Jump to content

Erster Jedi-Ritter erreicht Lv50


DrVollKornBrot

Recommended Posts

Uff, gratulation an den Typen

Ich will garnicht wissen, ob er seine Storylinequests überhaupt so großartig ohne jegliche Hilfe hinbekommen hat.. ist aber interessant zu sehen, dass es möglich ist, ohne auch nur eine advanced Class ausgewählt zu haben auf level 50 zu kommen..

Link to comment
Share on other sites

Weil ers kann!

Kann jeder, ist nur niemand sonst so dumm.

Für niemande Hilfreich, für nichts zu gebrauchen. Hätte ich InGame direkt auf Ignore gesetzt, wenn mir so jemand begegnet wäre.

Wem meine Ansicht nicht passt, kann das für sich behalten oder auch nicht, ich schaue hier eh nicht noch mal rein... Zeitverschwendung ;)

Link to comment
Share on other sites

Kann jeder, ist nur niemand sonst so dumm.

Für niemande Hilfreich, für nichts zu gebrauchen. Hätte ich InGame direkt auf Ignore gesetzt, wenn mir so jemand begegnet wäre.

Wem meine Ansicht nicht passt, kann das für sich behalten oder auch nicht, ich schaue hier eh nicht noch mal rein... Zeitverschwendung ;)

 

Du bist sozial inkompetent und auch noch intolerant.

Gz! Lass raten... *** x.X

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Gz! Lass raten... *** x.X

 

Eine Meinung zu haben ist,die Diskussionen nach sich ziehen kann, ist eine Sache, aber was Du hier vom Stapel gelassen hast, ist mit das dümmste, das ich seit langer Zeit zu Gesicht bekommen habe.

 

Bitte verschon' die Allgemeinheit mit solchen geistigen Ergüssen...

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Ich sehe da einen kleinen Unterschied zwischen einer Herausforderung, die etwas bedeutet und einer, mit der man sich das Leben unnötig schwer macht ;)

 

Naja, der Typ, der den Jedi-Ritter hochgespielt hat ist zumindest nich an seiner Herausforderung gestorben, Mallory schon. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Du bist sozial inkompetent und auch noch intolerant.

Gz! Lass raten... *** x.X

 

Viel spaß mit dem ban und das zusätzlich noch von jemandem wie mir der weitaus "besseres" (wenn du verstehst) wählen würde.

;)

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...