Jump to content

Gleiternavi schon ab lvl 1?


Periphalos

Recommended Posts

Moin,

 

eben lauf ich nichtsahnend und halb träumend über Tython, da fährt mir jemand mit lvl 3 auf einen Gleiter entgegen.

 

Auf Rückfrage meinerseits, wie dies denn möglich sei, erhielt ich die Antwort, dass man das im Vermächtnis freischalten kann.

 

Ich finde da aber nur die Navi ab lvl 10, bin ich Blind oder suche ich falsch?

 

Was ist des Rätsels Lösung?

Link to comment
Share on other sites

nee die Gleiternavigation gibt es im Vermächtnis ab stufe 10 ohne Vermächtnis ab Stufe 15 für Abo , ab Stufe 25 für F2P und Bevorzugte .

Wobei es ja 3 Stufen der Gleiternavigation gibt .

Gleiternavigation Stufe 1

Gleiternavigation Stufe 2

Gleiternavigation Stufe 3

Im Vermächtnis nennt sich das dann .

Verbesserte Gleiternavigation

Link to comment
Share on other sites

Das war eine rhetorische Floskel und keine Tatsachenbeschreibung, davon abgesehen wäre es mir auch neu, dass ein Taxi + Spieler vor mir stehen kann.

Möglicherweise ist das bei dir der Fall, bei mir war es ein Spieler auf einen Gleiter und der Spieler hatte lvl 3.

Link to comment
Share on other sites

von sowas immer einen screen machen. ersten kannst du dann den screen editieren so das der name nciht mehr sicher ist und ihn hier einfügen. und 2. kannst du den screen mit vollen namen beim support melden. einen gleiter kann man erst ab lvl 10 fahren. wenn jemand unter dem lvl einen gleiter fahren kann so hat er das spiel gehackt oder ein exploit ausgenutzt
Link to comment
Share on other sites

Geht sehr wohl mit Level 1 gegen 475 KM die Stufenbegrenzung gilt nur für den Kauf mit Credits!

 

Edit meint sie findet es aber toll wie hier gleich Leute der Lüge bezichtigt werden und die bösen Cheater und Hacker wieder den Server übernommen haben, anstatt man sich selber mal die Mühe macht und das austestet bevor man was behauptet!

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

Edit meint sie findet es aber toll wie hier gleich Leute der Lüge bezichtigt werden und die bösen Cheater und Hacker wieder den Server übernommen haben, anstatt man sich selber mal die Mühe macht und das austestet bevor man was behauptet!

 

 

Willkommen im Forum. ;)

Edited by -Lex
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Geht sehr wohl mit Level 1 gegen 475 KM die Stufenbegrenzung gilt nur für den Kauf mit Credits!

 

Edit meint sie findet es aber toll wie hier gleich Leute der Lüge bezichtigt werden und die bösen Cheater und Hacker wieder den Server übernommen haben, anstatt man sich selber mal die Mühe macht und das austestet bevor man was behauptet!

 

Immer wieder schön diesen Schwachsinn zu lesen.

Es geht erst mit lvl 10.

Klar, kaufen kannst du es schon mit Lvl 1 aber nutzen erst mit lvl 10.

Les mal den Tooltipp.

Alles andere wäre definitiv PTW und das gibt es hier zum Glück noch nicht.

 

 

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Gleiter Navigation über Credits freischaltet, dann muss man das Level beachten.

Den Spieler den der TE gesehen hatte, hatte Kartellmünzen dafür ausgegeben. Wenn ich einen Charakter ernsthaft hochspiele, kaufe ich mir gleich Gleiter Navigation 3 und ja man kann dann Gleiter der Stufe 3 mit Level 1 fahren.

 

Nein das ist kein Cheat/Hack, ansonsten schreibt ein Ticket und lasst euch das vom Kundendienst erklären.

Link to comment
Share on other sites

Nein Smartwriter schalt du mal dein Hirn ein statt sinnlose Screens zu posten!

 

Hättest Du auf Deinem Screen nur eins weiter geklickt hättest Du gesehen das du mit level 1 sehr wohl Navi 1-3 jeweils mit Km bezahlen kannst ohne jegliche Stufenbeschränkung,

 

Aber lieber gleich andere nieder machen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich bleib dabei.

 

Kaufen JA, nutzen NEIN, weil sonst PTW.

 

WO ist der Screenshot der mir das Gegenteil beweist.

 

Hab das selber schon gekauft. Und was passiert.....Deine Fähigkeitsstufe ist zu niedrig. ;)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Dann nenn mir die oben geannten daten, mein derzeitiger Twink ist 21 und hat Navi 3, obwohl da steht das es erst ab 35 geht. Wenn du das an einem Level 1 Char sehen willst, dann will ich meine 100k Credits.

Der Beweis kostet mich immerhin 240 Kartellmünzen und die Klassen die ich spielen will sind soweit vorbereitet und Level 10+.

Außerdem kannst du dir sicher sein, das ich nichts fake.

Link to comment
Share on other sites

Beweis Du doch lieber das hier 3 Leute lügen (inkl. TE) und poste du den Screen das es nicht geht statt hier nur zu labern!

 

Das erinnert mich ein wenig an die Hexenjagd im Mittelalter.

Beweise das du keine Hexe bist.

 

IHR sein hier in der Pflicht.

Selbst im Kartellmarkt steht das Lvl 10 nötig ist.

 

Aber wahrscheinlich behauptet ihr auch noch das die Erde eine Scheibe ist.

 

 

Zwei Screens hab ich bereits gepostet die das beweisen. WO sind eure Beweisfotos.

Ich könnt mich kringeln langsam vor lachen

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

AHH ich weis warum du das nicht glaubst.

Vergessen wir das ganze mal mit der Wette.

Du machst den Fehler und schaust über den Shop, wenn du dadrüber gehst, hast du natürlich recht.

Ich hole mir die Navi 3 übers Vermächtnis unter Charakter Vorteile.

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot20140npksw3l2x.jpg

Edited by LaznotzFraznotz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...