Jump to content

LVL 49 keine Quests mehr. :(


Recommended Posts

Hi Community,

 

bin soeben 49 geworden und hab auf Corellia bis zum bitteren Ende gequestet. Alles was noch offen ist ist meine Klassenquest, diese schaff ich aber erst auf 50 und die Helden4 Quests für die ich keine Gruppe finde. Hab die Hoth Bonusmission gemacht, jemand ne Idee? Will ehrlich gesagt keine 400k XP Grinden oder im BG verbringen.

 

Danke im Voraus,

 

Ntars.

Link to comment
Share on other sites

Ok Du bekommst doch recht viele EXP für Weltraum missions quests. Gibt es die nicht täglich einmal. Dann würde ich die daily-quests auf den letzten 2 - 3 Planeten machen. Flashpoints geben auch gut exp. Ich glaube alleine damit ist man schon 2 - 3 Stunden täglich beschäftigt.

Das entdecken von Gebieten gibt auch exp... nun gut das ist immer sehr wenig und kaum dazu geignet richtig level zu machen. Aber hast Du schon alle Datacrons? Die zu habe ist wohl nicht notwendig, aber doch fein, besonders wenn man sich über die Farbsplitter ein Relikt zusammenbastelt... Also das entdecken von datacrons gibt auch exp. Sicher jetzt nicht der super tip um massen exp zu machen um schnell 50 zu werden. Aber wenn Du nach ein paar Weltraumschlachten und den dailys immer noch nciht in flashpoints oder pvp willst kannste ja datacrons sammeln und bekommst dann immer noch exp und machst etwas sinnvolles.

 

Wenn Du Plündern oder Bio hast kannst Du Dir einen netten spawn suchen und entweder Tiere oder Droiden (schwer- elite) farmen. Dann bekommste nicht nur exp sondern auch noch mats die Du selber vercraften oder aber verkaufen kannst.

 

Ich bin bis jetzt nur level 30. Ich musste teilweise Planeten auslassen, da ich sonst viel zu schnell im level vorwärtsgekommen wäre. UNd die quests langweilig sind, wenn man im level über ihnen ist. Dann wird alles zu leicht. Änderst sich das also im weiteren Spielverlauf? Oder hast Du einfach auch zu viel ausgelassen?

 

Man kann den Schwierigkeit des Spiels auch sehr fein darüber steuern mit welchem level man was angeht. Wenn man im level 2 -4 level unter den mobs ist, dann wird es schon deutlich schwerer. Wenn man 2 -4 Level über den Monstern ist, dann wird es geradezu sehr langweilig.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...