Jump to content

Die grosse Jagd


SpiderOrbiter

Recommended Posts

Ich bin durch die doppelt EP Aktion etwas aus dem Tritt gekommen und habe Dormund Kaas quasi Überlogen.

Haber aber nach dem Treffen im Ring mit dem Jadgmeister und danach mit meiner Kontaktperson gesprochen.

 

Danach hatte ich zwei Missionen die mich weiter durch die große Jagd bringen sollte.

 

Erst bin ich nach Balmorra und habe da etwas aufgeräumt. Dort habe ich jetzt noch die Quest "Chaos in der Droidenfabrik" offen.

 

In Nar Shaddaa habe ich dann konsequent nur die Große Jagd Quest gemacht und Eidolon ist tot.

Danach habe ich per Intercom und Holoterminal die Quest beendet aber keine Anschluss quest bekommen.

 

Muss ich erst in Balmorra weitermachen mit den Droiden, oder habe ich den Faden verloren?

 

Habe eigentlich nur Quests in Dormund Kaas abgebrochen die rund um die Sekte unten Links auf der Karte gehen.

 

Hat einer einen Tipp wie ich weiter in die grosse Jagd komme?

Link to comment
Share on other sites

Danke euch zwei.

 

Die Erkenntnis das man Klassenquest nicht abbrechen kann hat meine Bedenken dann sofort zerstreut.

Da ich mit Lvl 20 noch in Dormund Kaas Questete ( durch die Doppelt EP Aktion ) habe ich einfach alle Quests gelöscht die meiner Meinung nach nicht zur Großen Jagd gehörten.

 

Jetzt wo ich bei Balmorra mit "Chaos in der Droidenfabrik" weiter gemacht habe, habe ich auch wieder erinnert worum es dabei ging.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...