Jump to content

Sabo(nerf)witze


Dardannath

Recommended Posts

Da das ganze langsam ausartet, rate ich allen gefrusteten Sabospielern das ganze ma mit Humor zu nehmen :D was anderes können wir eh nich machen...

 

Gebt ma nen paar lustige Sachen zum Besten ;)

 

Warum nerft BW den Sabos das Lachen beim TA weg? Weils absofort nichts mehr zu lachen gibt für Sabos!!

 

Aber immerhin können Sabos bald was, was Sniper nicht mehr können? Gekickt werden!

 

Warum haut BW die CDs auf unsere Skills so hoch? Damit wir uns wenigstens ein bisschen wie Söldner fühlen und Überladungsschuss spammen können.

 

so, nu ihr^^

 

Grüße, euer Dard

Link to comment
Share on other sites

Als Entschädigung verringnert Bioware den CD auf Flottenpass um 3 Minuten für Sabos!

 

Wie besiegt man nen Sabo? Ganz einfach, man muss nur die erste Rota überleben... also ne knappe Minute.

 

Warum kriegen Sabos keine Führerscheine? Na die können doch noch nichma richtig dmg fahren...

Link to comment
Share on other sites

Warum kriegen Sabos niemanden tot, weil du so tolle Witze machst :rak_grin:

 

Komisch, also ich wurde grade im < 49 pvp von einem Sabo im stun lock gekillt.. Kollateralschadenprocc 2x + seine cds das waren gefühlte 7sek. Aber das geheule über seine eigene klasse ist ja schon ein altes eisen.. "ich will auch das was der hat.. mimimi" nc

Link to comment
Share on other sites

Komisch, also ich wurde grade im < 49 pvp von einem Sabo im stun lock gekillt.. Kollateralschadenprocc 2x + seine cds das waren gefühlte 7sek. Aber das geheule über seine eigene klasse ist ja schon ein altes eisen.. "ich will auch das was der hat.. mimimi" nc

 

lustig (deswegen passts hier her), dass Kollateralschaden nur einma alle 10 Skunden proccen kann^^

Link to comment
Share on other sites

lustig (deswegen passts hier her), dass Kollateralschaden nur einma alle 10 Skunden proccen kann^^

 

Tja aus diesem Grund habe ich einen Imp. char erstellt und den Sabo angeschrieben. Er hat sich auch gewundert.. ;) also entweder war es ein bug oder ich war, wie auch immer über 10sek im stun :D

Link to comment
Share on other sites

-Warum werden Sabos "to the ground" generft?

Weil selbst klassenironische Witze-Threads zu Whine-Threads über den h3aVy dmg vom Sabo werden.

 

-Wie hat BW vor, den Sabo wieder ins Gleichgewicht im pvp zu führen?

Den Stunlock von ~6Sek. auf ~20Sek.++ erhöhen um mit dem lowdmg doch noch alles im Stunlock zu mähen.

 

-Wieso nerft BW überhaupt den Sabo?

Weil den so wenig Spieler spielen, was darauf schliessen lässt, dass es eine Fotm-Klasse ist und.... moment, ne den spielen doch... 8,02% / Server. Und Hexer 24,22% / Server.

Ach komm, Mathematik! Wir spüren solche Entscheidungen durch die Macht.

 

-Wenn selbst Spieler hier was posten, obwohl sie selber nicht mal einen Sabo oder Schurken haben, wie ich.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es heutzutage als witzig gilt, das man als 44 schwerer Rüssi-Nutzer innerhalb von 5 sekunden 3 mal gestunnt wird, und nen 12K burst in dieser Zeit abbekommt, dann lache ich mich tot...aber moment, das bin ich ja bereits. Danke BW für den geilen Sabo-Nerf :D
Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf den Nerf, dann zerlege ich entgültig jeden Saboteur, es gibt noch die hartnäckigen 40er aber die sind schon oft Opfer bei mir, ich finde den Nerf gut damit die Sabos schneller sterben, mein Lob Bioware, dann hab ich noch bessere Chancen ;)

 

Ich meins ernst, die sind doch im Low Lvl PvP jetzt schon Opfer ich weiß ja net...naja ich töte sie weiter oder kitte sie so schön mitm Hexer,PowerTech, zerlege sie mitm Maro, knall sie ab mitm scharfschützen...naja entweder habe ich große spielerische Kunst, oder die 500+ Sabos die mir bisher begegnet sind schlecht, oder die Klasse ist zu schlecht,

Aber im 50er PvP kannste die eh entgültig in'ne Tonne schmeißen :cool:

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Im unter 50er bin/war ich mit meiner Schurkin schon ne ernstzunehmende Macht , auch wenn ich manchmal Zweifeln an den Fähigkeiten der Gegenspieler hatte.

 

Im 50er, naja mir fallen da wenig Sabos wirklich aufm eigentlich nerfen sie nur, aber extrem gefährlich is selten einer, nur in Kombination mit anderen Leuten (also zb. Sabo+Söldner=ein Ziel=sehr gefährlich, aber gut, mit welcher Klasse is das net so).

 

Inzwischen heil ich wieder, hatte ich ja eh mehr oder weniger vor, aber der Patch so isn Witz, vor allem für Schurken weil die noch mehr Style verlieren als Sabos...man spielt doch die Klasse weil man sich auf die Flinte freut, und die wird nu noch seltener...ja bei Sabos fällt das net so auf weil all eure Skills dieser Art auf dem Messer beruhen, wir Schurken dürfen uns nun unsere Fäuste noch öfter an Lichtschwertern und Mandalorianischen Eisen Wundhauen weil wir leider ständig für 12Sekunden vergessen wo wir unsere Geisterflite versteckt haben. :D

 

Hört sich maginal an, aber das klaut wirklich extrem "Klassenatmosphäre".

Link to comment
Share on other sites

Im unter 50er bin/war ich mit meiner Schurkin schon ne ernstzunehmende Macht , auch wenn ich manchmal Zweifeln an den Fähigkeiten der Gegenspieler hatte.

 

Hahahaha ... Lachanfall, die Schurken/Sabos haben keine Chance gegen die anderen meiner meinung nach,

 

PowerTech= Flammenstoß kitten...

Hexer= 4 sek stun, blendgranate kommt schnell befreien, blitz spammen, überladung...machblitz

Marodeur= Gegner ist einfach tot, ich seh da keinen erklärungsbedarf :D

Attentäter= Kein CD auf den backstap, ab Lvl 30 knapp 4-5 hintereinander einsetzbar auf mittelbaum geskillt...

Söldner (arsenal)=Spürrakete

Juggernaut= Opener...700 dmg :eek:

Scharfschütze= erstma runterschmeißen, dann hinterhalt, sprengsonde direkt drauf 3/4 live weg dann crit für heckenschuss einschalten und weg ist der sabo...

Und Und Und, ich sehe mit keiner Klasse einen Schwachpunkt gegen einen 40er Sabo der aus stealth kommt, ui ui ui freu ich mich auf den Nerf dann machen die wahrscheinlich garnixmehr und stehen AFK in den BG Ecken *freu*

 

 

PS: Dann wird Huttenball ein SPAß! :)

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha ... Lachanfall, die Schurken/Sabos haben keine Chance gegen die anderen meiner meinung nach,

 

PowerTech= Flammenstoß kitten...

Korrekt, Powertech ist der mit Abstand größte Feind eines Schurken, gefühlt den selben, wenn nicht sogar mehr Schaden, bei mehr Defensive, mehr Mobilität und mehr Möglichkeiten in den meisten WZ

Hexer= 4 sek stun, blendgranate kommt schnell befreien, blitz spammen, überladung...machblitz

Zuerst liegt er 2Sec, was einen Skill ermöglicht=2, Schild+evtl 1/5 HPdes Hexers weg, er hat nun, je nach Skillung 3-4Möglichkeiten. 1- Er entscheidet sich für Sprint>rennt weit weg, hinterlaufen=dumm, umdrehn, Säule/Deckung suchen Kampf zuende(in prkatisch jeder WZ möglich), er hat instant "Heben" geskillt, nuztzt es, insofern man niemanden umbedingt beim Tappen unterbrochen muss, einfach aussitzen, bricht direkt wieder, nutzt er nun den Stun danach>gegen cc immun also cc Brecher=CC immuner Schurke, Knockback irrelvant>slow, Dot, Hexer einfach töten, das sollte wirklich machbar sein, außer er is Heiler, aber dann ist er im gegenzug gut beschäftigt>heilt kaum noch Verbündete und ist selbst kaum eine Gefahr. Nutzt er Knockback zuerst>Slow+Root und sprintet nicht weg (siehe vorher)>slow+root selbe Optionen wie vorher. Wenns Huttenball ist, immer versuchen so zu laufen das du nicht runtergekickt wirst, klappt bei mir in den meisten Fällen, außerhalb vom Huttenball hat mich noch nie ein Hexer 1vs1 mit allen CDs gekillt, vieleicht warn die alle schlecht, kann sein, aber ich halts für unwarscheinlich.

Marodeur= Gegner ist einfach tot, ich seh da keinen erklärungsbedarf :D

Wenn du gegen noobs spielst, jo, gute Maros nutzen Schwertverteidung+50% vert+-20Tech/Machtschaden, + 20Schaden, roorten dich un warten auf CDs, Tarnung,Bleben=-90% Fern+Nahkampräzision, warten auf gute Zeitpunkte für machstwürgen/stasis (mit anderen CDs/Skills abgeglichen), tarnen sich kurz und faren wieder an, springen>rooten+1skill>root/weglaufen+warten=wieder ein Skill), da hört sich seltsm an, aber geht, ich hab gestern auchwieder mit meiner T1/2 Wächterin nen T3 Attentätertäter relativ gut zerlegt, einfach weil es kann, nicht leicht, kommt auf viele CDs an, aber es geht.

Attentäter= Kein CD auf den backstap, ab Lvl 30 knapp 4-5 hintereinander einsetzbar auf mittelbaum geskillt...

Hier muss ich direkt mal laut lachen. Sagt schonmal eindeutig aus, das du dich mit anderen Klassen nicht gut auskennst. backstep macht A relativ wenig Schaden+B kostete GENAU! 50% der gesamten Macht des Attentäter, 3x in Folge ist absolut NUR mit einem Procc auf -50% Kosten beim ERSTEN! Skill möglich, 4-5mal in Folge schafft niemand, selbst mit vollen Proccs (da CD) unmöglich>Lüge. Zudem macht dieser Skill nicht mehr Schaden als unsrer Opener, vl mehr als Rückenschüss (9sel cd, mit Patch 12, glaube Shiv beim Sabo), Attentäter sind eigentlich, wenns mans genau nimmt, normale Melee DPS mit Tarnung. Sie brauchen die Tarnung nicht für den Kampfbeginn, sie fangen an, bauen Stacks auf und hoffen auf Proccs=Meelee DPS kein Stealth Burst wie der Schurke/Sabo

Söldner (arsenal)=Spürrakete

Juggernaut= Opener...700 dmg :eek:

Wer Gegner angreift wenn sie grad alle Def CDs (die ja netmal lang hatlen) anhaben hat nix anderes wie verliren verdient, Dummheit wird bestraft. Auch wenn ich sagen muss, das ein Kampf gegen einen gut gespielten und ausgesüsteten Hüter/Jugg im 1v1 ähnlich schwer/hoffnungslos ist wie gegen einen Powertech, sind sie, gefühlt, minimal leichtere Gegner, man kann sie besser rooten+heilen out of range/sitht=mehr Möglichkeiten

Scharfschütze= erstma runterschmeißen, dann hinterhalt, sprengsonde direkt drauf 3/4 live weg dann crit für heckenschuss einschalten und weg ist der sabo...In den allerwenigstens Fällen steht jemand ein Sniper frei genug das es mir nicht möglich den 2,5Sek Skill zu umgehn...und die Sonde is glaub sogar dispellbar, und wenn er wirklich so frei steht, warum greifst du an? Und selbst wenn...2Sec CC, dann erstmal wieder 4Sec, (evlt Blendgranate um den CC Brecher herauszufordern), falls es net klappt ouf of sight rennen, etwas heilein, nächtes Zei, oder zur halt wieder Tarnen, eventuell kannst da von vorne beginnen, wenn einer keine Heilung bekommen dürfte kein Sniper einen zweiten Schurkenagriff überleben....extrem große Ausnahme Huttenball wenn er gut, und du schlechst stehst>Knockback, aber im Huttenball gibts auch 1000Möglichkeiten außer Sicht zu laufen wenn er dich kickt.....

Und Und Und, ich sehe mit keiner Klasse einen Schwachpunkt gegen einen 40er Sabo der aus stealth kommt, ui ui ui freu ich mich auf den Nerf dann machen die wahrscheinlich garnixmehr und stehen AFK in den BG Ecken *freu*

 

 

PS: Dann wird Huttenball ein SPAß! :)

 

Nix für ungut, der Sabo ist net OP; der Nerf in meinen Augen (vor allem weil es NICHTS als Ausgleich gibt) ungerechtfertig, aber dennoch denke ich, du spielst in falsch. Ne reine hinlaufen nuken>kill(er)maschine ist es nicht. Er Tötet, schwächt, oder kitet/sucht Vorteile im Gelände.

 

Mitten im Zweg is der Sabo echt nur im Huttenball gut weil dann gefühlt 90% der gegnerischen Spieler unbedingt mal draufhauen wollen (man hat ja jeden schonmal im 1vs1 gekillt xD, der Name is bekannt), der Ballträger natürlich vorrent und somit kurzzeitig vom Team getrennt wird. >Gruppendienliches Spiel, wenn auch aus dezent markabere Sicht, geb ich zu.

 

Ich sags mal so, out of sight ist dein bester Freund, wenn man nen Melee DD spielt sagt das zwar im Prinzip alles über eventuell nötiger Schadensnerfs aus, aber so denkt BW halt mal. Kanns nichts ändern, diese Spielweiße macht durchaus Sinn+Spaß, eventuell sollt ich statt Heilung doch mal ne Hybridversion testen, reiner Schurkenheiler allein ist eh net so gut, Fokusziele sind unrenntbar.

 

Die Gesamtheilung ist dennoch beträchtlich.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

i wie sind die Witze flach sehr flach und mir fällt eig keiner ein der witzig sein sollte.

 

Was ich aber Witzig finde das die Fraktion die von Sabos/Schurken im Stunlock mit 3 Stuns 5 mal Kolleteralschlag (weil man das natürlich als angegriffener sieht wenn man neben 500 er Acidblade crits nen 500 noncrit Kolleteralschlag bekommt) oder einen 5k Opener mit 4 mal 3k follower sterben ich selbst nach 5 weiteren nerfs noch platthauen.

 

Leute wenn ihr Argumente für oder gegen nen Nerf bringt bleibt sachlich oder ihr macht euch zu Idioten.

Link to comment
Share on other sites

Nix für ungut, der Sabo ist net OP; der Nerf in meinen Augen (vor allem weil es NICHTS als Ausgleich gibt) ungerechtfertig, aber dennoch denke ich, du spielst in falsch. Ne reine hinlaufen nuken>kill(er)maschine ist es nicht. Er Tötet, schwächt, oder kitet/sucht Vorteile im Gelände.

 

Mitten im Zweg is der Sabo echt nur im Huttenball gut weil dann gefühlt 90% der gegnerischen Spieler unbedingt mal draufhauen wollen (man hat ja jeden schonmal im 1vs1 gekillt xD, der Name is bekannt), der Ballträger natürlich vorrent und somit kurzzeitig vom Team getrennt wird. >Gruppendienliches Spiel, wenn auch aus dezent markabere Sicht, geb ich zu.

 

Ich sags mal so, out of sight ist dein bester Freund, wenn man nen Melee DD spielt sagt das zwar im Prinzip alles über eventuell nötiger Schadensnerfs aus, aber so denkt BW halt mal. Kanns nichts ändern, diese Spielweiße macht durchaus Sinn+Spaß, eventuell sollt ich statt Heilung doch mal ne Hybridversion testen, reiner Schurkenheiler allein ist eh net so gut, Fokusziele sind unrenntbar.

 

Die Gesamtheilung ist dennoch beträchtlich.

 

Anscheinend kennst du dich nicht aus, beim Attentäter sagte ich mittelbaum geskillt, das heißt der hat nach stealth mehr machtregeneration, die hälfte macht procct bei mir sehr oft also dein Fail Nr.1,

ich will jetzt nicht alles nennen aber du hast eigentlich fast nur Mist geschrieben, wenn du dich mit den Klassen richtig auskennst sag's mir, aber den grünen Mist den du da geschrieben hast der is- auf gut deutsch- unter alles ***...

 

Würd dir empfehlen mal verschiedene Klassen anzuspielen und mal zu googeln Fräulein,

denn bevor du irgendwas schreibst können wir es gerne mal bei meinem Attentäter ausprobieren, grade bestes Beispiel, ich hab den hinterhalt 4x geschafft ;)

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Anscheinend kennst du dich nicht aus, beim Attentäter sagte ich mittelbaum geskillt, das heißt der hat nach stealth mehr machtregeneration, die hälfte macht procct bei mir sehr oft also dein Fail Nr.1,

ich will jetzt nicht alles nennen aber du hast eigentlich fast nur Mist geschrieben, wenn du dich mit den Klassen richtig auskennst sag's mir, aber den grünen Mist den du da geschrieben hast der is- auf gut deutsch- unter alles ***...

 

Würd dir empfehlen mal verschiedene Klassen anzuspielen und mal zu googeln Fräulein,

denn bevor du irgendwas schreibst können wir es gerne mal bei meinem Attentäter ausprobieren, grade bestes Beispiel, ich hab den hinterhalt 4x geschafft ;)

 

Erhöhte Machtreg hält 6Sek, Root 2, Slow 6, direkt weglaufen=kein gegenslow möglich, Attentäter ist geslowt/gerootet, hat keine andere Option als zu ccn, oder versuchen den Kampf zu beneeden, bzw ohne großen Vorteil einzughen.

 

Alternativen hat er, CD+Machtblitz und/oder Schock, dann nur noch Hinterherlaufen/weglaufen. oder eben, die brechbare CC Ketten. Des Attentäterns einziger Defskill -50% Vertideigungschance hilft ihm gegen einen Schurken desses meiste Skills Techfähigkeiten sind, fast nichts.

Link to comment
Share on other sites

Erhöhte Machtreg hält 6Sek, Root 2, Slow 6, direkt weglaufen=kein gegenslow möglich, Attentäter ist geslowt/gerootet, hat keine andere Option als zu ccn, oder versuchen den Kampf zu beneeden, bzw ohne großen Vorteil einzughen.

 

Alternativen hat er, CD+Machtblitz und/oder Schock, dann nur noch Hinterherlaufen/weglaufen. oder eben, die brechbare CC Ketten. Des Attentäterns einziger Defskill -50% Vertideigungschance hilft ihm gegen einen Schurken desses meiste Skills Techfähigkeiten sind, fast nichts.

 

Spiel nen Assa auf 20 dann weißte was ich meine ;D

Link to comment
Share on other sites

Spiel nen Assa auf 20 dann weißte was ich meine ;D

 

Ich habn 45er Schatten, domierte teilweiße mit 250k-300k dmg die meisten WZ, ich weiß wovon ich rede. Ich bringe Fallbeispiele, Spielweißen, von dir kommt garnix, außer stimmt net, ich hab Recht.

 

Wenn ich Therien bringe, du jedoch keine einzige stichfündig widerlegen kannst, bleibt drittlesern keine andere logische Wahl als mir Recht zu geben. Ob dir das passt oder nicht. Zudem, falls dus überhaupt gelesen hast, war ich nie für den Sabonerf, ich finde ihn ebenso übertrieben.

 

Deiner Art direkt zu qouten und die Argumente nicht zu hinterlegen entnehme ich jedoch, das du eben nur genau das was du geqoutet auch gelesen hast (im diesem Fall vom ersten Qoubeitrag auch nur den ersten Satz).

 

Zudem widerspricht du dir selbst. Ich meine ganz ehrlich, du selbst sagt der Sabo wäre für 7 von 8 Klassen ein Freekill (tjo, und weil gut gespielte Marodeuere/Wächter sich auf so leicht von nem dahergelaufe Sabo/Schurken töten lassen, wäre also 8 von 8 Freekill deiner Definition nacht), machst aber im Gegenzug einen Thread auf, indem du selbst fragst, was im PvP besser ist Sabo oder Sniper.

 

Ich mein, nix für ungut, aber wenn du schon sagst das der Sabo nen Freekill für 7 von 8 Klassen, wie blöd ist dann die Frage was besser ist? Wieviel schlechter soll/kann der Sniper dann theoretisch schon sein? Das du in deinem Beispielpost erwähnst das Sniper vs Sabo= 0 Chance für Sabo ist lass ich mal außenvor.

 

Wenn nun also der Sniper nicht gegen alle 7 anderen erweiterten Klassen (von denen er ja auch eine selbst ist^^) komplett verkackt, so hättest du bereits die selben oder bessere Chancen als mit dem Sabo. Tja, damit wäre dein anderer Thread wohl beantwortet wie?

 

Jemand der keine Ahnung hat, aber selbst meint alles zu wissen, solche Leute gibts mehr als zuhauf, denken viel, wissen wenig, denken falsch, sagen viel. Unfähig das Ganze zu sehn. Genau wegen deiner Kategorie gibts unberechtige Nerfs überhaupt (falls dieser unberechtigt ist, ich meine JA, aber zu 100% kann ichs net sagen).

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Och da dreht ja wer durch *lach tot*

Worauf basiert unser Gespräch , ach ja, PvP oder?

Sobald du die Fähigkeit hast zu lesen dann sollte da stehen das es auch für FPs bestimmt ist...

Ich glaube es nützt eh nichts, zeig mir mal den Server auf dem du spielst dann kann ich ja sehen ob du nen 45er Schatten hast, huch aber gleich kommt der Spruch "Hui hui ich geb doch keinem Asi den Namen meines Schattens, Gott bist DU blöd!

Das kenne ich ja schon , aber wie soll ich denn jetzt bitte einschätzen wie es mit den FPs läuft, ja ich behaupte Saboteure sind Freekills, und hier steht Aussage gegen Aussage also hat es keinen Zweck das weiterzuführen wir sollten hier beenden denn ich glaube du, und ich nerv(f^^)en hier viele Spieler,

 

Von daher MfG .. Ich;)

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

45 Schatten Asjona Iskalla, Vanjervalis Chain, Tapferkeitsrang 44

50 Wächter Skafa Iskalla, Vanjervalis Chain, Tapferkeitsrang 53

43 Schurke Ljoma Iskalla, Vanjervalis Chain, Tapferkeitsrang 43

43 Revolverheld Norjena Iskalla, Vanjervalis Chain, Tapferkeitsrang 35

28 Soldat Alfadis Iskalla, Vanjervalis Chain, Tapferkeitsrang 23

 

Ja, wir reden über PvP, der ganze Thread geht darüber, du hast niemals etwas gegenteiliges geschrieben. Und selbst wenn du dich auf FP beziehst, was genau nützt an einem Boss 4x mal in Folge ein Schattenangriff (Zurrichten beim Attentäter) wenn du danch keine Macht mehr hast?

 

Der Schatten auf Infiltration (Baum Mitte, wie du auch meinst) beginnt vor allem im PvE (FP) keinen Kampf mit Schattenangriff, scharfsichtiger Angriff zum Stacks aufbauen (2 für Schleudern/Schock), bei Procc +50% Rüstungsdurchdrinung -50% Kosten von Schattenangriff diesen, bei 5 Stacks "Rückzugstrategie" (30% Schaden auf "Schattentechnik/Brodelende Ladung" Enltladungskill) diesen nutzten. Ansonsten eben Scharfsichtiger Angriff + Schleudern.

 

Alles andere macht auf DPS bezogen für längere Kämpfe keinen Sinn, wenn du jetzt behauptet dass ich, in Bezug auf FP (um die es dem Text nach zu urteilen weder in deinen, noch meinen Posts ging) unrecht habe, du jedoch mit deiner 4x Schattenangrifftheorie darauf beharst im Recht zu sein, machst du dich nicht mehr als lächerlich.

 

Nach wie vor kam von dir nicht eine einzige sinnvolle Skillkombination/Reaktionsmöglichkeit. Nur Anschuldigungen, oder haltlose Flames oder Trollversuche. Ohne jedwede argumentative Rückendeckung.

Edited by Norjena
Link to comment
Share on other sites

Zuerst liegt er 2Sec, was einen Skill ermöglicht=2, Schild+evtl 1/5 HPdes Hexers weg, er hat nun, je nach Skillung 3-4Möglichkeiten. 1- Er entscheidet sich für Sprint>rennt weit weg, hinterlaufen=dumm, umdrehn, Säule/Deckung suchen Kampf zuende(in prkatisch jeder WZ möglich), er hat instant "Heben" geskillt, nuztzt es, insofern man niemanden umbedingt beim Tappen unterbrochen muss, einfach aussitzen, bricht direkt wieder, nutzt er nun den Stun danach>gegen cc immun also cc Brecher=CC immuner Schurke, Knockback irrelvant>slow, Dot, Hexer einfach töten, das sollte wirklich machbar sein, außer er is Heiler, aber dann ist er im gegenzug gut beschäftigt>heilt kaum noch Verbündete und ist selbst kaum eine Gefahr. Nutzt er Knockback zuerst>Slow+Root und sprintet nicht weg (siehe vorher)>slow+root selbe Optionen wie vorher. Wenns Huttenball ist, immer versuchen so zu laufen das du nicht runtergekickt wirst, klappt bei mir in den meisten Fällen, außerhalb vom Huttenball hat mich noch nie ein Hexer 1vs1 mit allen CDs gekillt, vieleicht warn die alle schlecht, kann sein, aber ich halts für unwarscheinlich.

 

Möglichkeit 1 (Hexer ist ein noob:)

1. Du eröffnest auf ihm

2. Er ist völlig irritiert und fängt an zu weinen

3. ???

4. Profit

5. Der Hexer geht ins forum und macht nen "nref OP/Scoundrel" thread auf

 

Möglichkeit 2 [Hexer ist kein völliger noob (davon gibts tbh wenige)]

 

1. Shoot First/Hidden Strike => Schild weg und du selber bist 4 sekunden lang im Overload Blind.

2. Hexer läuft gemächlich vor dir weg.

3. Du kommst aus dem Blind heraus und nutzt Sever Tendon/Tendon Blast um ihn zu rooten.

4. Du stehst in einem 4 sekunden Stun oder 8 sekunden Mezz

5. Der hexer läuft gemächlich aus deiner 10y Deadzone heraus und fängt an Blitze zu schießen.

6. Du läufst mit 50% movementspeed zur nächsten Säule(7.2)/auf ihn zu, während du blitze, (instant-)Dots, force snares und sonstwas kassierst.

7. Er ist zu doof vor deiner 10y Deadzone zu kiten und du läufst in meleerange.

8. Er nutzt einen der folgenden CCs/Kites um wieder auf range zu kommen: Force Sprint, Stun, Knockback+Root, Shield-Blind.

9. Du bist entweder tot oder wurdest über die halbe karte gekitet.

 

ALTERNATIVE:

7.2 Du bist an der säule, der Hexer hat keine lust hinter dir herzulaufen und sucht sich ein Ziel das nicht direkt zur säule rennt.

7.3 Du bist die nächsten 30 sekunden nicht in der lage zu restealthen weil du den Hexer schief angesehen hast und das Kampfsystem dich nicht aus dem Kampf nimmt.

 

/e:

BG unter level 50 sind keinerlei Grundlage für balance (gibts auch nen offiziellen post zu). Solange man 12k hp hat zieht der Opener 1/3 deines Lebens ab, sobald der hp-pool mit lvl 50er gear allerdings Steigt wird das immer weniger und der Burst wird schwach.

=> Bitte verschont uns mit nichtssagenden "46er+ OPs/Scoundrels pwnen mich in 3 sekunden weil sie so OP sind nref mimimi... btw ich bin lvl 11 hexer!"-aussagen

Edited by Lidasel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...