Jump to content

Wir enthüllen das Buchcover für Star Wars: The Old Republic: Annihilation!


Recommended Posts

Auf der New York Comic-Con im letzten Jahr wurde The Old Republic: Annihilation (deutscher Titel steht noch nicht fest) angekündigt, das im November 2012 erscheinen soll. Es ist der zweite Roman von New York Times Bestsellerautor (und Autor für Star Wars™: The Old Republic™) Drew Karpyshyn, der im Star Wars: The Old Republic MMO Universum spielt.

 

Drews vorhergehender Roman, Star Wars: The Old Republic: Revan, konzentrierte sich auf die Charaktergeschichte seines Titelhelden in der Zeit nach dem Original Knights of the Old Republic Videospiel bis zu Star Wars: The Old Republic.

 

Lest hier mehr

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

Sehr schön, Lesefutter! Und das noch mit Satele Shan, was will man(n) mehr :d_wink:

 

 

Find ich eigentlich eine echt gute Idee, mit den Romanen die ein bißchen was von Story drumherum erzählen. Auch das mal ein nicht-Machtanwender die Hauptfigur ist, ist eine angenehme Abwechslung. Irgendwann ist es halt auch mal gut mit all den Jedi und Sith :d_tongue:

 

 

 

 

Droiden an die Macht

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Auf der New York Comic-Con im letzten Jahr wurde The Old Republic: Annihilation (deutscher Titel steht noch nicht fest)

Ich hoffe mal der deutsche Titel wird im Bezug auf die momentane Lage nicht ganz so zweideutig gewählt...:w_wink:

Edited by TheCoffeeFiend
Link to comment
Share on other sites

wann und wo kann mans kaufen ?

Ab dem 13. November 2012 in Amerika oder online ^^

 

Ich freu mich schon riesig auf das Buch und hab mal hier alle Infos zum Buch zusammengetragen.

Edited by NXTom
Link to comment
Share on other sites

....als wenn es sonst keine anderen Prioritäten für ToR gäbe....

 

Fail, weil das auch die Leute schreiben, die derzeit grad am Spiel arbeiten -.- Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich, ob sie geistig so tief fliegen, dass sie in der U-Bahn kreiseln müssen

Edited by tsightguyzed
Link to comment
Share on other sites

Annihilation ermöglicht den Lesern einen tieferen Einblick in einige Charaktere, die in zukünftigen Updates für Star Wars: The Old Republic eine große Rolle spielen werden. Satele Shan, die Anführerin des Jedi-Ordens; Jace Malcom, der Oberbefehlshaber des republikanischen Militärs, und Darth Marr, ein hochrangiges Mitglied des Rats der Sith, kommen alle in dem Roman vor, zusammen mit Jedimeister Gnost-Dural und natürlich Theron Shan, Sateles verheimlichter Sohn..

Satele Shan = Jedi-Ritter

Gnost-Dural = Jedi-Botschafter

Jace Malcom = Trooper

Teff'ith = Schmuggler

Darth Marr = Sith-Krieger

Darth Karrid= Sith-Inquisitor

Theron Shan = Agent

Fehlt nur noch ein Kopfgeldjäger. Bedeutet das ein Update der Klassenstory, was ja bereits i-wo angekündigt wurde.

Edited by NXTom
Link to comment
Share on other sites

Da ich selbst sowohl im Spiel als auch im P&P-Rollenspiel lieber die nicht-machtbegabten Charaktere spiele,...

Neugierig sei: WEG, D20 oder anderes System?

Satele Shan = Jedi-Ritter

*hüstel* Wohl eher Botschafterin, die den geheimen Spezialisierungswechsel-Cheat kennt....

Ernsthaft, es wurde (wie bei solchen Dingen eigentlich üblich) bereits gesagt, dass die Hauptcharaktere durchaus und beabsichtigter Weise aus dem Klassensystem ausbrechen können.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
×
×
  • Create New...