Jump to content

Worldbosse


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

mangels einer Suchfunktion bin ich nicht sicher dass es so was schon gibt sollte das der Fall sein bitte einfach den Link posten Danke.

Ich suche eine Aufstellung der Bekannten Worldbosse incl., Standort, Minimalgruppen, und Taktik. Kennt jemand so was?

Danke in Voraus

Edited by Abischai
Link to comment
Share on other sites

Der Worldboss von Coruscant ist ein Roboter ujd befindet sich in der nähe des alten Markts.

Ich meine der auf Taris ist ein Raghoul, der auf Nar Shadda ist auch ein Roboter. Auf Tatooine bin ich mir nicht sicher.

 

Gruß RCom

 

P.S. es heißt Worldboss ;)

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

mangels einer Suchfunktion bin ich nicht sicher dass es so was schon gibt sollte das der Fall sein bitte einfach den Link posten Danke.

Ich suche eine Aufstellung der Bekannten Worldbosse incl., Standort, Minimalgruppen, und Taktik. Kennt jemand so was?

Danke in Voraus

 

Hab jetzt extra für dich gesucht und direkt scheint es noch keine Datenbank zu geben.

 

Auf http://www.torhead.com/ scheint der ein oder andere unter den Erfolgen gelistet zu sein.

 

Hier war noch was nützliches auf Englisch: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=65784

 

Was looking for this a little while ago and couldn't find anything good. This is what I have been able to put together for the republic side.

 

Levels are the level of the boss.

 

********************************

 

Name: SD-0

Planet: Coruscant

Level: 18

Area: Old Galactic Market

Location: 2553,999

 

*********************************

 

Name: Subject Alpha

Planet: Taris

Level: 21

Area: Brell Sediment

Location: -430,790

 

*********************************

 

Name: Trapjaw

Planet: Tatooine

Level: 30

Area:

Location: -1772,410

 

*********************************

 

Name: Battledroid R4-GL

Planet: Nar Shaddaa

Level: 32

Area: High Security Lockdown Area

Location: 2040,-1570

 

*********************************

 

Name: Ulgo Siegebreaker

Planet: Alderaan

Level: 35

Area:

Location: 332,110

 

*********************************

 

Aus dem selben Thread:

 

The First | Dromund Kaas | Level 18 | Southeast in Heroic-Quest-Corner

Grandfather | Balmorra | Level 22 | Southwest in water -Dmg Spikes

Trapjaw | Tat | Level 30 | Central west Dune Sea - Shockwave Cone Stun - Dmg Spikes

Battledroid R4-GL | Level 32 | Network Security District Nar Shadaa Bonus, Taxi = Upper Industrial Sector - Disruptable direct damage channel

Ulgo Siegebreaker | Level 35 | Northeast of Outpost Ghrent in river, Alderaan - AoE Bombardment

The Ancient One | Taris | Level 38 | North-north-west corner of map, Sunken City - spawns ad waves - forward cone stun -throws aoe poison that stuns target, high dmg

Gargath | Hoth | Level 47 | Clabburn Tundra Jagged Plains Bonus, western central area

 

Zu dem Worldboss auf Dromund Kaas kann man sagen, dass er mit lvl 32 solo ging. Gerade die kleinen sollten als 50er in kleiner Gruppe möglich sein. Teste es und gebe deine Erfahrung weiter.

Link to comment
Share on other sites

Hab doch noch was brauchbares gefunden:

 

http://www.swtor-spy.com/named-bosses-loot/

 

http://booncontrol.com/threads/world-bosses.2515/

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=105905

 

Das einzige was ich zum respawn gefunden habe war:

Respawn time is on a random timer that will spawn him between 2 to 4 hours. Diese Vermutung wird in vielen Threads bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

haben gestern mit ein paar aus unsrer Gilde ne Rundreise gemacht ;)

Unsere aufstellung war ungefähr so:

DDs: 50er Kommando(hat auch im notfall gehealt), 50er Wächter, 35er Wächter, 29 Gelehrter(hat auch viel gehealt.

Tank: 1 34er Hüter

Heal: vorallem 44er Gelehrter, sonst s.o.

und auf Taris&Tatooine&Coruscant n paar Randoms, vorallem als deko^^

 

 

Taris is mit abstand der einfachste, den haben wir auch zwischnedurch gemacht, nichtmal mit allen oben genannten. damals mit 1 40er,2 30er, und 1 20er oder so gelegt, mal eben so nebenbei.

 

Der auf Tatooine ist etwas härter. die 50er kriegen nich viel damage, bis 40 kriegt man vom aoe ca. 50% vllt auch etwas weniger, wenn er enrage is 1hit. also ab und zu einfach weglaufen oder guter healer im team(hatten wir).

 

Nar Shadaa war auch gut zu machen. DDs einfahc draufhauen, tank aggro halten, die heiler teilen sich auf, haben uns auch so aufgestellt (heiler links&rechts, wächter hinter ihn, kommanda vorne, tank "unter" ihm ). Der hat auch ne routine:

10 kleine schläge, dann den cast, kann man aber unterbrechen (sollte man im späteren verlauf aufjeden auch tun!!!)

 

Coruscant hatten wir erst schiss :D. haben uns noch extra n 44er dd dazugeholt. der ist echtn n harter brocken, haben aber gut , nach dem 1 "superschuss" der mehrere gegner trifft sind 2 von uns umgefallen(heiler&dd). dann fiel der aber leicht (bei nur 190k hp)

 

Alderaan waren wir 1 dd weniger, der gelehrter dd/heal is wegen eingenem fail nach 5k damage gefallen, bei 300k is der tank gefallen, bei 100k der healer, die 50er konntens aber regeln. der macht so ne richtig dicke aoe, sollte man in bewegung bleiben! wenn man aber zu nah ran geht, wird man weggestoßen.

 

danach wollten wir nich weil wir vom level wohl zu low waren, und wir viel hätten laufen müssen.

 

 

 

 

 

 

is der balmorra worldboss für beide? wir wollten da nich hin, weil wir dachten der wäre nur für imeriale.... also leute?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...