Jump to content

Charakter Auswahl


Xerac

Recommended Posts

Hallo,

ich hasse es diese frage zu stellen und jeder hasst es sie zu lesen aber trotzdem hier kommt sie

WAS SOLL ICH SPIELEN ?

mhm ich weiss wie iele troll posts jetzt kommen egal ein hilfreicher beitrag genügt ja vllt

Zur auswahl stehen

 

lvl 31 Marodeur (nicht schlecht hab aber immer den hintergedanken nur ein dummer sklave mit lichtsschwert zu sein)

 

lvl36 Söldner (finde hat wenig skills (arsenal) und die feste rota und wenig movement durch casts ziehen es irgendwie runter )

 

lvl 32 Attentäter (ich mag stealth klassen aber leider musste ich für alderaan auf tank skillen wollte aber eigentlich täuschung spielen hat sich da seit der zweiten woche was geändert?)

 

also eine der drei klassen sollte es schon sein ^^

meine vorleiben sind

-viele skills

-gutes movement

-solo lvl möglichkeit

-in gruppenspiel intigrierbar ( FP´s)

 

An alle die nicht sagen "Spiel was dir gefällt" sondern eine eigene einschätzung abgeben vllt auch aus eigener erfahrung

DANKE !

Link to comment
Share on other sites

Ich beantworte mal deine Fragen fix aus meiner Sicht.

 

 

Viele Skills

Haben sie alle.

Vermutlich, in der Rotation später, wird der Marodeur noch eher etwas mehr haben als die anderen.

 

 

Gutes Movment

Du spielst die Klasse, ob es also gutes Movment hat hängt von dir ab.

Jedoch ist der Söldner von Natur aus etwas stationärer als die anderen.

 

 

In Gruppenspiel integrierbar

Ich wiederhole mich, du spielst die Klasse.

An für sich braucht eine gute Gruppe immer gute Spieler.

Jedoch sind Tanks bzw. Heiler bei rnd. Gruppen meist mehr gesucht als DD Klassen, was aber kein Hindernis sein sollte.

 

 

Solo Level Möglichkeit

Haben sie alle, ausnahmslos alle.

Das wäre meine Antwort gewesen wenn nicht dort dies wäre:

[...]

lvl 32 Attentäter (ich mag stealth klassen aber leider musste ich für alderaan auf tank skillen

[...]

Für dich KEINE.

Wenn du Tank skillen musst läuft was falsch.

 

Ich Level derzeit nen Warri ohne 2te Klasse durch, 36.

Es gab bis jetzt genau 1 Mission (Letzte Tatooine Klassenquest) bei der ich um Hilfe gebeten habe, ansonsten läuft es einwandfrei.

Du solltest also mit jeglicher Skillung gut leveln können -.-

 

 

Spiel also was dir mehr spaß macht.

Du hast mit jeder Klasse in den 4 Bereichen immer mal nen Vor- manchmal nen Nachteil.

Edited by Manglur
Link to comment
Share on other sites

Hey danke für die antwort ^^

fand ich echt gur und ich habe mich jetzt nachdem ich nochmals mit allen klassen ein oder 2 quests gemacht habe für den maro entschieden. Wieso weiss ich selbst nicht steh aber voll auf den style und die skills

Danke deine antwort hat mir zumindest in einer sche weitergeholfen..der assa wird vorerst auf eis gelegt ^^

wünsche dir noch viel spass ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...