Jump to content

Ei brüten??


Floc

Recommended Posts

ich wüsste es wohl auch gern...und ostern is vorbei "kollege" ....

was mich nur etwas verwirrt das da was von dem 12.4 ,21.4 und 25.4 steht....

 

was ändert das daran das es von seiten BW als rätsel inszeniert ist? wen du nur darauf wartest das dir die leute die lösung in den a**** schieben, dan viel spass..

Link to comment
Share on other sites

oh uh und aaaahhh

ja du machst mir spaß....sowas unfreundliches wie dich hab ich auch lang nich erlebt.

vielleicht hat der ein oder andere einfach nich gecheckt das irgendwo ein "rätsel" sein soll?mmhh ich selber zb. hab weder lust noch zeit mir jede news durchzulesen....

wenn nich grad der server down is wegen patches (lol) bin ich n twink am leveln oder aber irgendwie an meinem rl am arbeiten....

ich bin übrigens nich verheiratet....von daher muss ich mehr zeit mit anderen sachen verbringen um mal zum schuss zu kommen... geht ja leider nich alles von selbst..

 

Ps: lern mal schreiben.

PSS: so wie du drauf bist findest du das sicher auch voll so noob und boon bla das ich keinen 50er hab...muahah wollt ich dir nur mal so sagen... bevor ich schreibe "du kind,du"

Edited by Goodmood
Link to comment
Share on other sites

Solltet beide mal etwas netter sein... so nebenbei.

Öffentsichtlich will er nicht helfen...

 

Klar verstehe ich Dich, Good - ein etwas netterer Foren-Kollege hätte Dir einen Tipp gegeben

und nicht gemault, dass man nicht immer alles und jedem, alles rektal einführen muss...

 

klar...

 

Aber gleich so abzugehen wie Du, Goodmood, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Da passt Dein Name aber nicht wirklich.

 

 

Gruß

Pedda

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...