Jump to content

RP-Community auf Zayne Carrick [RP-PvE]


Bazukar

Recommended Posts

Grüße,

 

ich habe bereits gesehen das für die anderen RP-Server solch ein Thread existiert, in dem Gilden und Spieler die sich eben für RP begeistern lassen melden. Der Sinn ist natürlich wie bei allen anderen Threads dieser Art, die RPler des Servers zu versammeln und ihnen auch zu vermitteln wo und wann RP zu finden ist, damit man nicht mehr so alleine ist! :D

 

Ich selbst liebe natürlich Rollenspiel und würde mich freuen, wenn sich Spieler oder Gilden bei mir melden die auf Zayne Carrick angesiedelt sind, um mich eben in ihre Community aufzunehmen oder nur um ein bisschen RP zu betreiben. Vielleicht könnte man demnächst auch mal ein Treffen arragieren, wo sich die RP-Community kennenlernen kann, damit man schonmal weis woran man ist.

 

Versuchen wir einfach das Beste aus dem Server zu machen!

 

Bin erreichbar unter ...

 

Imperium: Ashera (Hauptcharakter = oft Online anzutreffen!)

 

Republik: Aminna (Eher selten Online)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Tja, da stellt sich doch die Frage, wann sich die RPler mal treffen um die Nicht-RPler zu begruessen. Als Jedi (Varnik) boete sich da natuerlich Tython an, wo wir als erfahrene Jedi, den Padawanen bei der Ausbildung zuschauen und uns an lange *huestel* vergangene Zeiten erinnern koennen.

 

Wer kommt mit?

Link to comment
Share on other sites

10 Minuten Chat und festgestellt, Zayne hat mehr "unreife" Menschen, als ich auf Cassus finden kann.

Wenn jemand nichtmal mehr den Unterschied zwischen RP und OOC erkennt, sollte er anfangen, sein RL zu trainieren

Edited by Dierk
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

so ein thread ist eine super Idee da ich auch auf der Suche nach RPlern bin :)

 

Bisher war "am meisten" in der Cantina Dromund Kaas los - der vollste Planet bisher (falls jemand eine Erklärung dafür hat, her damit :) )

 

Auf Tatooine, Nar Shadda und (wo ich jetzt bin) Alderaan hab ich bisher nichts entdeckt :(

 

Gruß

Ascala

Edited by Ankita
Link to comment
Share on other sites

 

Bisher war "am meisten" in der Cantina Dromund Kaas los - der vollste Planet bisher (falls jemand eine Erklärung dafür hat, her damit :) )

 

Auf Tatooine, Nar Shadda und (wo ich jetzt bin) Alderaan hab ich bisher nichts entdeckt

 

Vermutlich weil Dromund der "Zweitplanet" des Imperiums ist (sprich ab der 10. Erfahrungsstufe treibt man sich dort herum) waehrend die anderen Planeten viel hoehere Stufen erfordern. RPler haben es haeufig nicht so eilig.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

vielleicht gibt es auf Zayne Carrick Rollenspiel(er) nicht in der Masse wie auf Vanjervalis Chain, aber wer suchet, der findet - oder besser: Wer selbst Rollenspiel betreibt, der findet Gleichgesinnte.

Mir läßt die öfters geäußerte Einstellung "Wo ist denn hier das Rollenspiel?" nach dem Motto "Ich zahle 13 Euro und möchte dafür "bespaßt" werden" leicht die Galle hochsteigen.

Werdet selbst aktiv.

Ich selbst lege keinen Wert auf "Cantina-RP" (weils auch nicht zu meinem Char paßt), ich habe aber trotzdem regelmäßig schöne RP-Erlebnisse.

 

Imperiale Grüße,

 

Spieler von Sophia

Link to comment
Share on other sites

Naja für einen Neulingen ist es schwer "Einstieg" zu finden.

 

Ich habe unterwegs beim questen schon leute getroffen, aber auf eine Begrüßung wird entweder gar nicht reagiert oder "Hallo" zurück und dann ind sie weg.

 

Tut mir leid, wenn das was ich mache evtl nicht RP Konform ist aber ich weiß ja nicht wie sonst :(

Link to comment
Share on other sites

Dann waren es sicher auch keine Rollenspieler.

 

Im Laufe der Zeit trifft man schon die "richtigen" Leute.

Entweder man questet mit ihnen, besucht gemeinsam Flashpoints oder wird durch die Art wie sie im Chat schreiben auf sie aufmerksam.

So füllt sich langsam die Freundesliste (jedenfalls ist es bei mir so) und man kann sich verabreden.

Link to comment
Share on other sites

Dann waren es sicher auch keine Rollenspieler.

 

Im Laufe der Zeit trifft man schon die "richtigen" Leute.

Entweder man questet mit ihnen, besucht gemeinsam Flashpoints oder wird durch die Art wie sie im Chat schreiben auf sie aufmerksam.

So füllt sich langsam die Freundesliste (jedenfalls ist es bei mir so) und man kann sich verabreden.

 

absolut richtig.....

man merkt auch an der art wie manche einen FP oder eine Helden-Quest angehen, wie sehr sie am Spielerlebnis und Gruppenquests interessiert sind.

Gibt erfahrungsgemäß immer viele Egoisten, aber auch immer viele welche mit Spass dabei sind und es auch nicht ganz so ernst nehmen.....

Mit denen es nicht funktioniert, hat man immer noch "ignore" zur Verfügung ;)

(was ich übrigens mit meinem 2. Charakter, auf nem anderen Server allerdings schon sehr häufig benutzen musste....)

 

Auf jeden Fall macht mir das Spiel (Klassen- und Gruppenquests) als bekennder KOTOR-Fan einen tierischen Spass....

 

Grüsse Ced

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Da ich dann nun doch seit ein paar Tagen mit dem Gedanken spiele einen Char auf einem Rollenspiel-Server zu erstellen(vorzugsweise auf einem deutschsprachigen^^), wäre ich nicht abgeneigt dies in einem noch nicht ganz so überfüllten "Universum" zu tun.

 

In meinem Fall wäre das defivinitv auf Seiten des Imperiums und somit als Sith-Krieger, und warum sollte ich mit diesem dann nicht die RP-Community auf ZC unterstützen ;)

Link to comment
Share on other sites

Grüße. Captain Taridan und seine zwei Blaster hätten auch Interesse.

 

Edit: Oh ich sehe grade, es dreht sich um das Imeprium. Sehr schade. Aber vielleicht trifft man sich auch mal in der Republik :)

Edited by Taridan
Link to comment
Share on other sites

Wir die Gilde Freies Konsortium haben am kommenden Samstag vor ein RP Event zu machen, welches in Tatooine statt findet in der Cantina, natürlich ist jeder der interesse hat dazu eingeladen.

 

Aber zu deiner Sache, ja das ist eine gute Idee, im Spiel heisse ich Neyscha, du kannst dich gern mal bei mir melden, wir haben da auch noch mehr vor in Richtung RP.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn die Republik das ganze veranstaltet schaue ich auch mal vorbei :)

 

Gibtes eigtl Möglichkeiten zwischen den "fraktionen" zu kommunizieren?

 

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber man soll per /s mit der anderen Fraktion kommunizieren können.

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte an dieser Stelle mal sagen, dass das RP Event vom 07.01.2012 ganz toll war und man sowas durchaus öfters machen sollte :)

 

Schade, dass die Republik nicht so vertreten war, aber das ändert sich sicher noch! :)

 

Viele nette Leute kennen gelernt und inzwischen doch RP-mäßig mehr unterwegs :)

 

Danke an dieser Stelle also!

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...