Jump to content

PvP Bash


Pytie

Recommended Posts

Hi, es ist wieder so weit, PvP-Bash-Zeit!

Ausgerichtet von The-Force(.eu)

 

Wann: 02.12.2012 15:00 Uhr

Wo: Tatooine

 

Jeder kann teilnehmen. Es wird in 2 Kartegorien angetreten:

 

3 vs 3 und

4 vs 4

 

gespielt wird nach den Regeln die ihr unter

 

http://pvp-bash.info/?page_id=961

 

findet.

 

Ab heute könnt ihr euch anmelden. Postet dazu einfach hier drunter mit folgenden Daten:

 

- In welcher Kartegorie ihr antretet

- Spielernamen

- Teamname

 

 

Ich hoffe auf eine gute Teilnahme!

 

Tharbath

The-Force.eu

Edited by Pytie
Link to comment
Share on other sites

Low Riders sind definitiv dabei

 

wie schaut es eigentlich aus? Drüfen sich von einer Gilde mehrere Teams melden? Würden gerne, wenn es das Setup zulässt, mehr als ein Team an den Start schicken..

 

Problem ist dann nur dass während des Turniers ein Team aus der Gilde muss ;)

Link to comment
Share on other sites

Low Riders sind definitiv dabei

 

wie schaut es eigentlich aus? Drüfen sich von einer Gilde mehrere Teams melden? Würden gerne, wenn es das Setup zulässt, mehr als ein Team an den Start schicken..

 

Problem ist dann nur dass während des Turniers ein Team aus der Gilde muss ;)

 

Es dürfen auch mehrere Teams pro Gilde antreten. Nur halt nicht ein Spieler in mehreren Teams, versteht sich aber von selbst denke ich ;)

 

Wir freuen uns auf ein super Event

Link to comment
Share on other sites

Hi Naid,

Rambo hat glaube ich schon ein Event dort eingetragen, müssen mal schauen was da noch genau fehlt, ich komme aber dann auf dich zurück.

 

Zum 1 vs 1 können wir noch mal schauen. Die Prio möchte ich auf die Teams setzen aber wenn genug Unterstützung da ist, kann man noch 1 vs 1 nebenher laufen lassen.

Edited by Pytie
Link to comment
Share on other sites

für alle die es nich kennen, ihr solltet das event nich unterschätzend es hat schon oft stattgefunden und is grad für starke pvp gilden eine gute möglichkeit herauszufinden wer in der direkten konfrontation besser is^^ fördert server communitity und rivilitäten und hat immer laune gemacht
Link to comment
Share on other sites

Ich werde dieses Event erstmal boykotieren, bis die Imps und Reps ihre nachweislichen Hacker diszipliniert kriegen:

 

Nachweislich bestätigt, variert von dem schönen ge"/stuck"e bis zu extensiven Ausnutzen eingier mehr oder minder schöner Exploits (Kick you in the wall, Stun you like a pro---> Namen ausgedacht). 48h Banns reichen nicht, Accountbann wäre sinnvoll.

 

So und jetzt bitte zuflamen^^

 

EDIT: Sprech für mich als Einzelperson;-)

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Euch ist schon klar das dies Verleumdung ist? Welche Beweise habt ihr für diese Behauptung? Wir nutzen die ganz normale Spielweise die möglich ist wenn ihr die von Bioware gegeben Spielmechanik nicht versteht können eure Gegner nichts dafür.

 

Wir nutzen weder /stuck noch nutzen wir irgendwelche Stunhacks, das nennt ich Bubble vom Hexer usw.

 

Was ihr aber hier abzieht ist unterste Schublade. Verleumdet Gilden und zieht deren Namen in den Dreck die versuchen im RBG mit den gegebenen Möglichkeiten klar zu kommen, denn auch wir bekommen sehr oft auf die Fresse. ACD und AIM können das bezeugen.

 

Aber nein, wir verlieren. Dann muss der Gegner hacken und cheaten... ehrlich absolut würdelos was ihr hier abzieht!

 

P.S. Ist ja nicht so als ob Star Wars keine Bugs und Posilags hat...

 

Vielen Dank dafür.

Edited by Amortis
Link to comment
Share on other sites

Man kann durch Manipulation seiner Internetverbindungen letzteres leich erzeugen;) So gesehen bei einem eurer Powertechs in Huttenball heute Abend;)

 

Du kennst doch Huttball, also schreib nicht son mist. Danke

Edited by Nyat
Link to comment
Share on other sites

Jeder kennt Huttball und sollte wissen, was man von so einem Post halten soll. Ganz schwach Gnawers. Keine Beweise aber Anschuldigungen im Forum schreiben, wenn man mal verloren hat. Wenn Einherjer cheaten würde, würden wir wirklich mehr RBGs gewinnen^^

 

Gruß Phil / Jahzara

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

Ich werde dieses Event erstmal boykotieren, bis die Imps und Reps ihre nachweislichen Hacker diszipliniert kriegen:

 

*snip*

 

Was für ein Bobgeblubber, da muss man sich ja als Rep schämen. Mir/Uns ist solches Verhalten von EInherjer in den RBGs (wo es wohl am meisten Sinn machen würde) nicht aufgefallen.

 

Zurück zum Thema: ACD wird wohl auch dabei sein, wir freuen uns schon drauf.

 

MfG Dolinar / Eternal

Link to comment
Share on other sites

was hat der pvp bash mit cheatern in BGs zu tun? cheater werden disqualifiziert auch wenn wir noch nie welche hatten beim event^^ wenn ihr was ggn die leute habt die am event teilnehmt dann nehmt einfach selber net teil und spamt hier net denn der pvp bash hat nix damit zu tun
Link to comment
Share on other sites

wenn ihr was ggn die leute habt die am event teilnehmt dann nehmt einfach selber net teil und spamt hier net denn der pvp bash hat nix damit zu tun

 

 

/sign

 

Hier gehts nur um den PvP-Bash und wer mitmachen möchte damit wir planen können und nicht darum wer nicht mit macht.

Also trollt euch in einen anderen Threat wo ihr euch beschuldigen könnt oder meldet euch an :confused:

 

Grüße

Edited by Pytie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...