Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
06.04.2013 , 02:00 AM | #701
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
aber zu einem Post möchte ich dennoch gratulieren. Nämlich dem letzten aus Neiras Blog. So true.
this
&

Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
...nicht über meine Leertaste
this

ich muss mal wieder öfters im engl.sprachigen forum lesen. ziemlich traurig alles.
zur vollvertonung hatte ich auch erst letztens wieder ne grundsatzdiskussion im TS.
was nützt mit die verdammte vollvertonung, wenn dafür 2/3 des budgets drauf gehen, und nachher das spiel broken ist???

"ja aber du willst doch auch story haben oder?" ---- ja aber nicht zu diesem preis.
bin jedesmal erstaunt, wie wenig ansprüche manche (an ein mmo) haben....

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.04.2013 , 02:28 AM | #702
Ein mmo ist, was man selber draus macht. Es lebt im Großen von seiner Community, Bioware kann nichts dazu wenn sich die Spieler benehmen wie die letzten Assis und "Fastfoodkonsumierer".

Sei es dieses,
"Wir lassen uns Nichts vorschreiben Geseiere"
oder
"Das notorische auf Allem rumnörgeln"
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
06.04.2013 , 02:46 AM | #703
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ein mmo ist, was man selber draus macht. Es lebt im Großen von seiner Community, Bioware kann nichts dazu wenn sich die Spieler benehmen wie die letzten Assis und "Fastfoodkonsumierer".

Sei es dieses,
"Wir lassen uns Nichts vorschreiben Geseiere"
oder
"Das notorische auf Allem rumnörgeln"
plonk? 0o
ich kann nur soviel draus machen, wie mir die entsprechenden voraussetzungen mitgegeben werden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.04.2013 , 02:52 AM | #704
Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
plonk? 0o
ich kann nur soviel draus machen, wie mir die entsprechenden voraussetzungen mitgegeben werden.
Da wir uns hier im PvP Teil bewegen und beziehe ich mich vorrang auf ein vernünftiges Miteinander im PvP.

Was das angeht sollte sich Jeder! mal an seine eigene Nase fassen.
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
06.04.2013 , 02:55 AM | #705
Da wir uns hier im PvP Teil bewegen und beziehe ich mich vorrang auf ein vernünftiges Miteinander im PvP.
ja sicher...aber da war doch grad gar nich die rede von...steh aufm schlauch...

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.04.2013 , 03:00 AM | #706
Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
ja sicher...aber da war doch grad gar nich die rede von...steh aufm schlauch...
Ja, da hast du recht, ich wollt aber wieder bisschen zum Thema zurück kommen.
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
06.04.2013 , 03:05 AM | #707
Ja, da hast du recht, ich wollt aber wieder bisschen zum Thema zurück kommen.
jo...sicher besser...wie gesagt. is eh immer ne leidige grundsatzdiskussion..

Guluz's Avatar

Guluz
06.04.2013 , 03:13 AM | #708
Das Problem bei der Vollvertonung ist, dass sie nur solange zum Einsatz kommt wie mal levelt und diese Levelzeit ist die kürzeste Zeit in einem MMO. Es hätte vollkommen gereicht wenn NUR die Klassenstory vertont gewesen wäre. Die dadurch freien Ressourcen hätte BW ins Endgame investieren können. Weil das Endgame hält die Leute im Spiel nicht die Levelphase.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
06.04.2013 , 03:53 AM | #709
das ist ne endlose Diskussion, ich bin schon solange Vermächtnisrang 50, dass ich noch von dem Bug betroffen bin und den Titel nicht bekommen habe. Trotzdem habe ich noch nicht alle Klassenstories gesehen, die Datacrons nicht geholt, die Operations kaum gemacht...ich habe nichtmal alle Flashpoints gesehen.

Frei nach Hornbach "Es gibt viel zu tun, packen wir es an!"
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Qintas's Avatar

Qintas
06.04.2013 , 04:57 AM | #710
Wenn ich die Wahl habe entweder 6 Monate auf neuen Content zu warten weil der auch auf Suaheli und weitere Sprachen vertont werden muss, oder ohne Vertonung im 2 Monatstakt Content zu kriegen, nehme ich lieber das letztere.

Ich fürchte insgesamt haben die sich mit der Vertonung mehr Hürden in den Weg gelegt als Lösungen geschaffen. Der Grund warum man auch keine Aliens (wie in SWG z.B: Wookies, Ithorianer, Rhodianer etc.)spielen kann, ist auch die Vertonung. Zumindest wird das immer wieder betont.

Mir wäre es lieber die lassen das mit der Vertonung und bringen dadurch mehr Vielfalt und Content.