Jump to content

Söldner / welche Crewfähigkeiten?


Ahrwen

Recommended Posts

Hallo liebe Community

 

ich spiele nun seit ein paar tagen SW:TOR und hab mich für den Kopfgeld Jäger entschieden der jetzt level 13 ist und sich auf das Söldner da sein spezialisiert hat. Mache mir gerade gedanken darum welche berufe und crew fähigkeiten denn sinnvoll für mich wäre..

 

Meine frage nun ist es sinnvoll für den söldner die fähigkeiten Cybertech - Plündern - Unterwelthandel und Ermittlung zu nehmen?

 

hoffe auf schnelle hilfe und vielen dank schonmal

Edited by Ahrwen
Link to comment
Share on other sites

Also ich habe mich damals für Rüstungsbau / Plündern / Unterwelthandel entschieden und bin damit eigentlich ganz gut gefahren. Wenn man nicht gerade großes dropluck in den FPs hat kann man so meist sehr gute Rüstungsgegenstände herstellen, was einem das leveln doch ungemein erleichtert (zumindest gefühlt :) ).
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Flashpoints machst kannst du auf Waffenbau sowie Rüstungsbau verzichten. Bei Rüstungsbau erstelle ich mir immer nur Armschienen sowie Gürtel. Alles andere findest du in Flash Points. Somit total überflüssig die Fähigkeiten.

 

Ich werde demnächst auf "Biochemie" umsteigen, Medipacks die heilen und ungebrenzt nutzbar sind = perfekt. Stims selber herstellen und die Gilde versorgen = perfekt. Wenn nicht im Markt verkaufen.

 

Mr. Edit sagt: Falls du PVP machen willst nimm Cybertech, die Bomben welche du da bauen kannst sind wirklich gut zu gebrauchen :cool:

Edited by Clarios
Link to comment
Share on other sites

Da Du im Spiel an allen Ecken und Enden solides blaues Gear bekommst, sollte man sich als Anfänger überlegen, ob man wirklich schon einen teuren Herstellungsberuf nehmen möchte.

 

Wenn man daran keinen extremen Spass haben sollte, viel Zeit fürs Geld- und Materialenfarmen oder großzügige Spender, dann kann man auch beim Hochleveln erst einmal 3 Sammelberufe wählen und dann als "reicher" Highlevel die bisherigen Berufe nach Wunsch verlernen und sehr leicht einen neuen Beruf hochziehen.

 

 

 

Sammelberufe:

 

Hacken: Man bekommt beim Rumrennen durch die Pampa per Questen eine Menge Extracredits. Beispiel: In Zonen um Lvel 30 sind das ca. 500+ pro Kiste um Level 40 leicht 1000+. Pro Stunde findet man in vielen Gebieten selbst ohne gezieltes Suchen ca. 2-10 Kisten. Wer an gefährlichere Orte geht oder gezielt farmt, kommt auf mehr.

 

 

Bio*analyse*: Momentan ist Bio*chemie* der angesagteste Beruf für Hochlevelcharaktere. Die Zutaten sind auf vielen Servern extrem viel wert im Kiosk und selbst wenn nicht kann man sie später selbst verwenden und sich neue Rohstoffe beschaffen, falls man Bio*chemie* als weiteren Beruf lernt.

 

Diplomatie: Bringt weitere Zutaten für Bioanalyse und fürs "Schneidern" (=Synthfertigng o.ä.). (Ist aber ein Missionsberuf und damit recht teuer).

 

Auch die anderen Sammelberufe wie Archäologie oder Plündern (eigentlich im Original "Salvage", also "Ausschlachten (von Maachinen)) etc. sind recht angenehm beim Hochleveln.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...