Aber es ändert auch nichts daran, dass es ein paar Abende nach Erreichen von Level 50 absolut nichts mehr sinnvolles zu tun gibt.

 

Man kann noch PvP spielen oder die Instanzen dauerfarmen in dem Glauben, man müsse den Charakter bis zum letzten bisschen optimieren. Was völlig sinnfrei ist, da selbst Nightmare einen - für Raidcontent in MMOs - deutlich spürbaren Spielraum hat.

Link to comment
Share on other sites

Und an die gelben Engeln hier. Ich bitte hier um keine sofortige Schließung den was die Leute hier Posten sollte euch eine Hilfestellung sein für die Zukunft von Swtor....

 

Ich denke die Hilfestellung brauchst schon Du selbst.

Rechts oben ist die Suchfunktion -> SUCHEN, im Prinzip hast Du Dich (bzw. Deine unwichtige und uninteressante Meinung) gleichmal selbstdisqualifiziert als Du das Thema erstellt hast.

 

"Ich lege eine pause ein weil..." ey Leute langsam wird Euer Mitteilungszwang, ohne vorher mal 2 Sekunden nachzudenken, wirklich lächerlich.

Link to comment
Share on other sites

Herr TE,

 

du könntest doch die Zeit in der du "dumm auf der Flotte rumsteht" nutzen, indem du dich um deinen 9 jährigen Sohn kümmerst, mit ihm spielst und das nicht am pc ... sondern nimm dir mal nen Ball in die Hand und benutze das Portal durch das der Pizzamann herkommt ...

Link to comment
Share on other sites

würde ja auch gerne nen Kaffee trinken jetzt..aber ich halte mich blos noch verzweifelt wach bis 9 Uhr..um mich dann schlafen zu legen..um hoffentlich die meiste Zeit der Wartung zu verpennen..

 

naja jetzt noch zu spielen lohnt ja nicht..von daher trolle ich hier lieber noch etwas rum..

 

Aber wer jetzt glaubt ich wäre voll abhängig von swtor *zittert wenn ich nur an die Wartung denke* der irrt sich..ja..*schüttel* verdammt was soll ich nur machen wenn ich nicht Spielen kann ????!!!!111elf..

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Herr TE,

 

du könntest doch die Zeit in der du "dumm auf der Flotte rumsteht" nutzen, indem du dich um deinen 9 jährigen Sohn kümmerst, mit ihm spielst und das nicht am pc ... sondern nimm dir mal nen Ball in die Hand und benutze das Portal durch das der Pizzamann herkommt ...

 

So witzig und so richtig! :D

Link to comment
Share on other sites

würde ja auch gerne nen Kaffee trinken jetzt..aber ich halte mich blos noch verzweifelt wach bis 9 Uhr..um mich dann schlafen zu legen..um hoffentlich die meiste Zeit der Wartung zu verpennen..

 

naja jetzt noch zu spielen lohnt ja nicht..von daher trolle ich hier lieber noch etwas rum..

 

Aber wer jetzt glaubt ich wäre voll abhängig von swtor *zittert wenn ich nur an die Wartung denke* der irrt sich..ja..*schüttel* verdammt was soll ich nur machen wenn ich nicht Spielen kann ????!!!!111elf..

 

^^

 

Du könntest die Balance zwischen Käse und Wurst verbessern.

Oder die Aggroanzeige des Fleischsalates im Raid auf Kong-Wurst-Dog einbauen, weil da ist garkeine Anzeige die mir anzeigt, dass ich nun eventuell, vielleicht, mit etwas Glück, aggro ziehen kann. Und sobald er die Mini-Würstchenkette castet, bleibt der Castbalken bei mir stehn.

 

Zudem lohnt es sich immer zu spielen. Auch in 5 Minuten kannst du z.B schnell deine Gefährten wieder losschicken, Gildennachrichten überprüfen, dich fürs PvP anmelden und dann wieder leaven, Post abholen usw. Es gibt immer was zu tun!

 

Ich wollte nun aber mal mitteilen, dass ich mir jetzt erstmal einen Cappucino gemacht habe.

/discuss

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

sondern nimm dir mal nen Ball in die Hand und benutze das Portal durch das der Pizzamann herkommt ...

 

lol

You made my day!

 

Und nun zum wichtigen Thema in diesem Thread:

Hast du auch die tagesaktuellen Enticklungen auf dem Weltwurstmarkt bedacht?

N24 hilft da ungemein bei der Entscheidung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...