Jump to content

PVP ist TOT


AndreBurke

Recommended Posts

mal ehrlich wer hatte die scheiß idee auf dieses gezerge ...in illum die nun dort ist .....der unausgeglichene server SC stantorrs ..... ich kann die argumente verstehen .....doch weichen wir ab ....

 

es geht um das exploit usen und das zu unrecht erworbene in dem spiel ....

 

das es nicht sinnig ist 80-20 zu spielen ist mir bewußt.

 

jedoch triffst du nun in bgs auf leute die zu unrecht einen rang bekleiden der gear mit sich bringt den sie sich nicht ehrlich erspielt haben

Link to comment
Share on other sites

Bei uns auf Loramarr sind die Reps totale PvP-freaks. :rolleyes: Das fängt schon mit den Reps level 14 ^^ an, die im zentralen Angriffsgebiet von Ilum stehen und durch Imps gefarmt werden. ^^

 

I lol'd.

 

Diese level 14 PvP Chars ^^ sind glaube auch für die derzeitige ausnehmend hohe Rep-Population auf Ilum verantwortlich. Es sind erstaunliche 9 Reps auf der Farmwelt.

 

Tja, da bleibt kein Auge trocken.

 

Wo ist man hier nur gelandet? :D

 

hehe, und das sind Kumpels von Imp Spielern, damit sie überhaupt mal nen Rep Gegner vor die Flinte bekommen ^^

Link to comment
Share on other sites

mal ehrlich wer hatte die scheiß idee auf dieses gezerge ...in illum die nun dort ist .....der unausgeglichene server SC stantorrs ..... ich kann die argumente verstehen .....doch weichen wir ab ....

 

es geht um das exploit usen und das zu unrecht erworbene in dem spiel ....

 

das es nicht sinnig ist 80-20 zu spielen ist mir bewußt.

 

jedoch triffst du nun in bgs auf leute die zu unrecht einen rang bekleiden der gear mit sich bringt den sie sich nicht ehrlich erspielt haben

 

Gerade diese Leute farm ich doch mit einem Lächeln im Gesicht ab... Wenn sie nix können und nur ein wenig "exploitet" haben, verstehe nicht was dann schlimm daran ist. Ich persönlich geben nen feuchten Furz darauf ob ich eines Tages vielleicht Rang60 bin und gegen nen 100er Spiele dessen Equip 5% besser ist der aber nix gemacht hat als seinen AE Knopf im Zerg betätigt - weil du farmst diese Menschen ab - nur schade, dass sie nicht mehr Tapferkeit geben als PvP 20er.

Link to comment
Share on other sites

PvP kann nicht tot sein ^^

Ich komme mit einem lowlvler ins Game, melde mich für ein BG an und SCHWUPPS..

 

INSTANT INVITE!

 

Im Gegenteil, für lowlvl ist das PvP gerade erst zum leben erwacht.

Keine 50er die einen, einen Stock in den Hintern schieben wollen.

Und auf die Leute die sich Rang 100 exploitet haben.. pff!

Ich war die 2 Tage nicht online und kann von mir behaupten, dass ich mir meinen PvP-Rang ehrlich erfarmt habe.

 

Ich bin gespannt wer das auf meinem Server von sich ehrlich beantworten kann ^^

Ich wette.. kaum jemand!

Wobei ich gehört habe, das auf Loramarr nicht die Base in Ilum gefarmt wurde, sondern ehrlich gewartet wurde bis jeder aus der base raus war ^^..

 

Aber ob das der Wahrheit entspricht, werde ich vielleicht nie herausfinden..

Link to comment
Share on other sites

immer noch kein screenshot eines rank 100? nur ein nichts sagendes video. glaubt doch nicht jeden scheiss den irgendwelche trolle im forum verbreiten.

 

du wurdest 3mal die minute getötet ? weiß du das der selber char nur 1 mal punkte gibt und dann für 5-10 minuten nichts mehr? die genaue zeit weiß ich nicht.

 

angenommen rank 60 braucht ~500.000k und ein spieler gibt gibt 200 punkte. das wären dann 2500 reps die man hätte killen müssen an einem tag.

 

selbst wenn wir nun weiter annehmen, das ein char 5 mal punkt gegeben hat, wären es immer noch 500 reps die notwendig wären um von rank 1 auf 60 zu kommen.

 

bei so einer großen anzahl, frag ich mich dann doch, wieso habt ihr die paar imps nicht einfach umgehauen ?

 

auch wenn ich mich wiederhole, ich stand in einem ähnlichen zerg wie im video auf der imp seite und bin von 61 zu 62 in 4 stunden gekommen.

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

das man massiv tapferkeitspunkte bekommt, ist doch nu gefixt, das Ungleichgewicht bleibt allerdings bestehen

 

@Neglience wofür willste Screenshot, bioware hat es doch selber bestätigt, deshalb wurde ja nachgepatcht

 

 

achja und lvl 60 reicht aus, um anzufangen t3 zu sammeln, was willst du mit 100, übertreib mal nicht

Edited by secondary
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne hatte BW auch geschrieben, dass sie überleben, ob und wie sie die "Exploiter" bestrafen. Es kann also gut sein, dass die Leute die BW-Keule noch zu spüren bekommen. Übereilt zu quitten, weil man davon nix mitbekommen hat ist wohl ein wenig überhastet.
Link to comment
Share on other sites

das man massiv tapferkeitspunkte bekommt, ist doch nu gefixt, das Ungleichgewicht bleibt allerdings bestehen

 

@Neglience wofür willste Screenshot, bioware hat es doch selber bestätigt, deshalb wurde ja nachgepatcht

 

dann les mal die patch notes, da steht es wurde gepatcht damit die base nicht spawn campt werden kann. da steht nichts, das irgendwas an der tapferkeit geändert wurde.

 

 

 

Wenn ich mich recht entsinne hatte BW auch geschrieben, dass sie überleben, ob und wie sie die "Exploiter" bestrafen. Es kann also gut sein, dass die Leute die BW-Keule noch zu spüren bekommen. Übereilt zu quitten, weil man davon nix mitbekommen hat ist wohl ein wenig überhastet.

 

link bitte und keine gerüchte verbreiten bitte

Edited by Neglience
Link to comment
Share on other sites

Zu faul zum selber suchen oder was? Steht im ersten Thread mal Augen auf machen...

 

Zitat von JovethGonzalez

Hallo zusammen!

 

Ich möchte nur noch einmal klar stellen und euch alle wissen lassen, dass uns bewusst ist, dass einige Spieler extreme Vorteile aus dieser Situation gezogen haben. Wir werden uns das genau ansehen und da handeln wo es nötig erscheint.[/Quote]

Link to comment
Share on other sites

Ich finde PvP in Swtor sehr Balanced. Vorallem Zigmal mehr als in WoW.

Nur haben wir auf unserer Seite zuwenig Level 50 Spieler. Auch bei uns gab es keinerlei farming.

 

Aber PvP läuft halt wirklich garnichts mehr.

Ich wünsche mir Server transfers.

Eine Rang erhöhung, für die zu kurz gekommenen auf den entsprecheden Servern.

Das wäre mehr als Fair und man könnte die sache vernünftig regeln.

Edited by TecArms
Link to comment
Share on other sites

der vorteil ..... an rang 100 ist doch auf der hand .....

 

du kommst früher an den genuss von .... (rang 60) is 140er gear ....was ist wenn was nachgeschoben wird ? sagen wir rang 80 oder 100 ....diese exploiter haben instand zugriff auf das gear und das "gleichgewicht" ( das ich nicht lache ) bleibt dann so unausgewogen wie jetzt das extreme nutzer des exploids durch die bgs stampfen und alles killen ....

 

was ist daran nicht zu verstehen oder zu erkennen ...

 

so gering der content in pve und pvp ist wie lang dauert das wohl bis t3 oder t4 kommt ....worauf die leute instand zugriff haben ....

 

soll ich es euch noch mal aufmalen oder hats nu klick gemacht ??

Link to comment
Share on other sites

was ich anmerken muss , hier werden einzeleindrücke gezeigt gerade von dog :)

 

was ist mit dem exploid das es für reps auf sc stantorrs gab ..das türme und npcs alle 10sec valor gaben was über std ausgenutz wurde ....

 

und ein gear vorteil von 2k hp 100 kompetenz und 10-15% dmg mehr als du selbst ist unerheblich ? sehr objektiv von dir ;)

 

klar das man als rep das verteidigt .... warum rennen alle reps nun mit ausgeblendetem titel rum ? nicht stolz drauf etwa understatement ? haha

 

was ich lächerlich finde ist .... es ist bewiesen das es das gab ....es ist klar das viele das ausgenutzt haben !

 

das die imps die base gecampt haben ...gehört genau so bestraft !

 

aber bitte seid mal ehrlich .... die die sich einen vorteil dadurch verschafft haben auch auf zukünftiges gear .... t3 oder t4 ....weil sie halt schon rr100 sind .....

 

wer das nicht einsieht ...das so das spielerlebniss verzerrt und ausgehebelt ist und wird...

 

sry ....

Link to comment
Share on other sites

was ich anmerken muss , hier werden einzeleindrücke gezeigt gerade von dog :)

 

was ist mit dem exploid das es für reps auf sc stantorrs gab ..das türme und npcs alle 10sec valor gaben was über std ausgenutz wurde ....

 

und ein gear vorteil von 2k hp 100 kompetenz und 10-15% dmg mehr als du selbst ist unerheblich ? sehr objektiv von dir ;)

 

klar das man als rep das verteidigt .... warum rennen alle reps nun mit ausgeblendetem titel rum ? nicht stolz drauf etwa understatement ? haha

 

was ich lächerlich finde ist .... es ist bewiesen das es das gab ....es ist klar das viele das ausgenutzt haben !

 

das die imps die base gecampt haben ...gehört genau so bestraft !

 

aber bitte seid mal ehrlich .... die die sich einen vorteil dadurch verschafft haben auch auf zukünftiges gear .... t3 oder t4 ....weil sie halt schon rr100 sind .....

 

wer das nicht einsieht ...das so das spielerlebniss verzerrt und ausgehebelt ist und wird...

 

sry ....

 

Bitte mal Screens und Vids von den Beweisen posten, danke. Wo kommen von T2 auf T3 eigentlich 15% mehr Schaden her? :D

Link to comment
Share on other sites

wer löscht den hier meine beiträge bitte ?

 

was ich gesagt hatte ....

 

nicht nur lesen was man lesen will :)

 

von bis und so :)

 

aber du hast recht ....ich könnte es mal streamen wenn du auf die exploit user im bg triffst und deren equip was du vorher gut bekämpfen konntest und nun aufgrund des unterschiedes einfach untergehst :)

 

aber ganz ehrlich glaubs mir oder glaubs mir nicht ....mein rang 46 ist ehrlich erspielt das kann jeder entwickler prüfen ..... und ich bin fähig im pvp und den unterschied vor und nach dem 18/19 ist merklich ....

 

seid so nett und akzeptiert das doch :)

Link to comment
Share on other sites

ich bin kein pvpler, aber ich möchte mal anmerken, das jeder der weiß, das eine kräfte ungleichgewicht von minimum 2:1 herrscht auf einigen servern sogar krasse 5:1, sollte soweit logisch denken können, das man dann im opvp was ja illum auch auf pve servern darstellen sollte, auch diesen unterschied zu spüren bekommt.

 

wer dennoch dann, opvp machen möchte im völligen bewußtsein, das man dann zu unterzahl gehört, ist gelinde gesagt selbst schuld. Dazu kommt noch das einige sich tatsächblich 2 stunden und länger haben abfarmen lassen, weil sie die leise hoffnung hatten da iwie rauszukommen, das zeugt schon von grandioser dummheit, und dann noch sich erdreisten und beschweren, über diesen zustand, und vor allem ein rollback fordern wo dann die pve ler die an dem tag ihre raids gemacht haben oder mal so eben 5 level oder wsas wei0ß ich nicht dafür bestraft werden, das andere einfach zu dumm sind um sich auszuloggen.

 

klar was eine sache ist, das sich gildis gegenseitigt stützen in dem man twink auf der andere seite erstellt und sich abfarmen lässt, das ist aber eine ganz andere theamtik, das find ich auch nicht so ok.

 

ja das ist star wars und d.h es gibt keine save zones.

wenn eine basis überrannt wird dann ist das so, und wären die rep spieler in der überzahl, würde exakt da gleiche geschehen nur andersrum, und eine 3. fraktion bringts auch nicht, denn dann werden sich im grunde immer 2 verbündenn und den 3. platt machen diese kontaltion sieht da auf den jeweiligen servern wohl immer anderns aus, aber dennoch würde genau das entsehen, was wir jetzt auch haben, das nent man kunst der kriegführung, oder warum ist man noch gleich inn der nato?

 

mann kommt nicht weg, ist auch glatt gelogen die unsichbarkeit nach death dauert 8 sec. die notfall flottenpass aktivierung auch da man solle also passen. sollte man sich halt direkt in der 1. leiste setzen.

 

SO und wer sich den schuh anzieht (man wirds an den raktionen sehen^^) dem wird er wohl passen.

Link to comment
Share on other sites

dann les mal die patch notes, da steht es wurde gepatcht damit die base nicht spawn campt werden kann. da steht nichts, das irgendwas an der tapferkeit geändert wurde.

 

 

 

 

 

link bitte und keine gerüchte verbreiten bitte

 

 

Ein kleines Statement in der Quote in der Quote.

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=198135

"Ich möchte nur noch einmal klar stellen und euch alle wissen lassen, dass uns bewusst ist, dass einige Spieler extreme Vorteile aus dieser Situation gezogen haben. Wir werden uns das genau ansehen und da handeln wo es nötig erscheint."

 

Es steht nicht explizit drin, dass sie bestraft werden, aber dass sie wenn sie es für nötig erachten handeln. Ich denke das läuft aufs Gleiche hinaus... oder hoffe es zumindest.

Link to comment
Share on other sites

wer dennoch dann, opvp machen möchte im völligen bewußtsein, das man dann zu unterzahl gehört, ist gelinde gesagt selbst schuld. Dazu kommt noch das einige sich tatsächblich 2 stunden und länger haben abfarmen lassen, weil sie die leise hoffnung hatten da iwie rauszukommen, das zeugt schon von grandioser dummheit, und dann noch sich erdreisten und beschweren, über diesen zustand, und vor allem ein rollback fordern wo dann die pve ler die an dem tag ihre raids gemacht haben oder mal so eben 5 level oder wsas wei0ß ich nicht dafür bestraft werden, das andere einfach zu dumm sind um sich auszuloggen.

 

Du überspitzt zwar den Rollbackansatz extrem, aber ich sehe es genauso :) Einen allgemein Rllback wird es jetzt eh nicht mehr geben, der Zug ist abgefahren.

 

 

ja das ist star wars und d.h es gibt keine save zones.

wenn eine basis überrannt wird dann ist das so, und wären die rep spieler in der überzahl, würde exakt da gleiche geschehen nur andersrum, und eine 3. fraktion bringts auch nicht, denn dann werden sich im grunde immer 2 verbündenn und den 3. platt machen diese kontaltion sieht da auf den jeweiligen servern wohl immer anderns aus, aber dennoch würde genau das entsehen, was wir jetzt auch haben, das nent man kunst der kriegführung, oder warum ist man noch gleich inn der nato?

 

Quatsch Bündnisse bestehen immer höchstens zwischen Gilden und nicht zwischen den Einzelnspielern und solange nicht Städtesysteme wie bei AoC kommen, wo sich dann die ganzen großen Gilden schön mit Nichtangriffspakten etc. schützen (ist aber auch ein Sonderfall, weils bei AoC quasi keine Fraktionen gab :D) würde eine 3. Fraktion tatsächlich für Ausgeglichenheit sorgen (vermutlich). Das ist Star Wars und es gibt keine Save Zones ist übrigens auch ziemlich komisch ... ich meine Wieso? ^^ Übrigens war Ilum so gedacht gewesen, dass man an den Türmen sicher ist, deswegen kann man es auch verstehen, dass sich Leute darüber aufregen.

 

mann kommt nicht weg, ist auch glatt gelogen die unsichbarkeit nach death dauert 8 sec. die notfall flottenpass aktivierung auch da man solle also passen. sollte man sich halt direkt in der 1. leiste setzen.

 

Ähm ... wenn Du quasi zurücksetzt (Medisonde nicht möglich) gibt es diese Schleichen nicht und selbst wenn wäre man dank niedriger Moral bereits im nächstbesten AoE krepiert ;)

Link to comment
Share on other sites

ich bin kein pvpler, aber ich möchte mal anmerken, das jeder der weiß, das eine kräfte ungleichgewicht von minimum 2:1 herrscht auf einigen servern sogar krasse 5:1, sollte soweit logisch denken können, das man dann im opvp was ja illum auch auf pve servern darstellen sollte, auch diesen unterschied zu spüren bekommt.

 

es geht hier im großen und ganzen um das ausnutzen des exploits am patchday...

Link to comment
Share on other sites

hehe war doch klar das die reps nun .....sagen das is alles fair und gut ...*an dem kopf gefasst......uhh fieber.

 

sry leute , wer echt denkt das rank 100 an einem abend ok is .... ohne worte .

 

Wie wäre es, wenn du nicht einfach falsche Gerüchte weiter verbreitest, sondern mal ein paar Screenshots von den vielen Rang 100tern postest? Das Gerücht von Rang 100 an einem Abend, ist von ein paar Trollen in die Welt getzt worden und wurede dann von Leuten wie Dir weiter verbreitet:

 

Screenshot or it did not happen...

Link to comment
Share on other sites

ich bin kein pvpler, aber ich möchte mal anmerken, das jeder der weiß, das eine kräfte ungleichgewicht von minimum 2:1 herrscht auf einigen servern sogar krasse 5:1, sollte soweit logisch denken können, das man dann im opvp was ja illum auch auf pve servern darstellen sollte, auch diesen unterschied zu spüren bekommt.

 

wer dennoch dann, opvp machen möchte im völligen bewußtsein, das man dann zu unterzahl gehört, ist gelinde gesagt selbst schuld. Dazu kommt noch das einige sich tatsächblich 2 stunden und länger haben abfarmen lassen, weil sie die leise hoffnung hatten da iwie rauszukommen, das zeugt schon von grandioser dummheit, und dann noch sich erdreisten und beschweren, über diesen zustand, und vor allem ein rollback fordern wo dann die pve ler die an dem tag ihre raids gemacht haben oder mal so eben 5 level oder wsas wei0ß ich nicht dafür bestraft werden, das andere einfach zu dumm sind um sich auszuloggen.

 

klar was eine sache ist, das sich gildis gegenseitigt stützen in dem man twink auf der andere seite erstellt und sich abfarmen lässt, das ist aber eine ganz andere theamtik, das find ich auch nicht so ok.

 

ja das ist star wars und d.h es gibt keine save zones.

wenn eine basis überrannt wird dann ist das so, und wären die rep spieler in der überzahl, würde exakt da gleiche geschehen nur andersrum, und eine 3. fraktion bringts auch nicht, denn dann werden sich im grunde immer 2 verbündenn und den 3. platt machen diese kontaltion sieht da auf den jeweiligen servern wohl immer anderns aus, aber dennoch würde genau das entsehen, was wir jetzt auch haben, das nent man kunst der kriegführung, oder warum ist man noch gleich inn der nato?

 

mann kommt nicht weg, ist auch glatt gelogen die unsichbarkeit nach death dauert 8 sec. die notfall flottenpass aktivierung auch da man solle also passen. sollte man sich halt direkt in der 1. leiste setzen.

 

SO und wer sich den schuh anzieht (man wirds an den raktionen sehen^^) dem wird er wohl passen.

 

das nennt man dann eher opvp fehldesign, da ein guter designer eigentlich weiß das er verschieden falle abdecken muss, wie zb fraktionsungleichheiten. das ist einfach nur total armseelig.

und das die leute das wollten? du scheinst irgendwie 0 ahnung zu haben wovon du redest.

 

und nur so nebenbei: wenn du ein opvp gebiet hast und einfach spots zum einnehmen einbaust, die dann quasi mehr punkte geben, dann ist es eigentlich ein bg. ein endlos bg. und bgs haben premade teams, bzw fast IMMER die gleiche anzahl an spielern.

 

du laberst echt so ne shice. sorry wenn ich das so sage... aber alleine das mit dem wegkommen, daran sieht man wie du eigentlich einfach nur provozierst, denn bei dir... und in deinem kopf, ist ja alles super. vllt solltest du mal deine egozentrik ablegen, und akzeptieren das anderen einfach der spielspaß geraubt wird, durch solche dinge.

 

klar ist noch nichts entschieden, das spiel ist jung, und es kann sich noch viel entwickeln.

aber mit halbwahrheiten und schönreden trägst du absolut 0 bei.

 

da kriegsch plagg ^^

 

solltest vllt bisschen weniger die bong rauchen und mal rep spielen gehen...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...