Jump to content

Karneval nach Hutten-Art


Recommended Posts

Moin,

 

ich habe mich gefragt, wie Hutten wohl Karneval machen würden ?

 

- Der Zug bwegt sich im Wurm- äh, Schneckentempo fort

- Statt Kamelle wird - um die Dekadenz der reicheren Hutten anzudeuten - mit dem Äuquivalent heutiger iPhones geworfen ...

- Droiden ziehen die Wagen

- bei dekadenteren Hutten ziehen Sklaven die Wagen

- Hutten malen sich bunt an (oder lassen sich bunt anmalen, von anderen Hutten natürlich nur) - eine Praxis, die mit Ziro die Jahrtausende überlebt hat

- Gedanke : Hutten verkleiden sich als andere Hutten ???

 

Was fällt euch sonst noch dazu ein ?

 

(Dieser Thread soll mehr dem Spaß dienen, und *nicht* ernst gemeint sein !)

 

Alrik

Link to comment
Share on other sites

Hehe, das könnte auch so wie in Süd-Amerika aussehen, mit heissen Twilek-Damen als eine Art Samba-Tänzerinnen.*G*

Nebenfrage: Was ist eigentlich das männliche Pandon zu den Twilek-Tänzerinnen, gibts da auch was fürs weibliche Auge im SW-Universum? ^^

Je bunter und schriller der schwebende Umzugswagen (am dekadentesten von versklavten Protokolldrioden gezogen*FG*) um so mehr Einfluss hat jener Hutte, zwielichtiger Art versteht sich.

Außerdem würden manche Hutten auch sicher nicht davor zurückschrecken, ähnlich wie hier in Deutschland, politisch provokante Figuren auf ihren Wagen zu montieren, in rudimentärer Droidenversion verseht sich.

So kann der unterhaltsame und partybegeisterte Hutte von Welt eigene Gegner beleidigend aus der Reserve locken um sie dann wärend oder nach der Feier gut vorbereitet mit einer tollen Blaster-Show zur "After-Life-Party" einladen. *diabolisches Huttenlachen*

Link to comment
Share on other sites

Hehe, das könnte auch so wie in Süd-Amerika aussehen, mit heissen Twilek-Damen als eine Art Samba-Tänzerinnen.*G*

Nebenfrage: Was ist eigentlich das männliche Pandon zu den Twilek-Tänzerinnen, gibts da auch was fürs weibliche Auge im SW-Universum? ^^

Männliche Twilek?! Ich schäme mich jedes mal beinahe zu Tode, wenn ich bei meinem männlichen Twilek-Maro aus Versehen die Volksfähigkeit aktiviere :D

Link to comment
Share on other sites

:D Also nu haste mich neugierig gemacht :) Auf den Tanz ;)

Ich denk die Hutten würden eher tierische Snacks werfen. So was vom 32. Mittagstisch Gang über blieb.

Aber nen Hutte mit Federn wir in Rio hat was. Muss da immer an meine Schmugglerin auf Nar Shaddaa bei der Weltquest denken. Da hat sie zu Godoba? gemeint "Süss, gibts dich auch in Plüsch?"

Könnt mir vorstellen, dass sie Plüsch-Hutten für die Kleinen werfen. :D

Edited by Maevalyn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...