Jump to content

Schatten/Attentäter - irrsinniger Schaden


BobaFurz

Recommended Posts

Hm, ich habe ienen Juggernaut als main char, lvl 50 full pvp epic T2 equipt.

 

wenn ich mich da so an die lvl bg´s erinnern darf, hatte ich mit keiner einzigen klasse Probleme, die auf eine Art OP hindeuten würden, der einzige Grund, weshlab ich gegen andere SPieler abgekackt habe, war, weil mir der Skill ausgegangen ist.

 

Der Juggernaut macht sicherlich nicht den hohen Schaden eines Bounty Hunters, Scharfschützen oder ähnlichem, dafür hat er zig trillionen Möglichkeiten Schaden zu vermeiden, zu Unterbrechen usw....

 

Wenn man richtig spielt, bekommt der Bounty Hunter weder heal noch cast dmg raus, und wenn doch, schnell einen def CD reinknalln und gut ist.

 

Klingt jetzt ziemlich OP, ist es auch, wenn man einen schlecht spielenden BH erwischt....

 

Meiner Ansicht nach liegt der größte Unterschied an den SPIELERN, denn nur wirklich wenige nutzen sämtliche Fähigkeiten und vor allem haben sie schnell auf Tasten gebunden UND haben diese in FLeisch und Blut!

 

 

Also, macht euchn icht in´s Hemd, Balance is fine.... (einzig der burst dmg in Verbindung mit dem STun des Schurken ist ein wenig OP, aber ist auch handlebar....wenn du die ersten 5 sekunden überlebst, ist der schurke tot....)

 

lg, Farbrausch

 

BTW Juggernaut, Wut Baum, 300k+ dmg in den BG´s normal.....

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hehe, wie sich alle über den Attentäter/Schatten aufregen von wegen op :D

 

Bisher ist der Attentäter die schwächste Melee-Klasse btw^^ Zieht euch nen Saboteur im Endgame an, da hängste im Dauerstun und die Hits sind locker genauso hoch wie vom Attentäter oder sogar noch höher. Sabo hat auch Hide und kann auch noch heilen und trägt mittlere Rüssi.

Genauso der Marodeur. Viel bessere Mobilität, gleichwertiger Schaden wie nen Attentäter und mittlere Rüssi.

 

Der größte Fehler der meisten Spieler ist einfach, dass sie nem Attentäter den Rücken zukehren. Dann wird der Dmg vom Attentäter auch entsprechend gefährlich. Am besten sind eh die Leute, die versuchen vor nem Attentäter wegzulaufen. Slow, Maul, Maul,...., Meucheln :D

 

Viele wissen einfach nicht, wie man gegen nen Attentäter spielt und dass es gegen Attentäter auf Movement ankommt.

Link to comment
Share on other sites

Bisher ist der Attentäter die schwächste Melee-Klasse btw^^ Zieht euch nen Saboteur im Endgame an, da hängste im Dauerstun und die Hits sind locker genauso hoch wie vom Attentäter oder sogar noch höher. Sabo hat auch Hide und kann auch noch heilen und trägt mittlere Rüssi.

Genauso der Marodeur. Viel bessere Mobilität, gleichwertiger Schaden wie nen Attentäter und mittlere Rüssi.

 

Der größte Fehler der meisten Spieler ist einfach, dass sie nem Attentäter den Rücken zukehren. Dann wird der Dmg vom Attentäter auch entsprechend gefährlich. Am besten sind eh die Leute, die versuchen vor nem Attentäter wegzulaufen. Slow, Maul, Maul,...., Meucheln :D

 

Viele wissen einfach nicht, wie man gegen nen Attentäter spielt und dass es gegen Attentäter auf Movement ankommt.

 

Also das mitm Dauerstun beim Sabo musst mir mal erklären... nachm Knockdown ausm Stealth hast erstmal Timer. Da geht nix mit nochmal stunnen für die nächsten paar Sekunden.

 

Ansonsten wenn ich in Def-Stance gehe hab ich mit Sicherheit mehr Armor als ein Operative/Scoundrel.

 

Und der Witz am Attentäter ist eigentlich mit Voltaic Slash zum einen die Charges für Shock aufzubauen als zum anderen auch den Proc für Maul zu bekommen. In Backposi gehen und Maul draufhaun, Crit-Buff zünden, Shock drauf und dann halt Assassinate mit reinhauen sobald das Ziel unter 30% ist.

Wer sich halt dann wenn ich schon zweimal Voltaic Slash durch hab dazu entscheidet wegzulaufen, der bekommt halt nen Snare und im Normalfall hab ich dann auch locker nen Proc für Maul gehabt und dann gibts halt nen Maul mit halben Kosten und 50% Rüstungsdurchschlag. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

 

Ich spiele selber einen Sith Attentäter, bin allerdings noch keine 50.

 

Ich wollte nochmal das Thema Eigenheilung kurz erörtern, nicht weil ich glaube es besser zu wissen (wie könnte ich auch mit level 36?? ) sondern rein interesse halber.

 

Wenn ich mir die Skills so ansehe die ich noch bekomme gibt es ja eine Fähigkeit die nennt sich Schwertüberladung. Wie genau diese funktioniert ist mir natürlich noch nicht klar....aber in Verbindung mit unserer "Def"-Stance soll diese ja die zugegebenermaßen sehr geringe Eigenheilung durch eben die "Def"-Stance für (ich glaube) 15 Sekunden um 300% erhöhen.

 

In kombination mit sehr gutem Gear und unserem Minischildwall glaube ich schon, dass defensiv eingesetzt, es im PvP durchaus so erscheinen kann, dass ein Attentäter unkaputbar ist und sich sogar noch heilt dabei. Das dies, wenn Überhaupt, gerade mal 12 sekunden lang so bestand haben kann und man ab diesem Zeitpunkt Gefühlte 80% weniger Schaden macht spielt ja beim subjektivem Empfinden anderer keine Rolle.

 

 

Daher frage ich mal direkt, wie genau ist denn nun der eingehende Selfheal durch die Kombination dieser Skills?? Macht das Sinn oder sollte man lieber Schwertüberladung Offensiv nutzen?

 

LG

Edited by Cheggwidden
Link to comment
Share on other sites

Wirst dadurch alles andere als unkaputtbar. Das Ding heilt vielleicht 400 pro Proc und kann alle 1.5 Sekunden proccen. Frage ist wie das nach 1.1 aussieht.

 

Glaube worüber die schon wieder jammern sind da die Operatives / Scoundrels die ja auch Heiler sind. :o

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
oh mein gott...welche drogen nimmst du bob? der jugger hat also nur die aufgabe im pvp den ball zu tragen..sorry aber bitte geh hirn kaufen..oder ponyhof spielen..

 

jede klasse will jede art pvp spielen...aber du degradierst nach deiner vorstellung leute nur für spezielle bg´s..und klar definierte aufgaben..lol ball tragen..

 

keine ahnung ob du ne schwere jugend hattest, aber das entschuldigt solchen ausgemachten unsinn nicht.

 

wer ironie findet, darf sie behalten

 

Um es mit Deinen Worten zu sagen:

 

oh mein gott...welche drogen nimmst du bob?
Link to comment
Share on other sites

Schaut euch mal das Video hier an, irrsinnig hoher Schaden eines Attentäters/Schatten.

 

Teilweise 6k+ weisse Angriffe und ein 6k+ kritischer Treffer kurz danach, dreifach Angriffe mit ca 10k Schaden insgesamt. Ich finde in dem Spiel den Schaden zu hoch und wahrscheinlich wurde dieser mit biochem+buffs+Verzehrbarem erreicht. Selbst wenn wir lvl 10-49 brackets bekomen wird es trotzdem keine Klassanbalance geben, schaut euch doch mal einen BH an der haut mit lvl 15 schon ~ 2k Schaden heraus per GCD !! welches man spammen kann und man lvl 40+ besiegt , probiert mal einen Juggernaut mit ähnlichem oder sogar weitaus höherem lvl die sehen alt dabei aus.

 

Das Spiel scheint für pvp überhaupt nicht optimiert zu sein....was für ein Reinfall dieses Spiel ist, gibts ja nicht.

 

(nehmt hidemyass.com um es anzuschauen )

 

 

 

Hochgeladen am 7.1 wo noch alles stackte :-P was ja nu nicht mehr geht, man ist der imba und der Te ist richtig Pro, du hast es ja richtig raus.

 

Solche Videos gibt es vor 1.1 von jeder Klasse ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...