Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Infinitas Sale Raids

Exocor's Avatar

Exocor
12.01.2017 , 03:48 PM | #1
Hallo,

wie einigen bestimmt bekannt ist, bietet Infinitas - Team Gold Sale Raids an. Dabei könnt Ihr Flügel, Scheckensmeistermaske, sowie spezielle Erfolge, Titel und andere bei uns käuflich erwerben.

>>Hier ist unsere Angebotsliste<<

Bei Interesse, kontaktiert mich hier im Forum oder ingame unter Coryak (Rep) bzw. Tarxec (Imp). Alternativ könnt ihr mich auch via Discord kontaktieren: @Coryak/Exocor#6860

Viele Grüße
Coryak/Exocor
Infinitas Coryak - Tulak Hord Nox
--
Check our Sale Offers!

Exocor's Avatar

Exocor
12.01.2017 , 03:54 PM | #2
Aufgrund des aktuellen Gefährtengeschenke-Exploits bzw. deren Auswirkungen nehmen wir, bis Bioware entsprechende Maßnahmen ergriffen hat, keine Anfragen entgegen. Zugesagte Sale Raids führen wir weiterhin durch.
--
Check our Sale Offers!

Exocor's Avatar

Exocor
02.04.2018 , 11:39 AM | #3
Die Sales sind wieder eröffnet! Wir bieten der ganzen deutsche Community wieder besondere Items, Mounts und Titel an, wie die Flügel der Architektin, das Wappen der Schreckensmeister oder den Titel "der Revanchist"!

Unsere Preise bleiben, trotz des massiven Credits-Exploits größtenteils unverändert. Wir stehen wie auch schon zuvor für Verlässlichkeit, Diskretion und Qualität!

Zögere nicht, mich zu kontaktieren. Entweder hier im Forum per PN, ingame (Rep: Coryak; Imp: Tarxec) oder über Discord (@Coryak/Exocor#6860). Unsere Angebote sind wie auch schon zuvor hier zu finden!

Viele Grüße
Coryak
--
Check our Sale Offers!

Exocor's Avatar

Exocor
05.14.2018 , 06:17 PM | #4
Aus gegebenem Anlass möchte ich auch nochmal auf unsere Verkaufsraids hinweisen. Wer uns kennt weiß, dass wir unseren Service zuverlässig und seriös anbieten und ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Bei Interesse einfach melden ;-)

Viele Grüße
Coryak/Exocor
--
Check our Sale Offers!