Jump to content

Linkshänder-Charaktere


RageonVart

Recommended Posts

Ich hab nen Vorschlag zum verbessern:

Ich fänd es gut, wenn es eine Einstellung gäbe, bei der man entscheiden kann, ob der Charakter Links-oder Rechtshänder ist. Ich bin nämlich Linkshänder:( Diese Einstellung müsste man aber im Einstellungsmenü einstellen können, um nicht mit einem Charakter neu anfangen zu müssen. Liebes Entwicklerteam bitte versucht es:rolleyes:

 

+1 wer dafür ist

Edited by RageonVart
Gleichberechtigung
Link to comment
Share on other sites

Ich hab nen Vorschlag zum verbessern:

Ich fänd es gut, wenn es eine Einstellung gäbe, bei der man entscheiden kann, ob der Charakter Links-oder Rechtshänder ist. Ich bin nämlich Linkshänder:( Diese Einstellung müsste man aber im Einstellungsmenü einstellen können, um nicht mit einem Charakter neu anfangen zu müssen. Liebes Entwicklerteam bitte versucht es:rolleyes:

 

+1 wer dafür ist

 

Und was machste dann bei einem Marauder / Wächter?

 

Vielleicht sollte es noch eine Einstellung geben, in der man wählen kann, ob man h.omo- , hetero- oder bi-sexuell ist ... ;)

 

Oder ob man auf dem linken Auge blind ist, auf dem rechten oder doch ganz? :D

 

 

:rolleyes:

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Und was machste dann bei einem Marauder / Wächter?

 

Vielleicht sollte es noch eine Einstellung geben, in der man wählen kann, ob man h.omo- , hetero- oder bi-sexuell ist ... ;)

 

Oder ob man auf dem linken Auge blind ist, auf dem rechten oder doch ganz? :D

 

 

:rolleyes:

 

vielleicht sollte man auch einfach mal die F..... halten wenn man net weiß was man sagen soll ^^

 

+1

Edited by winniewindel
Link to comment
Share on other sites

vielleicht sollte man auch einfach mal die F..... halten wenn man net weiß was man sagen soll ^^

 

+1

 

 

Hmm ... Hast doch selber allem Anschein nach nichts zu dem Thema beizutragen. Jedenfalls hast bis jetzt nichts geschrieben. Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen?

 

... typisch Kind ... :rolleyes:

Edited by Aleksin
Link to comment
Share on other sites

Hmm ... Hast doch selber allem Anschein nach nichts zu dem Thema beizutragen. Jedenfalls hast bis jetzt nichts geschrieben. Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen?

 

... typisch Kind ... :rolleyes:

 

naja beleidigt hab ich dich net wirklich (hab lediglich nur eine aussage getroffen)

zweitens hab ich den zweck erfüllt was der te haben wollte

Link to comment
Share on other sites

Fänd ich auch nicht schlimm.

 

Du kannst aber ein MMO nicht einfach Spiegeln, schlieslich läuft das nicht nur auf deinen PC ... Es ist schlicht und ergreifend ein gigantischer aufwand für eine winzigkeit ... Entsprechend ist das wohl alles andere als wirklich sinnvoll, da kann man arbeiter woanderst sinnvoller einsetzen

Edited by SoranPanoko
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Ich bin zwar Rechtshänder, aber die Idee wäre ganz gut. Bei Dungeon Lords konnte man auch bei der Charaktererstellung auswwählen, ob man Links- oder Rechtshänder sein soll. Und wenn man bei einem bereits erstellten Char Linkshänder werden will, dann kauft man sich einen Gegenstand, der das ändert. Auf dem Kartellmarkt ganz billig oder vielleicht für haufenweise Credits.
Link to comment
Share on other sites

Bin zwar auch Rechtshänder, fände die Idee allerdings recht cool.

 

Die Frage ist halt, wie Komplex wäre so eine Umsetzung?

 

Beispiel die Zwischensequenzen.

 

+1 auf jeden Fall! :)

 

Kurz gesagt Gigantisch ... Man müsste zich animationen erstellen und dafür dann auch ne abfrage erstellen (die abfrage dürfte kein Problem sein, die 1000 animationen schon). Man kann eben wie weiter oben schon gesagt nicht einfaach die Spielfigur spiegeln und gut ist, man müsste z.b. machen, dass der PC nach einem Datapad in die linke hand greift und nicht nach einem in der rechten hand usw. usf. man müsste sämtliche zwischenequenzen neu machen und 2 mal haben ... Nicht umsonst hat man bei Nintendo bei Zelda TP für die Wii Version lieber das ganze Spiel gespiegelt als legendlich Link, nur diese option hat man bei einem MMO nicht- Der aufwand wäre nichtnur gigantisch, dass würde das Spiel auch von den Recurcen her weter aufblähen ...

 

Genau das ist das Problem, auch wenn es wie eine Kleinigkeit vorkommen mag, es ist ein riesenaufwand für eine kosmetische kleinigkeit. Bioware sollte seine aufmerksammkeit lieber auf andere Sachen richten;)

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das ein Vorschlag, der in folgende Kategorie gehört:

"wenn uns partout nichts besseres einfällt, das Spiel super läuft, die nächsten zwei Erweiterungen schon fertig sind, und hier alle Langeweile haben, dann könnte man sich mit sowas die Zeit vertreiben."

 

Sorry, aber der Nutzen reicht von "gering" bis "nicht vorhanden", oder will mir ein Linkshänder echt erzählen, das er sich mit einer linkshändigen Twi'lek, die Machtblitze feuert besser identifizieren kann als mit einer rechtshändigen ?

Link to comment
Share on other sites

Für mich ist das ein Vorschlag, der in folgende Kategorie gehört:

"wenn uns partout nichts besseres einfällt, das Spiel super läuft, die nächsten zwei Erweiterungen schon fertig sind, und hier alle Langeweile haben, dann könnte man sich mit sowas die Zeit vertreiben."

 

Sorry, aber der Nutzen reicht von "gering" bis "nicht vorhanden", oder will mir ein Linkshänder echt erzählen, das er sich mit einer linkshändigen Twi'lek, die Machtblitze feuert besser identifizieren kann als mit einer rechtshändigen ?

Da muß ich mich 100% anschließen.

ich fände es völlig ok, wenn das nur ein sehr geringer Aufwand wäre. Ist es aber nicht, nicht ansatzweise.

Darum ein deutliches: danke, nein.

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Wollen nicht noch mehr ihre Meinung und Kommentare abgeben?

 

Nö im momend nicht das Feuer ist erloschen, gebe doch mal wieder Öl bzw Holz nach und machst feuer an wer weiß vieleicht kommen dann mehr Kommentare und meinungen. :D :D

 

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob Links, Mittel und/oder Rechtshänder, ich kill trotsdem alles was im wege steht an angreifbaren Npc. :D

 

Meinetwegen kann es kommen.

 

Hier haste etwas Öl fürs Feuer. :D :D

 

Aber wenn man das schon macht sollte man auch gleich bestimmen können wie man sein lichtschwert halten will, besonders wenn man steht (mit eingeschalteten Lichtschwert) weil mir besonders beim Krieger, Inquisitor und Botschafter die gleiche halte technig nutzen aufgefallen sind und das nicht gerecht ist das nur der Ritter eine andere Halte technig nutz als die andern 3 Klassen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...