Jump to content

Hexer = UP?


Aerosis

Recommended Posts

Inzwischen sollte man mal fragen "Hexer=UP?"

 

Bzgl. den Hexer = OP - Thread:

 

Das einzige, was den Leuten auffällt sind die Hexer, die in HUTTBALL, sonst nirgendswo, ganz oben stehen und Machtblitz spammen. Nur ist es so, dass die Hexer DDs da oben stehen MÜSSEN, sonst kann man bis 3 zählen und sie fallen um. Es bleibt ihnen ja kaum noch was übrig... besonders seit den 50er Brackets, kommt es einem so vor, dass man als Hexer sofort gefokust wird, weil jede Klasse weiß, dass wir so rein gar nichts aushalten. Bubble-debuff, kurzer stun und cya!!!

 

Ich bin auf heal geskillt und ich falle im 1on1 eigtl. nie on, aber die DDs tun mir so leid. Wenn ein meele vorbeikommt wird der Hexer weggeklatscht. Das sieht man nur noch. Der halbe Server, der Hexer spielt rerollt sich doch atm nen anderen char hoch und man kann es total verstehen!

 

Sabo macht in kürzester Zeit so ein dmg, das ist übel. klar man kann, bzw. MUSS weglaufen /ihn kiten sonst bekommste 4k, 4,k 3x 2k+. Allerdings hat der Sabo auch gut cc.

 

Marodeure und Juggernauts chargen dich immer wieder an. Dafür, dass der Hexer so schnell umfällt ist der dmg output VIEL zu gering. Ich glaube, dass jede andere Klasse inzwischen mehr raus haut...

 

Ich kann mal aus meiner Sicht so schreiben. Die Leute die aus meiner Gilde Rang 60+ sind, teilweise schon full Kampfmeister:

 

BG: Voidstar

 

Get***r (Juggernaut): 510k dmg

B*ra (söldner): 490k dmg

Vuko***k (Powertech): 520k dmg

XXX (Hexer): 390k dmg

 

Der Hexer DD ist btw. Rang 64, 50% Kampfmeister, Rest Streiter.

 

Er liegt im dmg schon krass hinten. Klar als Hexer wipste auch mehr, aber trotzdem.

 

Man muss den Dmg Reduce von 2% den man skilln kann einfach mal auf 8% hochsetzen. Sonst stirbt die Klasse als erstes aus!!! Es ist nur noch Frust!!!!

 

Da durch scheiß Illum viele inzwischen Rang 60 sind, wird in den BGs ehj verstärkt gezergt und man wird leider Gottes Immer, aber wirklich immer gefokust. Im TS geben die eigenen Leute das auch zu: "Ja klar... ich greife auch immer Hexer als erstes an. Sorry Aero, aber ihr kippt einfach instant um^^" (Aussage von nem Marodeur)

 

Sorry für gewhine, aber es kotzt einen einfach NUR noch an.

Link to comment
Share on other sites

"Ja klar... ich greife auch immer Hexer als erstes an. Sorry Aero, aber ihr kippt einfach instant um^^" (Aussage von nem Marodeur)

 

Erinnert mich an meine Runde heute mim Wächter-Twink. Als Gegner iwi drölf Hexer die von oben runtergeblitz haben un sich nicht bewegt haben, wenn man sie angegriffen hat^^

Einem nach dem andren umgeschnetzelt xD (Hauptsache 2,5k Hit medal mit lvl 19 bekommen.. wenn ich da an meinen Hexer denk...^^)

 

Alles in alllem find ich des balancing hier ganz gelungen.. alle sind gleichlaut am heulen. Passt doch^^

Link to comment
Share on other sites

Ich geh mit meinem Hüter auch immer auf nen Hexer da er zu gefährlich ist ihn in Ruhe casten zu lassen !

 

Ausserdem sind die meisten Hexer wirklich unfähig was sie machen ist Machtblitz, Machtblitz, Machtblitz tja dann kommt mal n kick und sie wissen nicht was sie tun sollen .

Stehen da wenn du ihnen was auf die Birne gibts und casten ihre Blitze....

 

Aber um ehrlich zu sein haben sie mir nicht viel entgegen zu setzen , klopf ihnen das Schild runter , unterbrech inzwischen die casts charge ran und burste dann mal drauf ...

 

Glaub ich bin nur 1x auf nen Hexer gestoßen der spielen konnte und da hatte ich am Ende nur mehr 10% life und alles auf cd.

 

Aber die große Angst vor Hexern die zu Anfang herrschte ist wirklich verflogen , Hassgegner Nr. 1 = imp. Agent / Scoundrel , Hexer ist ok ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal als Nicht Hexer:

 

Marodeure und Juggernauts chargen dich immer wieder an.

 

Ja alle 15sec! oder eben nach ihrem KB(seit neuestem dank reset des cds)

 

 

Get***r (Juggernaut): 510k dmg

B*ra (söldner): 490k dmg

Vuko***k (Powertech): 520k dmg

XXX (Hexer): 390k dmg

 

Nette Leistung des Juggernauts, die seh ich meist deutlich geringer im DMG.

 

Wie in jedem BG: Die dominante Seite kann mehr DMG fahren etc. etc.

Gute Spieler machen mehr Dmg etc. etc.

Schlechte Spieler machen kaum DMG etc. etc.

Einige Spieler zergen kaum, spielen taktisch/stehen an Position ohne Dmg zu machen ...

 

 

Hab mehr als genug Hexer in Huttenball, Voidstar, Alderan gesehen die 5xx-600k + dmg machen! (und nebenbei 80-1xxk heilen)

 

Im Schnitt mache ich doppelt soviel DMG Overall in den BGs wie meine Teamm8s oder Feinde...ist Powertech nun op? Weil ICH meistens viel mehr dmg mache? Wohl kaum...sonst gäbs mehr davon*g* oder auch nur einen heulthread im pvp bereich (immer nur die söldner/mercenaries :cool: )

 

 

Und ja....Hexer wird angejumped, bubble down und dann instant tot..is klar!

Bubble absorbed ~3-4k dmg und die Hexer haben genausoviel leben wie alle anderen.Also hält die bubble mit 3-4k mehr aus als die 16k + Leben? Logisch?!!?

 

Nebenbei kann man skillen:

 

-Bubble down=aoe stunn! (meckern einige schmuggler/agenten drüber, sind aber froh, dass nicht alle das skillen;) )

-kb+root (ohne iwas 20sec cd)

- sprinten (geskillt 20sec cd)!

- Bubble recasten (was war cd...17sec mit setbonus?)-

-instant wirbel (geskillt)

-Stromschlag

(medipack+ heilskills nutzen)

 

Spiel mal n Söldner, welcher (unausweichlich) ja als op beschimpft wird/wurde, dann wirst du/ihr sehr schnell feststellen, dass man (söldner) für die 10% mehr Rüstung (im Vergleich zum Hexer) viel gezahlt hat!

 

Defensivabilities sind:

 

-Raketenschlag (Arsenal specced) mini kb! (~5-7meter / 9sec cd und nur auf 4m range nutzbar)

-Jetpack Schub (Arsenal specced+ Set Bonus) 20sec cd anständiger KB mit slow effekt

-Energieschild =25% dr für 12sec , 2min cd

-Kolto Überladung 15% life als hot über 10sec ,3min cd!

-1instant CC 1min CD

(Medipack+heilskills nutzen)...)

 

Und der DMG? Ganz ehrlich, wenn n Hexer mich nuken kann, kommt genausoviel rüber, als wenn n Söldner mich nuken kann!

 

Subjektiv meines Empfindens nach, dauert es länger einen Hexer im PvP zu töten, als n Söldner! Wie oben geschrieben, hat der Hexer mehr Möglichkeiten um zu mir Abstand zu gewinnen als der Söldner!

Link to comment
Share on other sites

mal ne ganz blöde frage, spielen wir das gleiche Spiel?

mein Hexer-Kollege haut fast immer an die 500k gegen bobs raus. Unsere Gegner bedeutend weniger.

Taunt und gutem Teamplay sei dank. Selbst ich als Tankassa krieg öfter 350k hin wenn es gut läuft, was bei mir aber zu 90% singletarget schaden ist.

 

Und seien wir ehrlich bei nem ausgeglichenen Spiel, hat man ganz andere zahlen. Das was du gepostet hast ist eben gegen vollhonks, und da sind krieger schon immer top gewesen, wenn sie auf smash(rage) geskilled sind.

 

Sorc hat einfach den höchsten Burst wenn man sie machen lässt, kein anderer char kann solange Bursten wie sorc. jeder andre char hat früher mit hitze oder whateva zu kämpfen. Also ist doch logisch, das sorc das hauptziel ist.

 

Ich glaub bei dir lieber TE ist es einfach ein Klassenverständnisproblem;). Skill gescheit, dann klappts vielleicht mit etwas übung besser. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und wenn das nichts hilft, ist der Merc/Söldner vielleicht eher was für dich. Die Klasse ist zum einschlafen leicht, und haut trotzdem gut was weg.

Link to comment
Share on other sites

-Bubble down=aoe stunn! (meckern einige schmuggler/agenten drüber, sind aber froh, dass nicht alle das skillen;) )

Blenden. Now known as stun... Owait, Blenden bricht ja bei Dmg, un is ja nicht so, dassn Hexer dottet oder so...

 

-kb+root (ohne iwas 20sec cd)

root: Nur geskillt

Und schön, dass du den rocketpunch kb als "minikb" bezeichnest, den vom Hexer aber nicht^^ der geht nämlich auch nur 8m.

Link to comment
Share on other sites

Hexer ist eine rundum gelungene Klasse. Sorry aber DD-Hexer fallen instant um? Lernt zu spielen. So ein Schwachsinn hab ich lange nicht mehr gelesen, dass ein Hexer einen UP von Nöten hätte. Die Änderung die mit 1.1 kamen in Hinsicht Biochem spielen dem Hexer eher noch in die Hand. Edited by Janshi
Link to comment
Share on other sites

Blöd nur, dass die hälfte des stuns den du beschreibst als heal-hexer nicht skillbar ist...und 1on1 als healer gegen n dd ist im moment auch nicht gerade fair...

 

oh wie schreibt der te nochmal? er als heal hat keine probleme, sieht nur immer die dd hexer instant umkippen...

Ansonsten, beim bounty (welchen ich exemplarisch als vergleich genommen hatte) ergeht es dem full heal auch nicht anders, der hat weder mini kb, noch erhöhte kb range vom jetpack. unfaires leben!

 

 

Blenden. Now known as stun... Owait, Blenden bricht ja bei Dmg, un is ja nicht so, dassn Hexer dottet oder so...

 

oh ja....wait stealther opened auf dich, du prädottest ja alle stealther? 3 marauder jumpen dich an, du hast sie ja alle natürlich schon gedottet...den effekt mitzuskillen scheint wohl wirklich nicht zu lohnen!

 

root: Nur geskillt

Und schön, dass du den rocketpunch kb als "minikb" bezeichnest, den vom Hexer aber nicht^^ der geht nämlich auch nur 8m.

 

der bounty jetpackschub muss auch erst geskillt werden um weiter wegzukben, ebenso muss der minikb der nix weiter macht als n minikb auch erst geskillt werden.

Und der kb vom hexer hat ja geskillt nur n bis zu 5sec root dabei...

 

 

Ich sehe schon, viele hexer hier im forum sind hoffnungslos unterlegen und all ihre schönen defensivabilities/optionen, welche andere klassen nicht haben, sind absolut unnütz.

Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich sehe schon, viele hexer hier im forum sind hoffnungslos unterlegen und all ihre schönen defensivabilities/optionen, welche andere klassen nicht haben, sind absolut unnütz.

 

Reine Frage der Quantität. Da ein Haufen Hexer spielen, haste auch ein Haufen Nixraffer die sich über ihre Klasse bschweren. Nichts Neues.

Link to comment
Share on other sites

oh ja....wait stealther opened auf dich, du prädottest ja alle stealther? 3 marauder jumpen dich an, du hast sie ja alle natürlich schon gedottet...den effekt mitzuskillen scheint wohl wirklich nicht zu lohnen!

 

 

der bounty jetpackschub muss auch erst geskillt werden um weiter wegzukben, ebenso muss der minikb der nix weiter macht als n minikb auch erst geskillt werden.

Und der kb vom hexer hat ja geskillt nur n bis zu 5sec root dabei...

 

Ich hab natürlich vergessen, dass alle Klassen Stealth haben und immer aus 30,00m angesprungen kommen, bevor man sie im Tagret hat.

 

Im übrigen ist der Skill, den man skillen muss um Jetpackschub effektiver zu machen und um den kb-Effekt auf Rocketpunch zu bekommen der selbe. Sprich du hast als Söldner ungeskillt 1 kb mit slow, als Hexer 1 kb.

Geskillt als söldner 2 kb, einer mit slow, als Hexer einen kb mit root, der bei dmg bricht.

Beide haben ihre Vorteile, beide haben ihre Nachteile, im Endeffekt kommts ca aufs gleiche. Deswegen würd ich keinen von beiden als "minikb" bezeichnen.

 

Zu den Stealthern: Angenommen du wirst als Hexer von nem Sabo angriffen, dein Schild is insant weg, der ist erstmal geblendet, ja. Aber selber ist man auch im cc..

Klar, des Blenden verschafft einem Luft, des hat auch niemand bezweifelt. Aber viel mehr isses nicht. Gegen Maros, etc bringts schon mehr, um zwischendurch wieder Abstand zu gewinnen. Btw hab ich noch keinen gesehn, der mit des Schild mim Anspringskill runtergehaun hat...

 

Btw hab ich nie behauptet, dass Hexer ne schwache Klasse ist. Ich hab hier lediglich geschrieben, dass ich mit meinem Marotwink die Hexer schnetzel die sich nicht bewegen.

Aber dass mit Leseverständnis hier im Forum nich viel geht war iwi zu erwarten.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab natürlich vergessen, dass alle Klassen Stealth haben und immer aus 30,00m angesprungen kommen, bevor man sie im Tagret hat.

 

Habe ich jenes geschrieben? Muss alles gegen alles wirksam sein? In den Situationen nimmt man speziellen Klassen eben auf eine Weise ihre Vorteile....

 

Im übrigen ist der Skill, den man skillen muss um Jetpackschub effektiver zu machen und um den kb-Effekt auf Rocketpunch zu bekommen der selbe. Sprich du hast als Söldner ungeskillt 1 kb mit slow, als Hexer 1 kb.

Geskillt als söldner 2 kb, einer mit slow, als Hexer einen kb mit root, der bei dmg bricht.

Beide haben ihre Vorteile, beide haben ihre Nachteile, im Endeffekt kommts ca aufs gleiche. Deswegen würd ich keinen von beiden als "minikb" bezeichnen.

 

ungeskillt, ohne setbonus: 20sec cd kb (+dmg) vs 45sec cd kb mit slow

darüber hinaus vergleichst du immer den minikb +jetpackkb mit lediglich dem hexerkb!

 

Man sollte beachten, dass der söldner im direktem Vergleich nichts weiteres hat;)

Finde das Endpacket von KB +5sec Root weitaus stärker als bissel weiterer KB+ Slow

 

Zu den Stealthern: Angenommen du wirst als Hexer von nem Sabo angriffen, dein Schild is insant weg, der ist erstmal geblendet, ja. Aber selber ist man auch im cc..

Klar, des Blenden verschafft einem Luft, des hat auch niemand bezweifelt. Aber viel mehr isses nicht. Gegen Maros, etc bringts schon mehr, um zwischendurch wieder Abstand zu gewinnen. Btw hab ich noch keinen gesehn, der mit des Schild mim Anspringskill runtergehaun hat...

die Leistung von 2 Skillpunkten in Form von automatischem aoe cc in vielen "kritischen Situationen" ist mehr als ausreichend

 

(Und hast natürlich recht, nach dem Sprung machen jene Klassen nichts mehr....daher kann der Schild gar nicht brechen)

 

 

Aber dass mit Leseverständnis hier im Forum nich viel geht war iwi zu erwarten

 

genauso wie man mit der Arroganz einiger Menschen leben muss;)

Link to comment
Share on other sites

also UP kann ist es schon. aushalten tut man kaum was. im focus fällt man in 1-2sek. gegen manche klassen hält man auch nur paar sekunden aus. der schaden ist, wenn man mal zu kommt, moderat. aber vergleich zu anderen klassen die 3 mal 4krits in 2sek raushauen lächerlich.

 

da herrscht noch ziemliches ungleichgewicht zwischen den klassen. aber mir macht die klasse trotzdem spaß. pvp ist nicht alles und läuft nebenbei, und mit "eretten" kann man im hutten ball schon was reißen

Edited by sharzul
Link to comment
Share on other sites

(Und hast natürlich recht, nach dem Sprung machen jene Klassen nichts mehr....daher kann der Schild gar nicht brechen)

 

Und da man ja während er dich anspringt, wodurch des Schild nicht bricht und er weiter angreift bis des Schild dann iwann man bricht keine Skills benutzen kann, kann der Gegner dann auch unmöglich gedottet sein.

Merkst du eig was für nen Müll du schreibst?

Link to comment
Share on other sites

Voidstar (= nur gezerge und alle stehn auf einem Haufen) gegen schlechte Gegner, sogar vor den 50er-brackets. Des Ergebis zeigt ja auch deutlich dass maximal gezergt wurde^^

Dazu max. AoE-Skillung und, wie du erwähnt hast, nettes Gear.

 

Des einzige was der Screen aussagt ist dass er seine AoE-Tasten auch gefunden hat^^

Link to comment
Share on other sites

Und da man ja während er dich anspringt, wodurch des Schild nicht bricht und er weiter angreift bis des Schild dann iwann man bricht keine Skills benutzen kann, kann der Gegner dann auch unmöglich gedottet sein.

Merkst du eig was für nen Müll du schreibst?

 

Bei dir ist scheinbar jeder Gegner instant mit allen möglichen Dots belegt, welche auch ALLE SOFORT ticken....und folglich sofort 1milisec nach dem Auftreten des CCs durch das Brechen der Bubble jenen CC wiederum brechen!

 

Szenarien wie:

"Sprung auf Hexer,Hexer im Stunn, Dmg auf Hexer, Bubble kaputt, Gegner im CC, Hexer wieder aus dem CC und kann abhauen "

 

kommen dir ja nicht in den Sinn!

 

Ich lass es mal mit dir hier eine unsinnige Debatte zu führen, läuft mit Personen wie dir sowieso nur auf Flame hinaus.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Sentinel hier mal meine Meinung:

 

Hexer sind bei Huttenball stärker ---> da afaik schwerer zu erreichen

Hexer kippen NICHT Schnell um!

 

Ist die Klasse OP?!

 

In keinster art und Weise! Als Sentinel bekommen die bei mir einen Kick nach dem nächsten und liegen im dreck! Klar auf Huttenball wenn sie günstig stehen zersägen sie einen mal, aber naja halb so wild ;) ich hau sie öfter um, als sie mich!

 

Fazit: Dicker DMG, aber naja who cares?! Kicken, Jump, Stasis ;)!

 

OP in keinster art und Weise! Nervig sind sie aber trotzdem! Wer meint die sind OP, LOL?! Wenn ich so einen ankommen sehe, sind sie bei mir immer first Target.... Selber schuld wer so einen zum casten kommen Lässt.

 

Ganz logisch oder? Kommt er zum Casten macht er sau viel Dmg, kommt er nicht dazu :p

Link to comment
Share on other sites

Bei dir ist scheinbar jeder Gegner instant mit allen möglichen Dots belegt, welche auch ALLE SOFORT ticken....und folglich sofort 1milisec nach dem Auftreten des CCs durch das Brechen der Bubble jenen CC wiederum brechen!

 

Szenarien wie:

"Sprung auf Hexer,Hexer im Stunn, Dmg auf Hexer, Bubble kaputt, Gegner im CC, Hexer wieder aus dem CC und kann abhauen "

 

kommen dir ja nicht in den Sinn!

Ich weiß gar nicht was du willst. Ich hatte geschrieben: Des Blenden verschafft einem Luft und ist, je nach Situation, mal mehr und mal weniger hilfreich. Nicht mehr nicht weniger.

Falls dir die Formulierung "Luft verschaffen" nicht klar ist: Damit ist gemeint, dass du, evtl unter zuhilfenahme von Sprint (was gegen "Sprungklassen" die noch nicht gesprungen sind, evtl bisschen dämlich wäre), wärend der Zeit inder der Gegner geblendet ist einige Meter von ihm wegkommen kannst. Wodurch du den Kampf in die Länge ziehst. Lange Kämpfe = gut für Hexer.

Im übrigen, nein. So ne Situation wie du sie beschreibst ist mir noch nie untergekommen. Entweder bricht des Schild nicht, während ich im cc bin, oder ich hab grad gar keins drauf, weil ca drölf andre auf mir drauf sind.

Link to comment
Share on other sites

Reine Frage der Quantität. Da ein Haufen Hexer spielen, haste auch ein Haufen Nixraffer die sich über ihre Klasse bschweren. Nichts Neues.

 

Extra für dich. Es geht darum, dass der Hexer NICHTS aushält wenn bubble debuff und/oder im cc, oder von 2+ gefokust wird.

 

Jeder weiß, dass man als Hexer, egal ob Heal oder DD 18 Punkte in den lightning Tree packen muss, da geht kein weg dran vorbei, da bubble-blend und overload-immobilize unumgänglich sind.

 

Wir wissen auch, dass wir meeles slowen müssen, wirblen, kiten usw. Von denen die hier schreiben, kann jeder den hexer soweit spielen, dass er nicht dumm rum steht und sich wegnuken lässt.

 

Also ich heale so 500-600 k im Bg hab x mal 5-6 MVPs bekommen und war in anderen Spielen immer ganz vorne mit dabei.

 

 

Ich weiß ja nicht, ob du es gewohnt bist von anderen Spielen immer aufs Maul zu bekommen, aber der Hexer hält einenn witz aus.

 

 

Der Hexer ist einfach aufs Team play ausgelegt und besonders auf die Synergie mitm Juggernaut.

 

Und ja meine Stamm rotzt so ziemlich ALLES weg. Und man bekommt mich im Leben nicht down, wenn ichn juggernaut bei mir habe der spielen kann. (Schild, spotten, aoe blind etc.). // bin heal, bei dds gibt es sowas nicht.

 

Wir können unsere klasse ALLE mind. so gut spielen wie du. Trotzdem hält der Hexer nichts aus, wenn die oben genannten Dinge nicht gerade zutreffen und da gibt es so überhaupt keine diskussion!

 

Ich als Healer beschwere mich überhaupt nicht, aber es geht heir um die dds.

 

Ggn. Juggernaut/Marauder z.B. 1on1:

 

 

er chargt => überladung

 

danach ihn direkt slowen und dir den slow dispellen (können nur healer => DDs kassieren jetzt ordentlich und müssen nun stunnen, worauf er sich befreit)

 

nächster charge => macht tempo

 

kommt hier der kick hat man als dd nen problem, als healer eher np

 

kommt er dann wieder dran electrocute, wirbel bla bla bla,

 

 

 

Die entscheidende Frage ist, allerdings: Warum rede ich von nem 1on1? Darum geht es hier nicht. Im 1on1 mit allen cds ist es keine probleme.

 

Wenn aber bubble auf debuff ist, und du noch nen cd hast (Machttempo oder Stromschlag) war es das für dich!!!

 

Gehe bitte NICHT davon aus, dass der Hexer immer alle cds rdy hat. Ja dann wäre der Hexer unnormal op. Doch wenn 1-2 ccs auf cd. sind biste nen freeloot und das ist nunmal fakt!!!

 

Denn die Meeles sind ggn. dich definitiv nicht auf ihre cds so angewiesen wie du!!!!

 

 

Fakt ist auch, dass das Verhältnis Dmgoutput/ Deff beim hexer so ziemlich das schlechteste ist.

 

Ich selbst spiele meinen Hexer auf heal, bin in jedenm bg heal first und als heiler ist der hexer echt top.

 

Und auch mit allen cds: wenn mehrer auf dich gehen, kannste bis 3 zählen. Bei Juggernauts kannste da bis 15 zählen, bzw. gibt es kein Problem dabei ihn hochzuhealen. Das gilt für jede Klasse, doch der Hexer ist dann einfach verloren.

 

Und da nun das große gezerge in den BGs beginnt und jeder inzwischen Rang 60+ ist, werden Hexer so elend herausgepickt und naja...

 

Ich freue mich darauf, dass du in Kürze rated BGs erleben wirst, wo Healer firtst gefokust werden und da wirst du merken: Du bekommst sofort 1-2 ccs und der andere, bzw. sinnvoller die anderen 2 healer werden dich nicht retten können... ich sage dir nur zähle bis 3!!! (Du kannst jetzt mit Posiotionsspiel kommen, kiten, aber glaube mir auf top niveau ist da wenig mit " Ich kite alle krieger counter eben schnelle alle caster, ziehe schnell nen juggernaut zu mir der aoe blind und massenspott auf alle macht die mich angreifen, und dann heale ich mich chillig"... So läuft der Hase nicht.

 

You will see!!

Edited by Aerosis
Link to comment
Share on other sites

Und was am wichtigesten, bzw. der Hauptgrund dieses Threads war ist der, dass dieses Thema ein "Counter" auf den "Hexer=OP" Thread ist. Denn den Sorc als op zu bezeichnen ist einfach ein Witz. Wenn ich sowas lese, kann man nur lachen.
Link to comment
Share on other sites

Du hast es eigentlich schon selber gesagt, wenn keine cd's und co am start sind geht er schnell down, und so soll es ja auch sein. Muss man sich seine cd's etwas besser einteilen. Ich finde nicht das der Hexer in irgendeinerweise UP ist. Er ist ne Stoffi klasse und die sollen nix aushalten.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...