Jump to content

Hexer Angleichung ???


Sabulva

Recommended Posts

Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, das der Hexer endlich angeglichen werden soll.

 

Jeder wird mir ja wohl recht geben, das :

 

- Machttempo

- Überladung

- Insta Mezz (ROOT)

- Zu fettes Schild

- Viel zu viel Schaden (das noch AOE)

- Und die Verlangsamung bei Machtblitz

 

Hab ich was vergessen ????

 

Wohl eindeutig zuviel für nur eine Klasse ist !!!

 

Ich möchte eigentlich nur Wissen für wann diese Angleichung geplant ist.

Beim Saboteur ging es ja auch recht fix und sehr hart !!!

 

Wo liegt nun das Problem den Hexer anzugleichen ?

 

Zumal es ja schon angekündigt ist !!!

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich sag da nur eins:

 

Bioware wird den Hexer/Söldner und Spiegel NIE angleichen!

 

Weil: Jeder Spielt diese Klasse wenn sie die nun Nerfen würden verlieren sie jede Menge Kunden!

 

Also....Vergiss es die bekommen Höchstens nen Buff. Nerf wird NIE kommen!

 

MFG Nike

Edited by Made_by_Nike
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Ich sag da nur eins:

 

Bioware wird den Hexer/Söldner und Spiegel NIE angleichen!

 

Weil: Jeder Spielt diese Klasse wenn sie die nun Nerfen würden verlieren sie jede Menge Kunden!

 

Also....Vergiss es die bekommen Höchstens nen Buff. Nerf wird NIE kommen!

 

MFG Nike

 

Jeder stimmt aber nicht ganz :p

 

Ich verbringe meine Zeit Hauptsächlich NUR in BGs

 

Es sind immer ca 40 % Hexer und 40 % Söldner

 

20 % ca rest. Also würde Bio nur ca 80% verlieren :)

 

Im übrigen sind die angegebenen Zahlen nur eigene Erfahrungswerte .

 

 

Nein aber du bringst es schon auf dem Punkt. Es wird sich hier ganz schön Zeit gelassen, die von dir angesprochenen Klassen anzugleichen, aus welchen Gründen auch immer !!!

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

Die Klasse ist sehr beliebt=wird nicht angegleicht, sie machen nicht mehr den fehler beim Agenten z.b. hat man bestimmt 1% oder vielleicht sogar 1/²% Spieler verloren ,

 

Dass darf sich BW bei einer solche Klasse nicht erlauben, außerdem wird dann wieder die Klasse generft die ich spiele man warum hört das nie auf -_-

 

Tante Edit hat geklingelt und keine Kekse gebracht: Ich bin nicht deiner Meinung:p

Edited by Verond
Link to comment
Share on other sites

Ich siehe es so wie meine Vorredner:

 

Hexer ist die meistgespielte Klasse. Bioware patched im Moment so, dass die Masse zufrieden ist. Der Hexer wird in den naechsten Monaten keine Aenderung erfahren. Wenigstens keine Abschwaechung.

Edited by Andreasus
Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, das der Hexer endlich angeglichen werden soll.

 

Jeder wird mir ja wohl recht geben, das :

 

- Machttempo

- Überladung

- Insta Mezz (ROOT)

- Zu fettes Schild

- Viel zu viel Schaden (das noch AOE)

- Und die Verlangsamung bei Machtblitz

 

Hab ich was vergessen ????

 

Wohl eindeutig zuviel für nur eine Klasse ist !!!

 

 

Jop und da alle Hexer 93 Skillpunkte bekommen haben wir au sämtliche aufgezählte CCs.

Der Hexer wird darum net so bald geändert weils nix zu ändern gibt.

Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, das der Hexer endlich angeglichen werden soll.

So - wo und wann denn ? (außer in deinen Träumen :))

Abgesehen davon, daß natürlich dauerhaft an allen Klassen weitergearbeitet wird.

 

Jeder wird mir ja wohl recht geben, das :

...

Nein, nicht jeder.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, das der Hexer endlich angeglichen werden soll.

 

Jeder wird mir ja wohl recht geben, das :

 

...

 

Universal Translator:

 

Heul whine.. some1 pwned me waaah zeter nochmal heul...

NERV them.. cause i can't play my class

Link to comment
Share on other sites

Was soll denn am hexer generft werden alda?

 

Kannst du deine Klasse nicht spielen?

 

Hast du verminderten IQ?

 

Bist du schlechter als dein Freund und machst jetzt MIMIMI im Forum?

 

Ich gebe dír 3 Tipps fürs >LEBEN< : Lern Hexer spielen dann wirste sehen das des nich sooo einfach ist....Tipp.2, Versuche dich nicht derartig im offenen Forum zu blamieren, TIPP 3, DER WICHTIGSTE TIPP!!! Gewöhn dir das HEULEN ab:-)

Link to comment
Share on other sites

Es wurde ja schon vor einiger Zeit angekündigt, das der Hexer endlich angeglichen werden soll.

 

Jeder wird mir ja wohl recht geben, das :

 

- Machttempo

- Überladung

- Insta Mezz (ROOT)

- Zu fettes Schild

- Viel zu viel Schaden (das noch AOE)

- Und die Verlangsamung bei Machtblitz

 

Hab ich was vergessen ????

 

Wohl eindeutig zuviel für nur eine Klasse ist !!!

 

Ich möchte eigentlich nur Wissen für wann diese Angleichung geplant ist.

Beim Saboteur ging es ja auch recht fix und sehr hart !!!

 

Wo liegt nun das Problem den Hexer anzugleichen ?

 

Zumal es ja schon angekündigt ist !!!

 

 

Angegleichung warum denn ?

Alles waste geschreiben hast dann nutz ich ja 3 skillbäume .

Währ aber auch ma nice die 3 Bäume parallel zu nutzen .

Ansonsten sag ich dir lerne deine Klasse spielen dann schaffste auch nen hexer zu killn .

 

 

PS : Noch ein Mimimimi Thread für uns Hexer -> Cool :)

Edited by DucVolpe
Link to comment
Share on other sites

JA GENAU NERF DEN HEXER!

 

aber dann ist ja der söldner zu stark, also den auch gleich mit hinterher!

 

hmm dann müssen wir wohl alle maros spielen, damit wir unseren "vorteil"(wo auch immer der beim hexer sein soll) im pvp beibehalten...

 

aber damits wieder gerecht ist, nerft dann bitte auch den maro!

 

usw...bis die anfangsverhältnisse wieder hergestellt sind, nur alle schlechter halt.....

 

und da jetzt so ziemlich alle klassen generft sind, nerft bitte auch das PvE endgame, weil das könnte ja dann wieder anspruchsvoll werden!:rolleyes:

 

kurz und knapp:

es gibt zu ziemlich jeder klasse ne counter-klasse, die, wenn alle auf gleichem spielerischen niveau sind, für eine bestimmte klasse halt vorteile hat.

nur weil du immer von einer klasse auf die **** bekommst, heißt das nicht, dass sie nicht im gegenzug auch gegen andere klassen alt aussieht.

entweder liegts dann an dir(unterstelle hier niemandem was), oder es verhält sich so, wie grad angesprochen....

Link to comment
Share on other sites

Sie brauchen die Klassen eigentlich auch nicht zu nerfen. Einfach die Utility der anderen Klassen anheben.

 

@Mrphstar

 

Was gibts beim Maro bitte zu nerfen. Keine Utility und im Dmg Welten hinter den anderen DD Klassen! Für eine reine DD Klasse absolut lächerlich.

Edited by Worgrimm
Link to comment
Share on other sites

Sie brauchen die Klassen eigentlich auch nicht zu nerfen. Einfach die Utility der anderen Klassen anheben.

 

@Mrphstar

 

Was gibts beim Maro bitte zu nerfen. Keine Utility und im Dmg Welten hinter den anderen DD Klassen! Für eine reine DD Klasse absolut lächerlich.

 

Also erlich, die Frage ist so sinnfrei, dass ich sie eigtl. nicht beantworten sollte....

Und ich muss mich ernsthaft fragen, ob der Sarkasmus und der Kern meiner Aussage wirklich so schlecht rüberkamen.

Trotzdem:

In meinem Post ging is einzig und allein darum, dass diese ganze Nerf-Boom hier langsam lächerliche Ausmaße annimt und sich dann für so ziemlich jede Klasse nen Nerfgrund finden lässt.

Der Maro ist mir halt nunmal als erstes eingefallen, weil ich aufgrund seiner Mechanik ihn für einen der stärkeren Gegner für den Hexer halte. Und wenn ich ein Heuler (wie manch andere hier) wär, ich mich wohl noch am ehesten über diese bösen Melees beschweren würde, die mir als Hexer rinfach immer viel zu nah kommen.............Tschuldige bitte, wenn mein gedankenloses und unbegründetes Beispiel zu Verwirrungen geführt hat:rolleyes:

 

P.S. ACHTUNG da war wieder Sarkasmus und Ironie im Spiel!:rolleyes:

Edited by mrphstar
Link to comment
Share on other sites

Und ich muss mich ernsthaft fragen, ob der Sarkasmus und der Kern meiner Aussage wirklich so schlecht rüberkamen.

Nein, der Sarkasmus kam super rüber... wenn man halt Sarkasmus erkennt *g*

 

 

BTT: Dies ist nur ein weiterer, nicht grade sinnbehafteter kleine Fred, dem man ein Stück Brot zu seinem Whine geben sollte...

Aber bei einem kann man sich sicher sein, das solche Arten von Posts alá >mimimi< niemals aufhören werden solange man im 1on1 kein Unentschieden erzielen kann *fg*

 

MfG Volrius

Link to comment
Share on other sites

kürzlich erst wieder ein PVP Match gegen die Imps gehabt...7 Hexer und ein Power tech gegen ein gemischtes Rep Team...nach 3 bis 4 Minuten hatten unsere Reps keine Lust mehr und sind entweder geleaved oder die ham sich ein bischen versteckt in den Rasen gesetzt.

 

Ein bischen IMBA sind die Hexer auf jeden Fall...zumindest die Fluchtmöglichkeit sollte MA ordentlich gestutzt oder für PVP komplett gestrichen werden. Alternativ die Heilung im Schadensbaum blockieren. Abhauen, Schild und Hochheilen ist wie es ist IMBA...das kann sonst keiner.

 

Und nu zu den Hexern, die leaven werden, wenn sie plötzlich nicht mehr IMBA sind...ist das Spiel nicht langweilig, wenn man im Huttenball nur noch gegen andere Hexer-Teams antritt? Diese Medallie hat noch eine Kehrseite...die anderen...Nicht-Hexer...könnten leaven, weil sie Nicht auch IMBA sein können...oder sie machen sich selbst nen Hexer.... und schwupps, haben wir genau diese Situation.

 

Zu den Eingangs erwähnten Matches gegen Hexermassen...dies ist Normalfall und IMO sehr störend.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele maro und das sehr sehr gut, bin in jedem bg in der top 3, mache die meisten kills nur ich hasse es gg einen hexer zu kaempfen, wenn ich im anspringe schleudert er mich weg und slowt mich während die anderen auf mich einprügeln....

 

Dafür wenn ich einmal bei einem Hexer bin ist er instant tot.

Edited by BenderProject
Link to comment
Share on other sites

Hm... ich bin damit einverstanden, `n paar von den ganzen (in diversen Skillbäumen verteilten) CCs herzugeben, aber dafür möchte ich dann auch schwere Rüstung.

 

Wie mein Vorposter es schon schreibt, sind die Melees einmal dran, ist es vorbei. Dann steht nämlich nichts mehr zwischen der Glaskanone und seinem Richter, vor allem wenn die "Abwehrmaßnahmen" auf CD sind. Und glaub mir, das sind sie ständig, da jeder Melee meint, eh da ist n Stoffi, der gibt mir meine Attentäter-Medail....

Link to comment
Share on other sites

...ach ja...ich vergaß zu erwähnen...unsere eigentlich auf der Rep-Seite vertretende Gilde ist großen Teils auf die Imp Seite gewechselt...und dreimal dürft Ihr raten, was da die meist erstellten Charaktere sind.

 

Quintessenz der Geschichte ist...wir spielen bald alle nur noch Huttenball...und das vor allem gegen andere Hexer.

Auf diese Art und Weise muss sich BW zumindest keine Gedanken mehr über Klassenbalance machen - spielen ja eh alle Hexer.

Vielleicht heißt das Spiel ja bald Gerald Riva vom StarWars Imperium^^

Link to comment
Share on other sites

kürzlich erst wieder ein PVP Match gegen die Imps gehabt...7 Hexer und ein Power tech gegen ein gemischtes Rep Team...nach 3 bis 4 Minuten hatten unsere Reps keine Lust mehr und sind entweder geleaved oder die ham sich ein bischen versteckt in den Rasen gesetzt.

 

Ein bischen IMBA sind die Hexer auf jeden Fall...zumindest die Fluchtmöglichkeit sollte MA ordentlich gestutzt oder für PVP komplett gestrichen werden. Alternativ die Heilung im Schadensbaum blockieren. Abhauen, Schild und Hochheilen ist wie es ist IMBA...das kann sonst keiner.

 

Und nu zu den Hexern, die leaven werden, wenn sie plötzlich nicht mehr IMBA sind...ist das Spiel nicht langweilig, wenn man im Huttenball nur noch gegen andere Hexer-Teams antritt? Diese Medallie hat noch eine Kehrseite...die anderen...Nicht-Hexer...könnten leaven, weil sie Nicht auch IMBA sein können...oder sie machen sich selbst nen Hexer.... und schwupps, haben wir genau diese Situation.

 

Zu den Eingangs erwähnten Matches gegen Hexermassen...dies ist Normalfall und IMO sehr störend.

Zu jedem Anti-Hexer Post gibt es von Dir immer einen sinnfreien Beitrag ! Und wieder mal zeigst Du allen deine nicht vorhandene Ahnung vom PvP !

Soviel geschriebene Kacke(sorry für die Wortwahl) wie von Dir passt auf keine Kuhhaut ! Und jedesmal deine geheule über Hexer ! Mach Dich nicht noch lächerlicher als Du es hier in deinen 10000 Kommentaren über Hexer schon gemacht hast !

Link to comment
Share on other sites

ahh...endlich der alte Ka...er ist wieder da. Ich nehme an, dass du dabei gewesen bist und mir natürlich das Gegenteil beweisen kannst... Auf allen meinen Matches gegen die Imps sind selbstverständlich die Hexer in der Minderheit. Dies ist natürlich so, weil man mit Ihnen überhaupt nix machen kann. Daher spielt kaum jemand nen Hexer.

Und von wegen Sinnfrei und keine Ahnung...die letzten Hexer ham genau das gemacht...und ich wette, dass auch du hauptsächlich deinen 30 Sekunden Spurt nutzt. Eingesperrt in nen 30m großen Raum hast du nicht den Hauch ein Chance... Aber so...na ja.

Und nu noch einmal zu den 10.000 Kommentaren...da muss ich Dich enttäuschen...das waren gerade mal ne Hand voll...die 9995 anderen Kommentare sind von anderen verfasst worden.

Denen ist das wohl auch schon aufgefallen, dass Hexer ein wenig viel von allem haben.

 

Und da du ja alles besser weißt, dann erzähle mir doch, wie ich verhindern kann, dass ein Hexer mir davon rennt und sich hochheilt....Root funktioniert da nicht...zudem hat mein Root nur 6 Sekunden und nen CD von 12 Sekunden... Beinschuss...halt 5 Sekunden und bricht bei Schaden...und da ich Dote...bricht der sofort...Fieser Tritt...hmm Stunt 4 Sekunden...aber nur im Nahkampf.

Du hast Fernkampf-Stun 4 Sekunden, Instant-Cast ohne Abklingzeit für Dauerroot mit Schaden, Knockback mit Root, Monsterschild, kannst rennen wie ne Wildsau und noch Heilen. Die andern kleinen Gimmicks zähle ich hier mal nicht auf.

Auch wenn du es nicht Glaubst...kürzlich ein Hexer in der Gegnermanschaft gehabt, der hatte knapp 400.000 Schaden und 250.000 Heilung auf der Uhr. In diesem Match waren aber nur noch 4 andere Hexer...also insgesamt nur 5/8.

Also...ich kann nicht heilen...kann nicht rennen...kann nur schlechter CCn und mein Schild hält nur 15 sekunden...hält dafür aber nur ein zehntel von Deinem an Schaden ab...Und ich kann den auch net direkt nach casten, wenn der ausgelaufen ist.

Sicher...mein Dots ticken mit 4 bis 600...das kriegst du aber mit den Blitz auch hin...und wenn deine Proccs kommen krachts richtig. Ich habe kein Proccs.

 

Du kommst eigentlich nur mit Flames und Beleidigungen noch nie hast Du irgend etwas sinnvolles von Dir gegeben. Gib Beispiele...sei mal etwas kreativ.

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs anders, der Hexer ist m.E. eine der wenigen wirklich zum release Termin "fertig" gewordenen Klasse. Die Klasse ist schon jetzt ein Klassiker, wie es der Hexer in WoW war.

 

Mein Sith Juggernaut dagegen wirkt unrund (Rota - Wut - Schaden - klemmende Reaktivskills, nutzlose UI), manchmal schlecht skaliert (Bedrohung - Schaden), unfertig und manche Talente im Skillbaum (Ausdauersteigerung ganz weit oben im Vergelterbaum?) einfach wie ausgewürfelt, oder einfach mit reingenommen, damit das Talentslot ein farbiges icon hat, in das man Punkte stecken kann.

 

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie mit dem Paladin/Schamanen die ersten 2 Jahre in WoW, aber wer hätte erwartet, dass BW die Dreistigkeit besitzt so etwas abzuliefern und man ggf. bis zu einem halben Jahr auf eine Klassenüberarbeitung warten muss...

Link to comment
Share on other sites

Ich sehs anders, der Hexer ist m.E. eine der wenigen wirklich zum release Termin "fertig" gewordenen Klasse. Die Klasse ist schon jetzt ein Klassiker, wie es der Hexer in WoW war.

 

Mein Sith Juggernaut dagegen wirkt unrund (Rota - Wut - Schaden - klemmende Reaktivskills, nutzlose UI), manchmal schlecht skaliert (Bedrohung - Schaden), unfertig und manche Talente im Skillbaum (Ausdauersteigerung ganz weit oben im Vergelterbaum?) einfach wie ausgewürfelt, oder einfach mit reingenommen, damit das Talentslot ein farbiges icon hat, in das man Punkte stecken kann.

 

Es ist bei weitem nicht so schlimm wie mit dem Paladin/Schamanen die ersten 2 Jahre in WoW, aber wer hätte erwartet, dass BW die Dreistigkeit besitzt so etwas abzuliefern und man ggf. bis zu einem halben Jahr auf eine Klassenüberarbeitung warten muss...

 

/this.

Link to comment
Share on other sites

und noch einmal zu Maartac da oben...

ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle deine bisherigen Posts zu lesen...nicht nur die an mich...

die haben alle ....wirklich alle ungefähr den Tenor, wie du hast keine Ahnung...spiel doch ein anderes Spiel, spiele nen anderen Char oder hör doch ganz auf zu spielen.

 

Dies sind nur ein paar Ausschnitte aus Deinen Weisheiten...wie ich schon sagte...keine Kreativität.

 

Also...für die Zukunft...streng dich gefälligst an...sonst bleibst du noch sitzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...