Jump to content

Stun Imun Timer


Evanur

Recommended Posts

Ich fänd einen Stun Imuntimer von 10 - 30 sec für angebracht. Weil Dauerstun ist nit grad spassig. besonders als Nachkämpfer kommt man garnit an die Gegners ran.

 

Momentan sieht PvP so aus. Stunkassieren - Damagekassieren - Reinigen - Stun - dmg - stun - dmg > medicenter. super sache, echt klasse.:confused:

Edited by Evanur
Link to comment
Share on other sites

ähh du bist dir aber schon sicher das du swtor und nicht WoW spielst und swtor genau so ein feature schon hat?

 

Das wär mir nie aufgefallen. Ich sterbe als Heiler grundsätzlich im Stun, wenn ich nicht gerade Knockbacks in Serie abkriege. Beide Effekte sollten grundsätzlich auf einer identischen Immunität liegen. Heilen ist aufgrund der hohen Castzeiten, verglichen mit dem eingehenden Schaden, sowieso schon kein wirklicher Spaß, von der Möglichkeit Ziele gescheit anzuwählen mal abgesehen, da muss man nicht noch Stun, Knockback, Unterbrecher in endloser Folge schlucken müssen.

Link to comment
Share on other sites

keine Ahnung wie WoW so ist, weiter wie Level 35 bin ich da nie gekommen. Kann dir nur sagen was im 18ten Huttenball hintereinander dauerpassiert.

 

Wenns da einen gibt oder ich da was skillen muss würd ich diech bitten mir sowas zu sagen.

Link to comment
Share on other sites

Das Game ist sogar noch schlimmer vom CC als WOW.

 

Wenn mein Hexer 50 ist, dann hat er so viel cc und slows das der wow Icemage neidisch wird.

 

Und anscheinend fällt es Leuten hier noch schwerer zu erkennen das man 1000000 CC Fähigkeiten haben könnte weil man nach dem 2 Stunn erstmal immun dagegen wird.

Link to comment
Share on other sites

Und anscheinend fällt es Leuten hier noch schwerer zu erkennen das man 1000000 CC Fähigkeiten haben könnte weil man nach dem 2 Stunn erstmal immun dagegen wird.

 

wie sicher bist du dir da?

 

Also ich bin oft im Dauerstun

 

Habe den weißen Balken (ist mir neulich echt mal aufgefallen) auch mal voll hatte und trotzdem cct wurde oder wie der weisse Balken ruck zuck wieder weg ist :(

 

CC ist zu mächtig in SWTOR!

Link to comment
Share on other sites

Also macht ein Stun dich für den nächsten Stun immun?

 

1 Stun macht den weißen Balken voll? und wenn ich 1 Sekunde mit dem nächsten Stun warte? war er dann immer noch voll?

 

Ich kann es nicht sagen (kein tank) somit ist das eine echte Frage von mir!

Link to comment
Share on other sites

Ich fänd einen Stun Imuntimer von 10 - 30 sec für angebracht. Weil Dauerstun ist nit grad spassig. besonders als Nachkämpfer kommt man garnit an die Gegners ran.

 

Momentan sieht PvP so aus. Stunkassieren - Damagekassieren - Reinigen - Stun - dmg - stun - dmg > medicenter. super sache, echt klasse.:confused:

 

*nickt zustimmend* Kann ich als Wächter unterschreiben!

Edited by Elvasan
Link to comment
Share on other sites

Und anscheinend fällt es Leuten hier noch schwerer zu erkennen das man 1000000 CC Fähigkeiten haben könnte weil man nach dem 2 Stunn erstmal immun dagegen wird.

 

Du bist genau nach dem 3ten CC immun und dann ist es schon egal. Resolve ist kaputt, immer noch. Und BW wills nich einsehen.

Link to comment
Share on other sites

Der weiße Balken neben dem Charakterportrait in WZs zeigt dir die Stun immunität an ("Resolve").

 

Aus meiner bisheringen Erfahrung (Scoundrel lvl 32, Valor Rang 25 oder so)

_Theoretisch_ bist du nach 8 sekunden CC für einige Zeit immun gegen folgenden CC.

Das Problem ist, dass CCs immer komplett durchlaufen und der Resolvewert konstant abnimmt.

D.h du kassierst nen

-4 Sekunden Stun => Resolve auf 50%

-Stun läuft aus, du kannst irgendwas tun, dein Resolve ist auf 49%

-4 Sekunden Stun => Resolve auf 99%

-Stun läuft aus, du kriegst noch nen Stun rein => Resolve auf 100 (148)%. Da der Stun aber komplett durchläuft, stehst du eben nochmal 4 sekunden drin.

 

Gleichzeitig gelten für unterschiedliche Fähigkeiten unterschiedliche, völlig willkürliche Berechnungen.

Knockbacks geben dir etwa 25-30% resolve, d.h du kannst 4+ mal in folge geknockbacked werden.

 

Beispiel Scoundrel:

Der Tranquilzer vom Scoundrel gibt dir sofort 100% Resolve, hält 8 Sekunden. Die Flashbang vom Scoundrel hält ebenfalls 8 sekundnen, gibt dir aber nur ca 90% resolve.

Shoot First mit K.O hält 3 sekunden und gibt dir ebenfalls 100% Resolve.

Snares und Roots geben dir keinerlei Resolve.

 

Gleichzeitig ist die Dauer, in der du Immun gegen CC bist, unfassbar kurz. Je nachdem ob der Resolve-Immunitäts-Timer während dem CC schon anfängt oder danach, zwischen 5 und 15 sekunden.

1 Scoundrel/Assasin kann einen Spieler z.B komplett vom Tappen eines Turms in Alderaan bzw beim legen einer Bombe im VS hindern, in dem er ihn mit dem Mindlabyrinth/Tranquilizer durchspammed.

 

Somit ist dieses Resolve System zwar Grundsätzlich gut, da jeglicher CC auf einem einzelnen DR liegt, allerdings ist es VIEL zu schwach balanciert, sodass man sich ununterbrochen im CC befinden kann.

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

Die Resolve Bar wär ja total toll, wenn sie funktionieren würde. Ich bin ein 50er Powertech und überlebe im BG relativ lange. Trotz komplett voller Resolve Bar (die wird bei mir teilweise gar nicht leer) werd ich munter gestunned, gerooted und gekicked.

 

Aus meiner Sicht ist diese Bar ein absolutes Märchen und funktioniert wohl nur bei Juggernauts irgendwie richtig. Das ist auf jeden Fall noch übelst buggy.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...