Jump to content

Talente verlernen!


Recommended Posts

Kann es dir spontan leider nur auf Republikseite sagen, da ich aber gesehen habe das die Flotte ähnlich aufgebaut ist auf Seiten des Imperiums ist auch der NPC sicher an der selben Stelle.

 

Wenn du auf der Republikanischen Flotte (bei dir Imperialen Flotte) bist, also da wo man nach dem Startplaneten hinkommt, dann hast du rechter Hand ja die ganzen Klassentrainer. Ganz hinten in dem Viertel ist ein Raum wo sich der NPC befindet zum Gilden gründen. Und daneben im selben Raum steht der NPC bei dem du umskillen kannst.

 

Ich hoffe mal bei dir ist er auch da :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss gibt es 2. Einmal einen auf Dromund Kaas wenn du bei den Händlern für Marken stehst ganz links von denen ( an dem grossen Tisch ).

Der 2te ist auf dem Vaiken Raumdock bei den Klassenlehrern ( nord östliches Viertel aussenrand ) in der Nische ganz links.

Link to comment
Share on other sites

Als Imperialer Agent: Bei der Imperialen Flotte, wenn du vor dem Raum stehst, wo du normalerweise deine Talente lernst - Gehe einfach in den kleinen Raum links von dir (Müsste quasi auf der Map der letzte Raum im Norden sein) Dort steht ein häßlicher kleiner NPC, einfach mit dem reden.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...