Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Versuchen heut ab 19 Uhr ne Rated Grp an den Start zu bringen. Noch jemand?

 

evtl, aber wenn erst 8/9uhr...

 

/edit

leider nich geklappt heute... aber ab kommende woche sollte besser gehen... personal auf abwegen findet sich langsam ein wieder...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Schonmal gut zu hören, das bei Wolfpack die Woche wieder was geht, aber was ist mit den restlichen Gruppen? Hört mal auf ständig dieses komische PvE zu machen, wir brauchen Gegner! War am anfang ja echt dufte mit 5-6 Gruppen, aber jetzt ist schon wieder Flaute?

 

Und noch eine dringliche Bitte an das SW:TOR Team:

 

Hört auf Rhiuk zu nerfen und gebt ihm wieder ne Vernünftige Latenz!

Link to comment
Share on other sites

nachmittags rated habe ich schon aufgegeben:-)

ich denke wir werden so gegen 19 uhr schaun ob sich was basteln lässt.

wir werden sehen.

 

wie koenenn bei euch so viele da sein, nachmittags perma? seit ihr alle schulkinder :D

 

ich mein, bei uns sind alle hartz4, aber nachmittags is halt kurz kiosk immer, kippen und oettinger organisieren...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

ich geb dir gleich schulkinder:-)

oettinger ist zu teuer :-)... was ist aus dem guten altem hansa geworden? oder aus dem schönem römer dröhner:-)

ach ja......

 

ne schichtarbeit lässt grüßen, da ist man auch mal vormittags oder nachmittags da

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid doch beide abartig.

 

Und der schmächtige Istvan auch.

 

meinste so "die abartigen drei" maessig? die "ekel-wg"?

fetisch-soulmates quasi...?

 

ne schichtarbeit lässt grüßen, da ist man auch mal vormittags oder nachmittags da
sehe dich iwie so bissi als fernfahrer... so: "lastkraftwagenfahrer, tuuut tuuut"! Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Wie hatten dann gestern gegen 21 Uhr gelistet und 3 mal gegen eine Impgilde gespielt, die doch arg schwach war.

 

Hat so gar keinen Spaß gemacht. Voidstar standen sie teilweise nur in der Gegend rum, Novare haben es einige nichtmal fertig gebracht sich Def Medallien abzuholen und im Bürgerkrieg sind sie ALLE nach em ersten Respawn auf Ihr Geschütz gegangen um zu deffen. Das war meiner Meinung nach mehr als schwach, wir sind dann ab und zu mit ein paar Leuten reingerannt und wurden dann dafür auch noch ausgelacht.

 

Naja, Irgendwann haben wir uns das dritte Geschütz geholt, alle hatten 8 Medallien und ich endlich ne Wertung für meinen Fronti. Dann blieb uns nichts weiter üblich als normale Spiele zu spielen, die größtenteils auch sehr dürftig waren.

 

Da kann ich nur hoffen, dass sich mehr Gruppen für Rated listen die nächsten Wochen. Wir versuchen So-Do ab 20 Uhr zu melden, je nachdem wer da ist.

 

Grüße

Fyn

 

Ach, und ich hab gehört Wolfpack hat vor einer Woche oder so gegen 7 Leute ein Rated Spiel verloren? Was war da los?

 

 

Edit.

ich mein, bei uns sind alle hartz4, aber nachmittags is halt kurz kiosk immer, kippen und oettinger organisieren...

Hab ichs doch gewusst!

Edited by FynStarcruiser
Link to comment
Share on other sites

Wie hatten dann gestern gegen 21 Uhr gelistet und 3 mal gegen eine Impgilde gespielt, die doch arg schwach war.

 

Hat so gar keinen Spaß gemacht. Voidstar standen sie teilweise nur in der Gegend rum, Novare haben es einige nichtmal fertig gebracht sich Def Medallien abzuholen und im Bürgerkrieg sind sie ALLE nach em ersten Respawn auf Ihr Geschütz gegangen um zu deffen. Das war meiner Meinung nach mehr als schwach, wir sind dann ab und zu mit ein paar Leuten reingerannt und wurden dann dafür auch noch ausgelacht.

 

Naja, Irgendwann haben wir uns das dritte Geschütz geholt, alle hatten 8 Medallien und ich endlich ne Wertung für meinen Fronti. Dann blieb uns nichts weiter üblich als normale Spiele zu spielen, die größtenteils auch sehr dürftig waren.

 

Da kann ich nur hoffen, dass sich mehr Gruppen für Rated listen die nächsten Wochen. Wir versuchen So-Do ab 20 Uhr zu melden, je nachdem wer da ist.

 

Grüße

Fyn

 

Hochmut kommt vor dem Fall ;)

 

/EDIT: Echt beim Spiel gegen Special Forces waren sie zu 7? Dann waren wir wirklich schlecht :D

Edited by Serahfia
Link to comment
Share on other sites

Ich frag mich echt wie man da nun wieder Hochmut reininterpretieren kann. Ich fand es sehr schade, dass bei den Gegners so wenig funktioniert hat und vor allem, dass man es nichtmal weiter versucht, sondern eben so früh die Köpfe in den Sand gesteckt hat. Ich würd behaupten mit meinen Randomgruppen gegen euch sahen wir besser aus, aber das kann täuschen.

 

So wie ich es verstanden habe, war die 7er Gruppe eine Imperiale Gilde. Aber wer weiß, was mir da erzählt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Wie hatten dann gestern gegen 21 Uhr gelistet und 3 mal gegen eine Impgilde gespielt, die doch arg schwach war.

 

Hat so gar keinen Spaß gemacht. Voidstar standen sie teilweise nur in der Gegend rum, Novare haben es einige nichtmal fertig gebracht sich Def Medallien abzuholen...

 

Der Teil kam bei mir so rüber.

Aber das war doch nur stichelei Fyn, ich kenn dich doch :D

 

BTW schön zu hören das ihr wieder regelmässig los kommt. Freu mich auf Euch

Link to comment
Share on other sites

Ach, und ich hab gehört Wolfpack hat vor einer Woche oder so gegen 7 Leute ein Rated Spiel verloren? Was war da los?

wir haben exact 2 spiele seit serverzusammenlegung verloren,

haben aber auch leider noch nciht sooo viele spieler wieder gemacht, perosnalprobleme ;)

 

- hutball vs enrage, 2:2 ball halten sieg fuer enrage am ende...

- voidstar vs special forces

 

in beiden faellen waren unsere gegnergruppen zu 8.

 

sollte ich was verdraengt haben, kann derjenige ja sicher einen screenshot liefern....

Link to comment
Share on other sites

wir haben exact 2 spiele seit serverzusammenlegung verloren,

haben aber auch leider noch nciht sooo viele spieler wieder gemacht, perosnalprobleme ;)

 

- hutball vs enrage, 2:2 ball halten sieg fuer enrage am ende...

- voidstar vs special forces

 

in beiden faellen waren unsere gegnergruppen zu 8.

 

sollte ich was verdraengt haben, kann derjenige ja sicher einen screenshot liefern....

 

nicht ganz, waren 4 von SF und 4 von Initium...

nur so btw :p

Edited by TAKill
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...