Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.3 Sith Hexer / Jedi Gelehrter DPS - Guide

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.03.2013 , 11:09 AM | #31
Ok, das macht Sinn. Was ich meinte ist, dass wir insgesamt ein niedriges Statkontingent haben, da ja noch einiges an Rüstung kommen wird und wir uns derzeit quasi noch auf Columi-Gearstand befinden, wenn man es mit damals vergleicht.

Erst ist Woge stärker als Schnelligkeit und irgendwann wird Woge schwächer und von da an kommt Schnelligkeit ins Spiel. Dieser Punkt ist bei Wahnsinn bereits erreicht und wenn man Underworld betrachtet bei allen Skillungen, auch wenn es nur ein Teil mit Schnelligkeit ist. Wenn wir also in Zukunft noch besseres Gear erhalten könnnen dann werden zunehmend Teile mit Schnelligkeit gewählt. Heißt, solange ihr nicht voll Arkanian seit und die Wahl habt zwischen Woge und Schnelligkeit geht man erstmal auf woge und ab full Arkanian kommt dann eine Schnelligkeits Veresserung dazu, in Zukunft dann sogar 2 oder mehr Teile, je nachdem wie groß die Gearsprünge dann sein werden.

Ich hoffe das klärt das ein wenig auf.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank
Recruitment: open

Skand's Avatar

Skand
05.03.2013 , 11:38 AM | #32
Ok so macht das Sinn. Aber mal noch eine andere Frake bezüglich Telekinese. Wie sicher bist du dir das Erdrückende Dunkelheit/Geistschmettern, noch Sinn macht. Ich könnte mir auch vorstellen das man in der Zeit lieber ein bis 2 mal Blitzschlag/Erschütterung casten sollte um den Proc für [Kettenblitz/Telekinese-Welle zu bekommen. Der proc hat ja jetzt ein höhere Chance 60% glaube ich bei Erschütterung.
Oder lohnt sich das ehr nicht da der proc ja nur alle 10s einmal auftreten kann?

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.03.2013 , 06:04 PM | #33
Macht definitiv Sinn, da der Cast erstens durch mehrere Talente verstärkt wird und zusätzlich nicht unbedingt zu lasten eines verspäteten Procs fällt, da der Proc sowieso einen internen Cooldown hat und wie du schon sagst nur alle 10 Sekunden überhaupt auftreten kann.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

jonathanmmm's Avatar

jonathanmmm
05.07.2013 , 06:07 AM | #34
Du hast geschrieben, dass Ohrstücke Implantate und Nebenhand nicht Modbar sind, aber Nebenhände sind doch Modbar...

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.09.2013 , 12:15 AM | #35
Das ist ein Überbleibsel aus der 1.3 Fassung. Danke für den Tipp, ich ändere das ab.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.09.2013 , 01:32 AM | #36
Habe noch eine Excel-Tabelle zur möglichen Gearplanung angehangen.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

jonathanmmm's Avatar

jonathanmmm
05.20.2013 , 02:10 PM | #37
Quote: Originally Posted by Messiaah View Post
Habe noch eine Excel-Tabelle zur möglichen Gearplanung angehangen.

http://unleashed-guild.enjin.com/for...ide-updated-20
ich finde keine Excel-Tabelle?^^
wo ist der Link in dem Guide dazu?

Messiaah's Avatar

Messiaah
05.21.2013 , 11:06 AM | #38
Sollte ganz unten im Anhang sein. Solltest du es dennoch nicht finden können, dann ist es vieleicht nur für registrierte Nutzer sichtbar und ich muss mal gucken, wie ich das umstelle, denn eine Registrierung ist derzeit unseren Membern vorgehalten, um die Übersicht bei der Benutzerverwaltung zu wahren.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank

Poldrea's Avatar

Poldrea
06.02.2013 , 05:10 AM | #39
Vielen dank für den Guide . Er hat mich sehr geholfen.

Lohnt es sich eigentlich um sich die rüstung von den kartell münzen zu kaufen mit level 31 ?

Messiaah's Avatar

Messiaah
06.03.2013 , 03:22 PM | #40
Das ist jedem selbst überlassen. Für das Endgame auf Stufe 55 sind die Kartellsachen nicht interessant, es sei denn du magst den Look und möchtest das Aussehen deines Charakters individualisieren. Du schaffst es sicher auch ohne Kartellgegenstände deinen Charakter zügig zu leveln, es ist also kein Muss, aber es hilft sicher etwas.
Guildlead - Seven Stuck
Kereg - Juggernaut Tank