Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter Wachmann-Skillung

LordVero's Avatar

LordVero
03.22.2013 , 06:26 AM | #92
Quote: Originally Posted by Antigular View Post
Also kann man als Fazit sagen (ganz Grob):

PVP: Fokus
PVE-aktiv: Kampf
PVE-defensiv: Wachmann

Klar ist das Geschmacksache und ich möchte des oft angesagten Glaubenskrieg nicht bemühen, aber so könnte man es darstellen?!
Anscheinend hast du kompletten Beitrag oder meine Antwort nicht richtig erfasst

Fokus kann man auch im PVE Bereich spielen. Der Hauptskill der am meisten Schaden verursacht ist Machtschwung. Wie du ja auch weißt ist Machtschwung ein AE Skill, heißt im Endeffekt bei Bossen mit Add Spawn kann man diese Skillung schon nehmen. Nur wie schon beschrieben wird er im Singeltarget nicht ganz an die anderen 2 Speccs kommen. Wachmann ist auch überhaupt nicht für PVE Defensiv ausgelegt so wie du das gelistet hast. Man macht einfach nur Schaden mit den Dots ( Schaden über Zeit ). Der Schaden kommt auch nicht im Nachgang sondern du hast 2 Skills mit denen du deinem Ziel Debuffs verpasst. Diese Debuffs verursachen den Schaden und sind eine gewisse Zeit auf deinem Ziel. Und der Kampf Wächter hat direkten Schaden. Durch die Ataru-Form kann er einen zweiten Angriff auslösen der weder Fokus Kostet noch GCD abhängig ist.

Es gibt 2 verschiedene Skillungen für den Wachmann.
Ein Wachmann der rein auf DMG ausgelegt ist ( Variante 1 ), oder ein Wachmann der noch ein wenig AE DMG Reduce mitnimmt ( Variante 2 )

Beim Combat ist es ein wenig anders. Meine Meinung macht bei Bosskämpfe nur eine Variante sinn.

Im Grunde genommen kannst völlig egal welchen Specc im PVE Spielen. Was du allerdings an Schaden aus deinem Char rausholen willst, hängt ganz von dir ab.
Streetkatze ::::::::
Jedi Sentinel ::::::::
Jawa Fight Club ::::::::

Antigular's Avatar

Antigular
03.23.2013 , 01:43 AM | #93
Danke für die Antwort und die Geduld ;-)

Atlanis's Avatar

Atlanis
03.25.2013 , 07:13 AM | #94
Fokus ist aber fürs Endcontent raiden nicht wirklich viable auf einem Sentinel im direkten Vergleich mit Kampf und Wachman.
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."