Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Hi will da ich wieder viel zeit habe in Swtor wieder einsteigen und zwar ganz von vorne.

Welche Klasse ist momentan viel gesucht. da ich gerne diese spiele da man dort einfach bessere chancen später hat raid plätze etc zu finden

 

So wie ich das immer wieder lese sind das Tanks und Heiler.... DD-Plätze sind echt schnell belegt!

Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich den Galvanisierte Soldaten Helm kaufen? (ausser Ah) Mit seiner Ruestung bitte sagt wo ich den herbekomme -.- :hope_05:

 

Meinst du diese Rüstung (link) ?

Wenn ja, dann kannst du sie nur im AH kaufen, da das Kartellpaket, in dem sie enthalten ist/war, nicht mehr zum Kauf steht, zumindest, wenn ich mich gerade recht entsinne.

 

Solltest du eine andere Rüstung meinen, dann beschreib sie bitte mal näher (genauer Name).

Edited by Tito_O
Link to comment
Share on other sites

mit 33 kannst du die hyperkisten im kartellmarkt kaufen oder 24x einzelne für 160 kartellmünzen (ist billiger von kartellmünzen her)

 

dann die sachen mit einen orangenen kartellsymbol bei dem icon in das Auktionshaus stellen für den niedrigsten preis und mit etwas glück hast du im nu innerhalb 1 tages 1 mio zusammen^^

 

Aber auch nur wenn das richtige aus den kisten fällt und es sofort jemanden gibt der das geld hat udn es kauft ;D

Link to comment
Share on other sites

Beim PvP-Händler kann man sich an Gegenstandverbessrungen nur Modifikationen kaufen. Wo bekommt man die anderen Teile, wie Lauf, Verbesserung ect. mit Kompetenzwert drauf her?

 

http://s7.directupload.net/images/140303/cdwb2cg7.jpg

 

Und ist die 78er PvE oder die 67er PvP - Rüstung für's PvP besser?

 

Die sind in den Gegenständen, die der Kriegsgebiet- bzw. Ranglisten-Kriegsgebiet-Händler verkauft.

Die Händler sind Klassenspezifisch, d.h. je einer für Krieger/Inqui/etc.

Sollten eigentlich unübersehbar sein, stehen nämlich direkt neben dem Typen auf dem Screenshot :rolleyes::D

Link to comment
Share on other sites

Das ist zum min/maxen des PvP Sets. Nicht irgend eines Sets. Es gibt Modifikationen, die für deine Skillung evtl. nicht richtig passend sind, aber sich in dem Teil befinden, dass du für den Setbonus kaufst. Um nun nicht ein komplettes anderes Teil kaufen zu müssen, dort die Mod/Verbesserung auszubauen und in dein Teil einzusetzen, kann man diese einzeln bei den Händlern erwerben.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 

The Tionese trooper helmet reminded me of the snowtroopers. Actually, with the exception of the ginormous shoulder pads, the entire set of armor looked very ...

 

Das steht in der Beschreibung des Bildes auf Google.

Die Tionische Rüstung gibt es nur leider nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man sehen, wieviel Ruf man bereits bekommen hat?

Ich kann es in keinem Fenster sehen.

 

Vermächtnisfenster -> Rubrik "Ruf" -> Fraktion anklicken -> oben den verbleibenden wöchentlichen Ruf ablesen

Alternativ die Maus in der mittleren liste über die Fraktion halten und den bisher gesammelten Rufpunktestand ablesen

 

Beispielbild

Link to comment
Share on other sites

Da also hat sich die Info versteckt.

Danke :)

 

Ich hab gehört, dass wenn man von allen 4 Grund-Charakterklassen den Storymodus durchgespielt hat, dann bekommt man einen Bonus auf die Hauptattribute.

Ist das wahr?

 

Wenn du Kapitel 2 der Story einer Klasse abgeschlossen hast, kriegst du ihren Klassenbuff zusätlich auf allen anderen Charakteren deines Vermächtnisses.

Bei der anderen Fraktion kriegst du jeweils den Buff der Spielegklasse.

Bsp.: Ich habe einen Krieger und einen Inquisitor mit abgeschlossener Story, ale meine imperialen haben deren Buffs jetzt zusätzlich zu ihrem eigenen. Mein Kommando hat jedoch die des Ritters und Botschafters.

 

Vielleicht meintest du das. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie meine Vorredner schon ganz richtig bemerkten, gibt es für das Abschließen der Klassenstorys keine Attributsboni.

 

Es gibt jedoch die Freischaltungen der entsprechenden Klassenbuffs für sämtliche Chars im Vermächtnis (auch Fraktionsübergreifend erhält dann jeder Char die freigeschalteten Buffs der jeweiligen Spiegelklassen), sowie die klassenspezifischen heroischen Fähigkeiten, die jedoch nur in Kombination mit dem Heroischen Moment genutzt werden können. Außerdem gibt es noch ein spezielles Klassenemote, welches beim Abschluss einer Klassenstory freigeschaltet wird.

 

Wenn du einen menschlichen Char auf 50 bringst, erhälst du zudem eine dauerhaften, vermächtnisweiten präsenzbuff von 50 oder 100 Punkten (bin gerade nicht sicher, welches von beidem), aber der ist losgelöst von den Storyreihen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...