Jump to content

PVP am besten nur noch mit Smashern


Gamblex

Recommended Posts

ne nicht ganz aber mit 7250 kriegsgebiet marken bekommt man fast komplett kriegsheld (vorausgesetzt man hatt sich vorher mal aufn arsch gesetzt). da komplett kriegsheld nur 12475 marken kostet hatt man die fehlenden 5225 marken locker nach 1-2 tagen. wobei man sich die billigen kriegsheld relikte auch sparen kann und gleich auf elite-kriegsheld wartet und sich da erstmal 1100 marken sparen kann denn die kampfmeister teile die man umsonst bekommt sind auch nicht ohne

 

jehnachdem wie man die prioritäten setzt zwischen 5 und 9 von 14 teilen empfinde ich jetzt nicht als fast komplett ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 157
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

hoffe das ist ironisch gemeint :p sonnst erschließt sich mir die aussage nicht so ganz ...

 

die schon erwähnten pve-hefte bzw. läufe in die mainhand, pve-armierung in die offhand und in die brust kommt eh eine armierung aus den armschienen. modis und verbesserungen holt man sich aus den günstigen teilen.

Link to comment
Share on other sites

63er-PvE-Hefte/Läufe nehmen. Je nach Klasse spart man sich damit Main- und Offhand. Wenn man viel Kompetenz haben möchte halt nur übergangsweise.

 

Habe ich leider gerade keine von rumliegen. Und die Millionen wachsen mir auch nicht aus der Tasche...

Link to comment
Share on other sites

Habe ich leider gerade keine von rumliegen. Und die Millionen wachsen mir auch nicht aus der Tasche...

Es gibt mehrer Möglichkeiten an PVE-Hefte/Läufe ranzukommen:

 

1.) Credits farmen und in Galaktischen Handelsmarkt kaufen.

- ein paar Tage alle Daylies machen und man hat alles zusammen

- oder fleißig Craften und handeln

 

2.) Molekularstabis farmen und sich das Zeug von einem Bekannten oder auch weniger Bekannten :D bauen lassen.

- Ein paar mal Operations Asation / Denova

- Schwarze Loch-Sachen eintauschen und in ihre Einzelteile zerlegen.

- PVP-Sachen eintauschen und in die Einzelteile zerlegen.

 

Kurz um... man kommt viel schneller an 2 63er-PVE-Hefte/Läufe (=16 Molekularstabilisatoren)

als an 2 63er-PVP-Hefte/Läufe (= fast 7000 Ranglistenmarken).

Link to comment
Share on other sites

Bei 1,75 Mio hät ich den Erbauer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist.

 

Preis pro Mole ca 150k (T3M4-Stand). Man braucht 8 Stück für einen Heft/Lauf ->1,2 Mio

Die anderen Mats bekommste für so insgesamt 50-100k, also Herstellungskosten 1,3mio

 

Der Erbauer würde dann 30% Gewinn an dem Ding machen wobei er bei der Herstellung sogar ne Chance hat, dass 2 Hefte/Läufe rauskommen.

 

Deshalb bauen das so viele ja auch NUR gegen Mats oder manche sogar nur gegen Molekularstabs weil sie bei jedem 5ten oder lass es jeden 10ten Craft nen 2tes Heft zum Eigenverkauf haben.

Macht allein 100k Taschengeld im Schnitt für den Crafter, wenn er nur gegen Mats die Items tauscht ;)

 

Preise um die 1,2 -1,3 Mio für son Heft/Lauf sind realistisch, wenn man kein absoluter Geldgeier ist. Selbst die stellens für 1,5 Mio nur rein. Aber 1,75Mio ist unrealistisch und würde ich nicht mal ansatzweise bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

Bei 1,75 Mio hät ich den Erbauer mal gefragt ob er noch ganz dicht ist.

 

Preis pro Mole ca 150k (T3M4-Stand). Man braucht 8 Stück für einen Heft/Lauf ->1,2 Mio

Die anderen Mats bekommste für so insgesamt 50-100k, also Herstellungskosten 1,3mio

So gesehen auf JKS im GHN (einziges Angebot). Dafür bekomme ich für Mole auch nur 110k

d.h. Herstellungskosten -> zwischen 950k-1 Mio (nette Marge)

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Immer diese gehuele im Forum, mimimi werde nur gefarmt mimimi habe nix drauf alle sind so OP nur ich nicht liegt bestimmt nur an den Op Klassen bitte Nerv alles auser mich :)

 

Mit 1.7 kommen einige neue Sachen und die Klassen werden auch überarbeitet aber das wird nichts bringen auser noch mehr gewhine :)

Link to comment
Share on other sites

Mit 1.7 kommen einige neue Sachen und die Klassen werden auch überarbeitet aber das wird nichts bringen auser noch mehr gewhine :)
Glaube ich nicht, das wird sicher erst mit 1.8 (Makeb/RotHC?) kommen. Erste Kommentare sprechen von einem Buff für Smasher und einem Nerf für Commandos ;) Edited by DerTaran
Tippfehler
Link to comment
Share on other sites

Glaube ich nicht, das wird sicher erst mit 1.8 (Makeb/RotHC?) kommen. Erste Kommentare sprechen von einem Buff für Smasher und einem Nerf für Commandos ;)

 

wo isn das nen smash buff wenn sie statt 4 nur noch mit 3 stacks smashen?

 

die datamining sachen sind aber dennoch fragwürdig vorallem wenn man sich phasewalk anguckt. wird wohl der dominante skill im huttenball wenn man dadurch nicht den ball verliert

Edited by Devinee
Link to comment
Share on other sites

wo isn das nen smash buff wenn sie statt 4 nur noch mit 3 stacks smashen?

 

die datamining sachen sind aber dennoch fragwürdig vorallem wenn man sich phasewalk anguckt. wird wohl der dominante skill im huttenball wenn man dadurch nicht den ball verliert

Deshalb habe ich von 'Kommentare' gesprochen und mit einem ;) abgeschlossen...

Link to comment
Share on other sites

Wenn der Schadensbonus durch die Stacks nicht angepasst wird, dann ists immerhin ein ordentlicher Nerf. Sind ja dann immerhin 25% weniger Smashschaden. Und das auf, optimal ausgenutzt, 5 Ziele. Da würden dann aber einige schreien. Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites

So ich bin glaub ich im pvp ned mehr up to date

Was sind denn bitte bubble bot hexer

Oder was hat es mit der bubble auf sich?

Und noch was ^^ was sind stun granaten?

 

Ich steh aufm Schlauch!

Danke

Gibt im mittleren Baum einen Skill, bei dem die Bubble des Hexers/Gelehrten alle Umstehenden für 3s stunt wenn sie durch Dmg bricht, ausläuft oder per Rechtsklick entfernt wird. Seit ner Weile ist die verbuggt, so dass sie zu wenig Resolve für einen 3s Stun aufbaut (oder dass der Stun kein Mezz ist, also nicht auf Dmg bricht). Dadurch kann man als Melee, wenn es schlecht läuft, für 12s durchgehend im Stun stehen.

 

Cybertechler können Granaten herstellen, darunter welche, die Dmg machen, rooten, oder stunnen. Durch die Granaten hat man eine weitere CC-Möglichkeit und da die CC-Dauer bei den lvl20-Granaten genauso hoch ist wie bei den blauen Lvl40-Dingern sind sie auch recht güngstig herzustellen,

http://www.torhead.com/item/990WV2q/v-1-seismic-grenade

Link to comment
Share on other sites

Die Hauptprobleme mit der Bubble sind auch noch, dass sie auf anderen Mitspielern (genau plural) angewandt werden kann und so jeder Kollege des Hexers mit der Bubble rumläuft und dass man sie wegklicken kann, sprich rechter Mausklick auf das Bubble Icon, und der Stun wird ausgelöst. Damit hat der Hexer unlimitiert Massenstuns zur Verfügung. Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Man sieht hier sofort wie die Smasher sich panisch verteidigen, leicht zu kontern?? nein!

Das Problem am Smasher ist der extreme Schaden gepaart mit gutem CC und sehr hoher Surviveability für nen "DD".

Nur so z.B. Ein Smasher defft nen Punkt in dem Schneedingsda lvl mit 3 Türmen.

Er ist allein und du kommst zu 2. Punkt 1: Er drischt euch erstmal gehörig in die Fresse und ihr seid ohnehin schon kurz vorm Umfallen doch habt ihn recht gut runterbekommen, Wamms kommt Punkt 2: Er macht sein Schildchen an das z.B. weitaus stärker ist als jedes andere Schild. der bekommt da nurnoch 1 dmg oder was pro attack!

 

Punkt 3: in der Zeit bringt er einen von euch um, fast garantiert^^ Kann sich auch noch hochheilen oder verschwindet komplett bis die Verstärkung da ist und hat minuten um dich vom tappen abzuhalten!

 

Punkt 4: Im großen Gefecht haut er übelst ins ganze Team-, der Druck wird unangenehm hoch!Willst du ihn ausschalten so verschwindet er einfach , haust du ihn runter hält ihn das Schild hoch. Targetswitch auf noch einen von denen???damit da selbe nochmal passiert??? und selbst wenn.... Er schaltet wenn er unbeachtet ist das halbe Team im alleingang aus.

Umso mehr davon im Gegnerteam desto übler wirds.

 

Meiner Meinung nach gehört im Talentbaum einiges unerreichbar gemacht. Um daraus diesen Kack mischmasch wegzukriegen!

 

Die Surviveability und der monsterschaden gehören getrennt oder um EINIGES geschwächt.

Und erzähl mir keiner das die schwer zu spielen sind. Jeder Noob macht das fast richtig oder letztlich stark genug um einfach alles umzuholzen wenn das eigene Team mitspielt.

Link to comment
Share on other sites

er macht sein Schild an? Er zieht CDs? Lauf weg....er wird unsichtbar? unvwerwundbar? zähl bis 4 hau ihn um....was ist daran so schwer...

 

Neben dem Hüter ist der Wächter die CC anfälligste Klasse im Spiel. Ja er macht viel Schaden aber wer irgendwo Gruppenkuscheln toll findet hat es nicht anders verdient als 1-2 Smashes reingedrückt zu bekommen.

 

Das sage ich als Botschafterheiler.

PvP Agroreset durch 4 Sekundentarnung zeugt nicht gerade von Intelligenz auf der Gegenseite ;)

Link to comment
Share on other sites

Gibt im mittleren Baum einen Skill, bei dem die Bubble des Hexers/Gelehrten alle Umstehenden für 3s stunt wenn sie durch Dmg bricht, ausläuft oder per Rechtsklick entfernt wird. Seit ner Weile ist die verbuggt, so dass sie zu wenig Resolve für einen 3s Stun aufbaut (oder dass der Stun kein Mezz ist, also nicht auf Dmg bricht). Dadurch kann man als Melee, wenn es schlecht läuft, für 12s durchgehend im Stun stehen.

 

Cybertechler können Granaten herstellen, darunter welche, die Dmg machen, rooten, oder stunnen. Durch die Granaten hat man eine weitere CC-Möglichkeit und da die CC-Dauer bei den lvl20-Granaten genauso hoch ist wie bei den blauen Lvl40-Dingern sind sie auch recht güngstig herzustellen,

http://www.torhead.com/item/990WV2q/v-1-seismic-grenade

 

Vielen Dank!

Hab gestern im pvp mal aufgepasst und ja es fliegen ständig granaten und

Jeder hexer Hält dich ewig im stun! War echt n ärger gestern mal wieder!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...