Jump to content

PTR Raid Testing wer is schon da......


Recommended Posts

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Final boss.

 

Warlord Kephess.

 

All I am going to say about this fight is this. EPIC. Well done bioware. The fight is entertaining, engaging, requires coordination and is just all out a blast.

 

hört sich doch garnicht soo schlecht an (:

Edited by helplezz
Link to comment
Share on other sites

Die erste Gilde hat nirmal sowie Hardmode down.

 

Alles in allem wurden die Bosse im HC jeweils innerhalb von 2h gekillt, also praktisch 3-4 Raidabende maximal und hc ist clear.

 

Hauptsächlich war der enge Enrage timer ein Problem, wobei die Mechanik der Bosse auch "etwas" schwerer wird.

 

Ich denke das eventuell HC diesmal "nicht" in der ersten ID überall gecleared wird, aber spätestens in der 2ten werden wohl die ganzen HC clear meldungen auftauchen....

 

BTW:

 

Die Mechanik einiger Bosse ist wirklich sehr gut, aber in Kämpfen die 4-6 Minuten dauern, kann man net viel falsch machen..... eine Kampf auf höchster Konzentration 10-12 Minuten zu bewerkstelligen ist deutlich schwieriger und das sollte der Ansatzpunkt von BW sein.

 

Aber der Schritt geht in die richtige Richtung, auch wenns erstmal nu rein kleiner ist :)

Link to comment
Share on other sites

Halten wir mal fest:

 

Bioware hat die ausgewählten Gilden für den Transfer nicht veröffentlicht.

 

Bioware hat es nicht geschafft oder nicht für nötig gehalten, auch nur der Form halber die fremdsprachigen Gilden in gleichem oder irgendwie nennenswerten Umfang einzuladen.

 

Der Raidcontent wird schwerer aber 1.2. enthält im "Hardmode" keinen Kampf, den eine eingespielte Raidgilde nicht an 1-2 Abenden drauf haben sollte. Lange encounter gibts darunter bisher nicht.

 

Der Nightmare-content wird nachgereicht. Die Tendenz geht dahin, dass der dann erstmal "co c k blocked" sein wird. Hier könnte es also einen kurzen Progress-Wettlauf geben.

 

Widersprüche, Korrekturen, Ergänzungen?

Link to comment
Share on other sites

@ Elemental

 

Nope, treffend zusammengefasst =)

 

Ich tippe sogar darauf, das die absoluten Hardcore Gilden alles in der ersten ID clear haben, und die "normalen" Raidgilden in der 2ten.

 

Kämpfe dauern idR 4,5 - 7 Minuten

 

Und wie schon bei den anderen beiden OP´s, ist der 1te der Contentblocker der schwerer ist als die folgenden.

Link to comment
Share on other sites

Kommt hinzu das Story und Hardmode 2 verschiedene ID's sind. Sprich 1. Abend rein und auf Story schnuppern + Equip mitnehmen und 2. Abend Hardmode rein.

 

Ergo kann man innerhalb 1 Woche beide Modi durchspielen, sofern man jeden Abend zeit hätte oder zumindest an 3 Tagen.

Link to comment
Share on other sites

Die erste Gilde hat nirmal sowie Hardmode down.

Das mit Hardmode bezweifel ich !

 

Welche Gilde hat Hm down ? Videos ?

 

Ich kenne nur Videos wo sich die Leute 1-2h einen abwhipen und das an jeweils einem Boss.

Das Methodical nur ihren "sauberen" Storymode kill auf Youtube stellen, bedeutet für mich mal garnix.

Soweit ich das bisher beurteilen kann ist der Storymode alleine schon richtig knackig....

Link to comment
Share on other sites

Das mit Hardmode bezweifel ich !

 

Welche Gilde hat Hm down ? Videos ?

 

Ich kenne nur Videos wo sich die Leute 1-2h einen abwhipen und das an jeweils einem Boss.

Das Methodical nur ihren "sauberen" Storymode kill auf Youtube stellen, bedeutet für mich mal garnix.

Soweit ich das bisher beurteilen kann ist der Storymode alleine schon richtig knackig....

 

Selbst wenn er es jetzt ist (was ich befürworten würde), glaubst du doch nicht ernsthaft das er aufn live server wirklich knackig wird oder?

 

Das würde komplett gegen Biowares "Jeder soll alles sehen können" Politik gehen.

Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn er es jetzt ist (was ich befürworten würde), glaubst du doch nicht ernsthaft das er aufn live server wirklich knackig wird oder?

 

Das würde komplett gegen Biowares "Jeder soll alles sehen können" Politik gehen.

 

Kann doch jeder, im Story Modus. Also wenn die Ihre Politik so leben wie es sinn macht, dann wird der Story Mode Pille Palle und der Rest für Leute mit Hirn im Kopf. Ergo der AFKler Hausfrauen Farmville Gamer Modus und der für die richtigen Gamer.

Link to comment
Share on other sites

Sagt doch mal bitte einen unbedarftem Krieger wie er auf den PTR gelangt ? Ich habe dazu irgendwie noch nichts gefunden und würd mir 1.2 gern mal ansehen.

 

Den Launcher starten. Dann hast du links unten ein "Zahnrad". Das klickst du an und aktivierst dort : Öffentlichen Testserverzugang ermöglichen.

 

Dann gibst du dein PW ein und loggst dich ein.

 

Dann solltest du neben dem "Zahnrad" ein neues Symbol haben. Wenn du auf das klickst kannst du zwischen :

 

A.) Public Test- Weekly Patches (publictest )

 

B.) SWTOR (swtor)

 

wählen. Also wählst du dann Option A und ladest die Datein runter. Bin mir nicht sicher wie groß die Datein sind. Dürften wohl so um die 12 GB haben.

 

Dann erstellst du dir nen Char und legst los.

 

Eine Art Char-transfer gibt es leider (noch) nicht.

Edited by Enrasil
Link to comment
Share on other sites

Selbst wenn er es jetzt ist (was ich befürworten würde), glaubst du doch nicht ernsthaft das er aufn live server wirklich knackig wird oder?

 

Das würde komplett gegen Biowares "Jeder soll alles sehen können" Politik gehen.

 

Ob das so live geht, kann keiner von uns wissen !

Es wäre schade, sollten sie den Storymode nochmal nerfen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...