Jump to content

Fixed endlich mal die Operations


Recommended Posts

Bitte noch ein paar mehr Threads dieser Art die die CM´s einfach überfliegen können ^^.

Du beschreibst ja noch nichtmal die "Bugs" bzw. erstellst eine Liste derer.

Ich hab ja nichts gegen Kritik einzuwenden, selbst ich finde das das Spiel nicht bugfrei ist.

Vielleicht solltest du dir einfach mal ein paar Minuten Zeit nehmen wenn du schon etwas an die Community weitergeben möchtest.

Ansonsten lass es doch einfach bitte :)

Link to comment
Share on other sites

Ignorieren mit Sicherheit nicht und entschuldigen musst du dich bei mir schon erst Recht nicht ^^.

Schließ dich doch einfach den anderen Threads an, wenn du irgendeinen Bug/Problem mit dem Spiel hast.

Aber einen neuen zu erstellen geht natürlich schneller und wirkt sich positiv auf die Erfassung solcher Dinge aus. *ironie off*

Link to comment
Share on other sites

Naja, das ist eben jemand der nur jammern kann. "Aus Prinzip ignorieren" tut Bioware genau solche lächerlichen Flamethreads. Nichtmal ein großteil der Community schließt sich dir an, weil die Art und Weise, wie du einen Mangel beschreibst einfach ein Witz ist.

 

Ein Tip: Wieso stöberst du nicht erstmal durchs Forum, und ließt, was und WIE andere Leute schreiben, bevor du dich hier zum Affen machst?

Link to comment
Share on other sites

Ein Tip: Wieso stöberst du nicht erstmal durchs Forum, und ließt, was und WIE andere Leute schreiben, bevor du dich hier zum Affen machst?

Weil "sich zum Affen machen" doch total cool ist! Siehe Unterschichten-TV à la DSDS und Co. ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...