Jump to content

Soldaten Heal und seine Werte.....


wintics

Recommended Posts

Hey,

 

bin jetzt ein knappes Jahr weg gewesen und nun mit meinen Soldaten Heal wieder auf Achse...

 

Frage zum Tag:

 

Hat sich an den damailigen Stats Vorgaben was geändert für HC/Alptraum Raids?

 

DAMALS:

 

10% Geschwindigkeit

20% Krit

Rest Zielgenauigkeit/Woge/Angriffskraft......

 

Zu den letzten 3 die Frage wie aufteilen ?

 

Lg und danke Wintics

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
...

Hat sich an den damailigen Stats Vorgaben was geändert für HC/Alptraum Raids?

 

DAMALS:

 

10% Geschwindigkeit

20% Krit

Rest Zielgenauigkeit/Woge/Angriffskraft......

Sich an Prozentzahlen festzunageln war damals schon und ist auch heutzutage noch immer Blödsinn.

 

 

Dieser Beitrag von mir ist zwar schon etwas älter, aber im Grunde hat sich kaum was Entscheidendes geändert.

... Aber bitte orientiert Euch auch nicht andauernd an den Prozentzahlen, denn die sind immer abhängig vom gesamten Equip. Ein frischer 55er z.Bsp. kann sich gar nicht an den Prozentzahlen eines vollequippten Chars orientieren, da er diese Werte alleine wegen dem fehlenden Mainstat nicht erreicht.

 

Ich habe einen Heilsöldner mit vollem PVE-Equip (180er und teilweise schon 186er-Teilen)

Mit kritischem Trefferwert von 400 liege ich bei knapp 34% Kritchance.

Ich würde den Kritwert gerne ein kleines bisschen abbauen, aber dazu fehlt mir im Moment noch eine "gute" AP-Verbesserung/Modifikation. Aber selbst wenn ich kein einzges Teil mit Krit hätte, wäre ich wahrscheinlich immer noch über 27%.

 

Durch die AP- und Mainstat-Procc-Relikte bekommt man sehr oft einen starken Buff auf die Bonusheilung und durch die zusätzlichen 15% Wogenwert auf alle Heilungen im Skillbaum hauen die kritischen Heilungen richtig stark rein. Daher halte ich ca. 300 oder auch mehr Punkte kritischen Trefferwert absolut für sinnvoll.

 

Mein Tipp für die Ausrüstung als Heilsöldner (mit Absicht ohne Prozentzahlen):

Krit: ca. 300-400 Punkte

Woge: 5 Teile (evtl. 6)

Schnelligkeit: 5 Teile (evtl. 4 und dafür eins mehr mit Woge, je nach Geschmackssache)

Präzi: natürlich 0

Relikte: AP-Procc, Mainstat-Procc

Aufwertungen: Reflex

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...