Jump to content

heiler attribute?


Dusdus

Recommended Posts

hallo,

ich würde gern wissen welche attribute primär sich auf die heilung auswirken:

1/ willenskraft= mehr heal output.....stimmt das?

2/ macht=schneller machtreg.......stimmt das?

3/.... noch was vergessen?

würde mich freuen wenn mich jemand darüber "aufklärt",danke:-)

Link to comment
Share on other sites

Man kann nicht sagen Attribut x ist für Heilen Attribut z ist für Schaden.

 

Es kommt auf deine Klasse drauf an.

 

Primäre Attribute

Inquisitor/Botschafter: Wille

Kopfgeldjäger/Soldat: Zielen

Imperialer Agent/Schmuggler: List

 

Sekundäre Attribute: (für alle Heiler Klassen halbwegs gleich)

- Kraft (? Power im original) - erhöhter Heilwert

- Kritischer Trefferwert - erhöhte chance auf kritische Heilung

- Wogenwert - erhöhter kritischer Heilwert

- Eifer (? Alacrity im original) - schnellere Wirkzeit von Fähigkeiten

Link to comment
Share on other sites

Primär

 

Warry: - Stärke

Erhöht euren Nahkampfschadensbonus, Kritische Nahkampf-Trefferchance, Macht- und Tech-Schadensbonus, Kritische Macht- und Tech-Trefferchance.

 

Inqi / Botschafter: - Weisheit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Macht-Schadensbonus, Kritische Macht-Trefferchance und die Heilkraft-Macht.

 

BH / Söldner: - Zielgenauigkeit

erhöht euren Fernkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

ImpAg / Schmuggler: - List

erhöht euren Fern - und Nahkampfschadensbonus, Kritische Fernkampf-Trefferchance, Tech-Schadensbonus, Kritische Tech-Trefferchance und die Heilkraft-Tech.

 

Sekundär

 

Ausdauer - Erhöht euere maximalen HP und Wiederstands-, bzw Verteidigunsfähigkeit

Präzision - Erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.

Kritische Trefferchance - Erhöht die Chance einen kritischen Treffer zu erzielen.

Angriffskraft - Erhöht den Schaden oder die Heilung der Fähigkeiten.

Wogenwert - Erhöht den Schaden von kritischen Treffern. Basiswert ist 50%.

Schnelligkeit - Reduziert die benötigte Zeit zum Aktivieren oder Kanalisieren von Fähigkeiten.

Edited by DarthXoen
Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich den Charakterbildschirm genauer ansieht, wird man im unteren Teil Werte für Schaden etc. sehen.

Über die Dropdownbox kann man wählen welche Werte (für Fernkampf, Tech etc.) man sehen will.

Und wenn man dann noch mit der Maus über die einzelnen Zeilen fährt, sieht man im Tooltip wie sich dieser Wert berechnet. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

welche sekundär stats benutzt ihr eigendlich so ?

 

ich geh eigendlich voll auf Wogenwert und krit.

viele sagen zwar immer Angriffskraft aber wenn ich im tooltip sehe

 

230 Power = 43 +heal find ich das schon n bissle sinnfrei zu nehmen, dann crit ich lieber relativ oft einfach alle hoch :p

 

bin jetzt bei 40% crit und heil mit durchschnittlich 5k heals was bis jetz immer ganz gut funktionierte. Schnelligkeit ignorier ich eigendlich fast komplett. ( wobei ab und an 0,x sec schneller nen toten verhindert hätten :D )

 

mich interessiert eigendlich nur warum Kraft bei solch blöden Werten so ne große rolle spielt in allen Guides.

 

Kann natürlich sein das ich totalen humbug mache und eigendlich viel effektiver heilen könnte. Bitte erläuchtet mich :o

 

eine statistik ala

 

bis 25% crit, 120 Schnelligkeit Rest Angriffskraft fänd ich mal praktisch

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Präzision - Erhöht die Chance, dass Angriffe das Ziel erfolgreich treffen. Präzision über 100% verringert außerdem die Verteidigung des Ziels.

 

Spielt das beim Heilen eine Rolle, bzw. hat es irgendeinen Einfluss?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Zur Schnelligkeit würde mich noch interessieren ob diese die Tickgeschwindigkeit von HoT's bzw. DoT's beeinflust? Geht aus der Beschreibung leider nicht klar hervor bzw ist Auslegungssache.

 

Wirkt sich nicht auf die Tick-Geschwindigkeit aus, sondern nur auf die Castzeit.

Der Global Cooldown bleibt ebenfalls unberührt.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

letzteres hat sich ja mit 2.0 geändert.

jetzt wirkt Schnelligkeit sich auch auf den gcd aus.

soll dadurch für heiler ja auch interessant geworden sein,

habe es angetestet, aber man braucht schon echt viel, damit es sich richtig bemerkbar macht.

ich gehe wieder zurück auf wille>angriffskraft>crit.

da ich noch nicht so dolle equiped bin, erscheint mir das erst einmal noch sinniger.

 

weiß jmd schon genaueres was die gewichtung der heal-stats seit 2.0 betrifft?

oder gibts schon irgendwo aktualisierte guides?

 

mfg

Mc

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...