Jump to content

Liste der nPvPler mit Interesse an deut. Servertransfer


Hadubrand

Recommended Posts

Hallo

 

Nachdem ja etliche rPvP-Gilden auf TOFN wechseln werden, wollte ich fragen ob es Personen und/oder Gilden gibt, die innerhalb der deutschen Server wechseln wollen?

 

Es wird zwar nicht "den" deutschen PvP-Server geben, aber welcher wäre dann der gewünschte Zielserver?

JKS würde sich als PvP-Server anbieten, aber als JKS-Spieler will man ja nicht...

 

Eventuell kann man die Abgänge der rPvPler durch Konzentration auf einem Server kompensieren.

 

Wenn es keinen interessiert, dann wissen wir das auch :cool:

Link to comment
Share on other sites

glaube T3-M4 ist die beste Lösung für alle, da dort von Anfang an am meisten Spieler da sind...

 

Aber hauptsächlich eher PvE'ler und Casuals, PvP'ler sind nicht sooo der größte Prozentsatz. Spielermasse allein bringt ja nix für RBGs. Außerdem: Wenn der Server brechend voll mit ALLEN Leuten ist, also PvE'lern + den ganzen PvP-Dödels rieche ich Lag- und Performancefeste ohne Ende.

 

Das muss nicht sein, mir reichen Leute für WZs :p

Link to comment
Share on other sites

generell schliße ich mich Jazz an, aber JKS wäre auch net schlecht, aber VC bitte zu würfeln wer gewint find ich net sonderlich spannend:D

 

aber denke werden ertsma abwarten wies läuft, man kann ja auch im nachhinein noch transen;)

Link to comment
Share on other sites

Problematisch wird es bei den Gildenspielern auf T3-M4, die den gesamten content ausspielen, also auch Teil eines Raid-Betriebs sind.

Da sind einige gute PVPler dabei.

Inwieweit die bereit sind, sich zu lösen, ist so ne Sache.

 

Für mich bleibt T3-M4 auch erst mal Heimat.

Link to comment
Share on other sites

Glaub nicht, dass ein Wechsel für die Randoms lohnt. Aus meiner Perspektive zumindest. Abgesehn davon, dass ich alle meine Namen aufgeben müsste, und das hab ich nicht besonders gern.

Sicher, dass deine Namen auf T3-M4 vergeben sind?

Link to comment
Share on other sites

Sicher, dass deine Namen auf T3-M4 vergeben sind?

 

Ja. Ich hab die Angewohnheit, das für jeden meiner favorisierten Namen auf anderen deutschen Servern zu prüfen. War auch absehbar, die Namen sind durch ihre Kürze und/oder Lorenähe relativ offensichtlich. Tut hier aber eh nichts zur Sache, stellt für mich nur noch eine Hürde dar.

Link to comment
Share on other sites

Also in meinen AUgen bringt es nichts jetzt noch einen Quasi Konkurrenzserver zu TOFN zu propagandieren (gibts das Wort).

Das ist in meinen Augen nu was für eine Gilde die sich à la WP auf T3-M4 die Krone aufzusetzen und dem Konkurrenzkampf aus dem Weg zu gehen. Falls da im Hinblick auf rated überhaupt was geht.

 

Und für random BG`s brauche ich keinen Servertransfer!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...