Jump to content

Lila/Violetter Farbkristall?


Recommended Posts

Den lila Kristall konnte man bis Patch 1.2 auf der Flotte kaufen, seitdem nicht mehr. Das mit der Schnitzeljagd ist der pinke Kristall, diesen kann man so immer noch bekommen. Man braucht allerdings einen Kunstfertiger der dafür den Bauplan hat.

 

Im Moment gibts glaub ich keine Möglichkeit mehr den lilanen zu bekommen, es sei denn Du findest einen Spieler der noch einen unbenutzen zum Verkauf anbietet.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

"Columi-Schwerter" gehören zum T2 PvE-Gear (T1: TIonisch, T2: Columi , T3: Rakata , T4: Schwarzes Loch/Kampagne). Um so ein Schwert zu bekommen musst du entweder bei dem Columihändler deiner Klasse einen Haufen Columimarken bezahlen oder du bildest ein Team nur aus Sith bzw Jedi und machst verlorene Insel Hardmode (am Ende droppt Columihauptwaffe wen ich mich recht erinnere). Musst aber bedenken das der enthaltene Kristall bei der Republik Türkis und beim Imperium lila ist...
Link to comment
Share on other sites

 

Und die pvp-handwerkskisten grade6 gibt es warscheinlich bei nem pvp-händler oder?

 

Ja genau auf der Imperialen Flotte heißt der Händler Jenson und steht direkt neben dem PvP Terminal.

Diese Kisten sind aber ersten sehr teuer und zweitens ist die Chance auf den Bauplan sehr gering (<1%).

Außerdem benötigt der Kristall selbst Stufe 50 zum benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Die zerlegte Columi-Meistermacht-Haupthandwaffe ist so etwas wie ein Gutschein. Bekommst du wenn du Doktor Lorrick in Verlorene Insel HC oder Karragga in Karraggas Palast Normal besiegst. Ist aber reine Glückssache außer dein Team besteht nur aus Lichtschwertheinis :)

 

Und hier die anderen "Gutscheine":

Columi-Brustteile: Besiege Darth Malgus in" Der falsche Imperator HC"

Columi-Kopfteile: Besiege die 3 Raghkultypen in "Kaon wird belagert HC"

Columi-Handteile: Besiege die Angriffstruppveteranen in "Entermannschaft HC" (bei der Republik ist es Taral V)

Columi-Handgelenkteile: Besiege Yadira Ban in "Die Black Talon HC"

 

(Operationendrops entfallen)

 

Columi Nebenhandwaffe,Stiefel und Hosen waren bei Schlacht von Ilum HC, Fabrik HC und Direktive 7 HC. Leider weiß ich nicht mehr was wo war.

Edited by DarkTribe
Link to comment
Share on other sites

Die hc fps nimmst du meist auf der flotte an und startest dann von der gav dragon direkt.

Die daylies auf belsavis gibts gaaanz im süden und gaaanz im norden. Gibts auch ne karte für musst mal googeln.

Corellia wenn du rechts ausm raumhafen kommst gibts ne fähre die dich hinbringt.

Illum bestwht fast nur aus open pvp gebiet und daylies:)

Wenn du geld brauchst > daylies

wenn du top ohrstücke implantate oder relikte brauchst > daylies :)

Link to comment
Share on other sites

Joar gibt einige H2 missis wovon man allerdings als schatten 2 auch solo schafft.(die auf belsavis im norden)

Der rest ist für solo außer die weekly auf corellia die h4 hero da bekommt man schwarzeloch marken(langsam aber sicher):)

Die man gegen das t4 set eintauschen kann.(bestes set momentan)

Wenn du schon ne gute gilde hast kannst halt au in die hc fps. Dort werden die fps halt auf schwer gestellt bzw. Sind alle gegner lvl 50. Und sie werden teilweise ihrem nahmen gerecht:) als einstieg ist taral der absolut einfachste denk ich.

So kommst halt nach und nach an t1-t2.

Oder aber du spielst pvp für das t3 set was sehr leicht zu kriegen ist. Spiel auf jeden fall noch viele pvp spiele bis du 50 bist um dir 2k kriegsgebietmarken anzusparen.

Davon kannst dir direkt t3 stiefel und rock hohln. Dieses zeug ist schon ziemlich so gut wie das t2 set im pve.

 

(t1 tionisch / t2 columni / t3 rakata / t4 kriegsheldeneq.)

 

Jeder muss da seinen weg finden.

Pvp frustet halt schomal daylies nerven nach ner zeit und hc fps haben halt schomal ne lange wartezeit.

 

Hoffe konnte dir helfen:)

Edited by Lars-Lukas
Link to comment
Share on other sites

Die man gegen das t4 set eintauschen kann.(bestes set momentan)

Hier nur eine kurze Anmerkung:

 

Die Schwarzes Loch Marken kann man Gegen Schwarzes Loch Ausrüstung tauschen. Soweit ist das korrekt. Jedoch ist das kein Set - und hat folglich auch keinen Set-Bonus.

 

Die eigentlichen PVE Set-Teile nennen sich Kampagnenausrüstung und sind derzeit nur über die Denova-Operation zu bekommen.

 

Wie gesagt, nur als Anmerkung.

Link to comment
Share on other sites

Jep da hast du recht mit albtraummodus und den ops. Kenn ich mich momentan noch nicht so gut aus...

Was ich auf jedenfall raten würde ist eine gute mischung zu finden... Bissel pvp weil das t3 leicht zu griegen ist...bissel hc fps für columniedrops und paar tionische teile... Auf jedenfall matrixwürfelbaun und in den daylies implantate bzw. Ohrringe farmen.

So kommt mann recht schnell an gutes equip....

Bin grad mal 3 wochen mit meinem heiler 50 und hab morgen 4 t3 teile außm pvp und halt ein columnieteil als drop...

Gut ist auch das rekrutenset als frisch lvl 50er... Ist ca. So gut wie das daylieoutfit und mal eben locker mit 200k mitzunehmen.

Schwarze loch sachen kommen halt später hab grad erst mal armschienen... :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...