Jump to content

Ich hätte so gern Podrennen


Recommended Posts

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich auf Raumschiffschlachten verzichten und Podrennen bevorzugen.

 

Immerhin spaßiger mit High-Speed, geilen Strecken gegen andere Spieler in einem Ranking anzutreten <3

 

*schwärm* Mal schaun ob Ep1 Podracer noch auf Win 7 läuft ^^

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Und wie ich schon woanders formulierte: Für mich ist der Space-Shooter näher an einem Podrennen, als an einem Space-Shooter. Denk Dir einfach eine andere Grafik drumherum... und es ist fast ein Podrennen ;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich auf Raumschiffschlachten verzichten und Podrennen bevorzugen.

 

Ich würde wenn ich die Wahl hätte auf beides verzichten und Pazaak wählen. :D

 

Aber SWTOR könnte sicher beides vertragen. Ich denke jedem MMO tut es gut, wenn es Content gibt, der sich nicht um die Verbesserung des Chars dreht. Ich fänd es gut, wenn man sich die Dinger selbst zusammenbauen könnte. Unterschiedliche Charosserien Motoren, Nachbrenner, Bremsdüsen mit unterschiedlichen Vor- und Nachteilen.

Dann eine Anzahl unterschiedlicher Strecken, die wöchendlich wechseln. Wenn alle durch sind wird der Meister der Saison ermittelt. Serverübergreifend fänd ich zu unpersönlich, den Weltmeister im Podrennen sollte man auf seinem Server finden können - aber auf jeden Fall wie Huttball fraktionsübergreifend. Dazu mit für jeden einsehbaren Ranglisten.

 

Und für mich eine Pazaak-Meisterschaft ;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Wahl hätte, würd ich auf Raumschiffschlachten verzichten und Podrennen bevorzugen.

 

Immerhin spaßiger mit High-Speed, geilen Strecken gegen andere Spieler in einem Ranking anzutreten <3

 

*schwärm* Mal schaun ob Ep1 Podracer noch auf Win 7 läuft ^^

 

Die hast du in dem Poll, der oben verlinkt wurde.

Darin geht es ausschliesslich um die Entscheidung, was zuerst kommt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...