Jump to content

Angebote vom 7Stuck-Raid-Basar


Heidy

Recommended Posts

Gehirn anschalten

Natürlich gibt es leaderboards für den Progress.

jo, wolltest ballern hier, haste gekriegt... denk mal nach, also gehirn einschalten du niemand

und dann verlink mal deine leaderboards und nich iwelche screenshot-freds... :rolleyes:

aber wurdest ja nun auch schon von genug leuten verhoehnt...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Um die Sache hier mal zu beruhigen. Nein, es gibt keine PvE Leaderbords. Wäre zwar schön mal zu sehen welche Gilden sich net listen die auch gut sind, aber naja für PvP´ler sind wir ja sowieso nur Spieler die ständig nur stumpf auf n Mob kloppen können und ständig aufn PTS rumhängen. Das kann ja jeder und is auch net so schwer. :cool::cool: :D:D
Link to comment
Share on other sites

Naja man muss es ja nicht verstehen das soviel Wind drum gemacht wird nur weil sich eine Gilde hier versucht zu Prostituieren.

 

Die Flügel des Architekten wird es bestimmt eh im Kartellmarkt geben... beste beispiel ist der Rancor.

Link to comment
Share on other sites

ich finde die Idee an sich clever - Gildenschiff und -festung kaufen und ausbauen und und und kostet genug Credits. Wir sind nur eine sehr kleine Gilde und werden eine ganze Weile brauchen bis wir alles ausgebaut haben. Ich frage mich nur, wer so viele Credits rum liegen hat (den Preis finde ich schon sehr heftig). Ich bin ständig pleite :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Wir sind nur eine sehr kleine Gilde und werden eine ganze Weile brauchen bis wir alles ausgebaut haben. Ich frage mich nur, wer so viele Credits rum liegen hat (den Preis finde ich schon sehr heftig).

 

Der ein oder andere hat die Credits rumliegen und die Crafter sowieso. ^^ Die Einzelnen Räume stellen eig. kein Problem dar, bei einer 10 Mann-Gilde jeder 2-3 Daily-Gebiete und ein Raum ist frei von finanzieller Seite. Die 50 Mio. sind die größere Hürde. :)

Link to comment
Share on other sites

In welcher OP gibt es denn den Rancor als Belohnung?

 

Das es immer eine OP sein muss :rolleyes: aber ich erzähle es auch nochmal gerne damit es auch wirklich der letzte nun auch mal mitbekommt den Rancor gab es in Season 1 als Belohnung.

 

Ps. Bei Bioware´s scheiß patch politik würde mich es nicht wundern wenn sie das bringen.... die updates werden immer beschissener und es wird nur noch alles in den kartellmarkt gesteckt damit man da nochmal extra schön viel geld verschwendet um sich die sachen zu kauft anstatt zu erspielen.

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

In welcher OP gibt es denn den Rancor als Belohnung?

 

Wenn du den Rancor meinst, dann findest du den beim Schreckensrat im Nightmaremodus.

 

Die Flügel des Architekten wird es bestimmt eh im Kartellmarkt geben... beste beispiel ist der Rancor.

 

Ich glaube BW hat gesagt, dass die Flügel ein einzigartiges Model bleiben.(Is ja an die Raketenstiefel angelegt).

 

Bzw. der Panzer aus Denova Nightmare is ja bis jetzt auch das einzige Model von der Sorte.

Edited by JulianWilming
Link to comment
Share on other sites

Das es immer eine OP sein muss :rolleyes: aber ich erzähle es auch nochmal gerne damit es auch wirklich der letzte nun auch mal mitbekommt den Rancor gab es in Season 1 als Belohnung.

 

Ps. Bei Bioware´s scheiß patch politik würde mich es nicht wundern wenn sie das bringen.... die updates werden immer beschissener und es wird nur noch alles in den kartellmarkt gesteckt damit man da nochmal extra schön viel geld verschwendet um sich die sachen zu kauft anstatt zu erspielen.

 

Dinge die ich schon kenne brauchst Du mir nicht zu sagen! Den Rancor gibt es auch woanders und schon längst im KM, halt alles mit einem anderen Anstrich. Meine Frage wurde aber von einem freundlicheren Zeitgenossen beantwortet.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
da reden mal wieder 2 "Unfreundlich" aneinander vorbei. der eine meint den PVP Rancor, den sich einige erfarmt und andere erschlichen haben. der andere mein Grob´thok den geilsten aller Rancors , aber wenig bekannt, da es nur wenige gibt die ihn reiten. vielleicht deshalb eher verzeihbar das missverständnis.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...